Kapitel 5

1.6K 122 7
                                    

* Michael *
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er sah so wunderschön aus. Und da verknallte ich mich in Luke Hemmings. Um die Stimmung zu lockern fragte ich :"Uhm was denkst du werden deine Freunde dazu sagen?". Er legte sich neben mir in mein Bett und sagte :"Is mir egal."
Dieses Arschloch macht mich kaputt. Er soll nicht so nah an mir liegen sondern sich verpissen. Nein eigentlich sollte er bei mir bleiben. "Ich glaub ich muss gehen.", flüsterte Luke. Ich sah ihn gespielt traurig an "wieso?". "weil ich langsam verrückt werde und sonst komische Dinge mache"."Was zum beispiel?"."Amok laufen." Er brachte mich zum lachen und dann musste er auch lachen. Seine Augen funkelten dabei so wunderschön. Dieses Blau killt mich. "Nein Michael, ich muss wirklich gehen." wir tauschten Nummern aus und mit einer Umarmung verabschiedeten wir uns.
Nach 10 Minuten bekam ich eine Nachricht :

Luke : War heute echt cool :)

Michael : Ja stimmt, immer wieder gerne.

Luke : Hoffentlich.

* Luke *
Meine Mom weckte mich sehr unsanft und schrie :"LUKE ROBERT HEMMINGS WAS HAST DU MIT DEINEN HAAREN ANGESTELLT!?" Ich stöhnte genervt auf. Immer musste sie bestimmen was ich mache doch jetzt war ich dran. "Mom ich bin alt genug um zu wissen was ich mache." Mit diesen Worten machte ich mich auf den Schulweg. Angekommen stellte ich mich zu meinen Freunden. Ihre Kinnlade fiel runter und sie machten sich ein wenig über meine neue Haarfarbe lustig. "Bist du jetzt Michael oder was?", lachte George. "Uhm ja anscheinend schon." Und schon bekam ich eine Backpfeife. Wieso ich noch in der Clique bin? Weil ich sonst verprügelt werde. Und davor habe ich Angst. "Wag es ja nicht dich mit Michael Clifford anzufreunden", drohte George mir.
In diesem Moment stand Michael neben mir. "Warum denn?", fragte er gut gelaunt. Oh gott er ist so süß. Doch er sollte lieber gehen, da ich wusste, dass George ihn jetzt verletzten wird. Mit Worten. "Weil er sonst sein blaues Wunder erleben wird. Und außerdem hat er dich nur ausgenutzt, damit und ihm die Haare färbst. Stimmts Luke?" Ich nickte stumm, ohne dabei in Michael's Augen zu schauen. "Oh oke..", murmelte er und es tat mir so weh ihn traurig zu sehen. Ja Luke, jetzt hast du es verkackt.

* Michael *
Aua, das tat weh. Konnte er seine scheiß Haare nicht selber färben? Ich hasse ihn. Nein ich mag ihn, aber das kann ich jetzt vergessen.

1 Monat ging das nun so. Ich wurde nicht oft gemobbt, doch wenn ja machte Luke immer mit. Warum tut er das? Wird er gezwungen oder macht er es echt freiwillig. Nach der Schule werde ich ihn anschreiben. Ich hoffe so sehr, dass er mich doch vielleicht mag. Aber warum möchte ich von einem Arschloch gemocht werden?

Als ich zu Hause ankam nahm ich sofort mein Handy in die Hand und tippte :

Michael : Uhm hey Luke was ist auf einmal los mit dir. An dem Tag wo ich dir die Haare gefärbt habe war doch alles voll cool und so und dann sagst du auf einmal, dass du mich ausgenutzt hast? Ich verstehe dich nicht.

Luke : Verschwende deine Zeit nicht, Michael.

Michael : Ich will es aber wissen, Lucas. Magst du mich wirklich nicht?

Luke : Lass mich einfach in Ruhe.

Aua. Das heißt : Zeit für eine neue Haarfarbe. Ich kann auf keine Fall die gleiche Haarfarbe wie ein Arschloch tragen!

Bin eigentlich voll zufrieden mit dem Kapitel. Und ihr? :)
Voten?

Cute Goon - Muke ♢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt