Kapitel 11

1.2K 111 8
                                    

* Luke *
"Das geht dich überhaupt nichts an.", zischte ich, drehte mich um und schaute in seine grünen Augen. Sie waren glanzlos geworden. Früher strahlten sie, doch jetzt nicht mehr. Er schaute zum Boden und ging. Es tat mir nicht Leid. Er hatte das verdient. Ich mochte ihn einfach nicht.

* Michael *
Ok, das tat ein bisschen weh. Nicht ein bisschen sondern sehr. Gestern wollte er mich küssen, dann schreibt er mir, dass er mich hasst und hier macht er mich von der Seite blöd an.

Ich ging schonmal in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz. Ich saß zwischen Calum und Ashton, zwei naja Freunde kann man sie schon fast nennen. "Morgen", brummte Calum und neben ihm lief ein gut gelaunter Ashton. "Hahahaha Michael, Calum hat gerade voll den Korb bekommen hahahaha". Er kriegte sich gar nicht mehr ein und dann musste ich auch anfangen zu lachen, weil seine Lache total ansteckend war. "Was ist hier so lustig?". Luke kam in den Raum. Jedoch alleine. Unsere Mienen veränderten sich sofort. Immer noch fragend sah er uns an und damit er endlich eine Antwort bekam zuckte ich mit den Schultern und drehte mich um.
Im Unterricht wurde ich die ganze Zeit mit Papierkugeln abgeworfen, doch das war mir herzlich egal.

Nach der Schule lief ich nach Hause. "Heute wieder lernen?", fragte Luke mich aus der Puste. Ich schüttelte mit dem Kopf. Traurig sah er mich an. Fuck er kannte meine Schwachstellen. "Du hasst mich doch..", murmelte ich kaum hörbar und Luke musste lachen. "Ich weiß, ich wollte auch nur deine Reaktion wissen.", sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Verwirrt guckte ich ihm hinterher. Er ist so ein Arsch, dachte ich mir und ging weiter.

* Luke *
Hä bin ich dumm? Warum küsste ich seine Wange? Ok sie sahen sehr weich aus und das waren sie auch. Ja sry, man darf nicht vergessen, dass ich immer noch schwul bin! Aber Michael gehört einfach nicht zu mir. Ich mag ihn nicht und er mag mich nicht. Dann ist doch eigentlich alles geklärt!? Aber irgendwie auch nicht. Als ich wieder zu meinen Freunden lief schauten sie mich verwirrt an. "Was war das denn?", lachte George. "Awww unser Lukey schämt sich und ist verliebt!". "Ich bin nicht verliebt!", schrie ich und George zuckte zusammen. Auch Mikey drehte sich um. Er sah verletzt aus. Liebte er mich immer noch? "Was man?", rief ich ihm zu, doch ehe ich zu Ende gesprochen hatte drehte er sich wieder um. So ein komischer Typ.

Zu Hause angekommen setzte ich mich auf mein Bett und atmete tief durch. Ich schrieb Michael an.

Luke : Kannst du mir meine Haare färben?

Mikey ♥ : Könnte ich. Will ich aber nicht.

Luke : Was ist dein Problem?

Mikey ♥ : Mein Problem? Oh gott du bist so dumm. Warum sollte ich meinem Mobber die Haare färben?

Luke : Ach komm. Übertreib nicht.

Mikey ♥ : Tu ich nicht. Frag doch Alice..

Luke : Ach das ist also dein Problem! Alice, dein Ernst? Stehst du etwa immer noch auf mich?

Mikey ♥ : Ich liebe keine Arschlöcher.

Erst jetzt wurde mir klar, wie ich Michael behandelt hatte. Wir mobbten ihn echt. Und zwar heftig. Meistens wurden wir auch handgreiflich. Wollte ich echt ein Mobber sein? Wollte ich anderen das Leben zur Hölle machen und verantwortlich sein, warum sie traurig sind?
Ich war mir nicht ganz sicher, doch ich glaube ich habe schonmal Narben an Mikey's Arm gesehen. War das Mobbing dran Schuld? Wenn ja, würde ich mir das nie verzeihen. Warum fällt mir das jetzt erst ein?
Ich beschloss Michael anzurufen.

Dummer Luke sieht endlich seine Fehler ein. Braaaver Junge :)
Voten?

Cute Goon - Muke ♢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt