Kapitel 6

1.5K 121 3
                                    

* Luke *
Warum ließ ich das zu. Ich mag Michael doch eigentlich. Ich sollte zu ihm stehen und ihn nicht fertig machen. Das was ich mache ist falsch. Doch es geht leider nicht anders. Meine Gefühle haben sich für Michael jedoch nicht verändert. Im Gegenteil : Sie sind stärker geworden. Ich liebe ihn. Doch ich bezweifle, dass er auf Jungs steht.

Mikey ♥ : Weißt du, du bist so ein Arsch. Wegen dir geht's mir schlecht. Ich hasse dich.

Michael, das tat weh. Doch ich weiß, dass er lügt. Ich muss morgen unbedingt mit ihm reden. Aber irgendwo wo uns keiner sieht. Morgen ist eh Samstag, da kann ich zu ihm.

Luke : Kann ich morgen zu dir? Um 13 Uhr?

Mikey ♥ : Und was willst du dann?

Luke : Reden, Mikey.

Mikey ♥ : Okey, aber nenn mich nie wieder Mikey.

Luke : Mikey.

Mikey ♥ : Lukey.

Lukey..

* Michael *
Und schon hatte er mich wieder in sein Bann gezogen. Ich bin so naiv. Inzwischen hatte ich meine Haare Pink gefärbt. Man muss sich dran gewöhnen, aber ich wollte auf keinen Fall das Grün wieder. Ich beschloss früh schlafen zu gehen, damit ich morgen ausgeschlafen bin, wenn Luke kommt.

Ich wachte um 10 Uhr auf und frühstückte und duschte noch schnell. Dann zog ich mir ein weißes Shirt und eine schwarze skinny jeans an. Und schon schellte es. Ich öffnete die Türe und sah einen Luke mit einer Beanie und einer Sonnenbrille.
"Hey pinker mikey", lächelte er und ich schloss ihn in eine Umarmung. "Hab dich vermisst", nuschelte ich und ich hoffte, dass er das nicht gehört hatte, doch er sagte :"Ich dich auch."

Wir gingen in mein Zimmer und saßen auf mein Bett. Er saß gegenüber von mir uns schaute in meine Augen und ich in seine. Er nahm tief Luft und fing an zu reden.
"Uhm ja wie soll ich es erklären. Ich hab dich gemobbt und ignoriert, weil George mir droht. Das ist auch der einzige Grund warum ich noch in der Clique bin. Weil sie mich sonst verprügeln. Und ja ich bin so ne pussy und hab Angst. Ich mag dich, Michael. Sogar sehr." dann machte er eine Pause "vielleicht ein bisschen zu sehr.". Ich schaute ihn unglaubwürdig an. Dann gab er sich eine Facepalm. "Oh gott ich kann nicht einmal meine Fresse halten ich hätte das nicht sag-"
Und schon presste ich meine Lippen auf seine. Er zuckte kurz zusammen, doch dann erwiederte er den Kuss. Es fühlte sich so an, als ob mein Bauch explodieren würde. War es das Gefühl von Liebe? Wenn ja, dann ist es wunderschön.
Aus Luftmangel lösten wir uns doch unsere Gesichter waren noch ziemlich nah. "Wow", flüsterte Luke und ich musste lächeln.

* Luke *
Was.War.Das.Gerade.? Werde ich es bereuen? Hat Michael mich einfach nur so geküsst? Ist sein Bauch auch explodiert oder bedeutete es nichts für ihn? All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf. "Warum?", fragte ich Michael. "Weil ich dich liebe, Lukey.". "Und ich liebe dich, Mikey."
Ich musste lachen und Michael schaute mich perplext an. "Was ist?", fragte er besorgt. "Weißt du, genauso wollte ich es. Dich.". Daraufhin küssten wir uns nochmal und ich schlief in Michael's Armen ein.

Uhhh (:
Voten?

Cute Goon - Muke ♢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt