* Michael *
Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass Luke in Schwierigkeiten steckt. Also lief ich zu ihm rüber. Seine Haustüre war offen. Leise betrat ich die Wohnung und vor mir lag ein bewusstloser Luke. Ich dachte mein Herz setzte für eine Sekunde aus. Ihn so zu sehen machte mich echt fertig. Ich zog ihn auf meinen Schoß und küsste seine Stirn. "Was machst du denn?", flüsterte ich und bemerkte wie langsam Tränen über meine Wange liefen. Schnell rief ich den Notarzt und dieser kam auch nach ein paar Minuten. Ich durfte mitfahren.Im Wartezimmer lief ich die ganze Zeit auf und ab und war sehr nervös. Neben mir erschien George. "Hey..", murmelte er. Ich nickte ihm zu. Was wollte er denn jetzt!? Zum Glück musste ich mir nicht mehr Gedanken machen, da der Arzt uns entgegen kam. "In welcher Beziehung stehen sie zu Mr.Hemmings? Es dürfen im Moment nämlich nur Familienangehörige zu ihm. Oder die Partnerin."-"Ich bin sein FESTER Freund und das ist sein Bruder", log ich. Doch das war mir egal, da ich nur Luke sehen wollte. George schaute mich geschockt an und der Arzt nickte uns zu. "Zimmer 205", murmelte er nurnoch und verschwand.
Zitternd drückte ich die Türklinke herunter. Was war, wenn mich jetzt schlimmes erwarten wird? Ich lief zu seinem Bett und sah ihn. Er war an sehr vielen Geräten angeschlossen, doch er war wach, er hatte seine Augen offen die voller Freude waren. Freude!? Wie kann man sich denn freuen wenn man im Krankenhaus liegt? "Mikey!", rief er. Es klang so süß sodass ich mir ein kichern verkneifen musste. Ich setzte mich auf einen Stuhl neben seinem Bett und fragte :"Warum hast du das gemacht?"-"Weil ich dachte du hasst mich. Weil du einfach aufgelegt hast." Beschämt sah er zum Boden. Ich musste lachen. "Ich könnte dich niemals hassen.", sagte ich. "Ich liebe dich doch.", flüsterte ich kaum hörbar. "Und ich liebe dich.", kam es aus Luke's Mund. Geschockt sah ich ihn an. Luke Robert Hemmings sollte mich lieben? Pff, als ob. Ich bückte mich zu ihm runter und lehnte meine Stirn an seine. Wollte er mich überhaupt küssen? Naja egal. Ich legte meine Lippen auf seine und bewegte sie langsam. Zu meiner Überraschung erwiderte er den Kuss und ich spürte wie in meinem Bauch Schmetterlinge flogen. Es war ein wunderbares Gefühl, dass ich hoffentlich noch öfters spüre.
Yayyy Muke-Kuss!
Voten?
DU LIEST GERADE
Cute Goon - Muke ♢
FanficMichael kommt auf eine neue Schule. Seine Eltern ziehen oft um, da Michael überall gemobbt wird. Erstens wegen seinen bunten Haaren und zweitens wegen seiner Sexualität. Als Michael auf die neue Schule kam war er nicht sehr überrascht, dass er wiede...