* Michael* :
Ich stieg aus dem Auto aus. Vor mir stand ein großes, weißes Haus. "Das ist es!", sagte meine Mutter "gefällt es dir?". Mit einem Nicken beantwortete ich die Frage. Mit meinem Vater sah ich mich im Haus um und er zeigte mir mein Zimmer. Es waren riesig und ich hatte neben an ein Badezimmer. Meine Eltern verschwanden in der Küche und ließen mich erstmal ankommen.
Ich setzte mich auf mein Bett und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
"Hier sollte ich also meinen 10. Neuanfang starten..", flüsterte ich zu mir selbst.
"SCHAAATZ AUFSTEHEN!", hörte ich meine Mutter rufen. War ich gestern echt so schnell eingeschlafen?
Die Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht und ich musste niesen. "Hey, steh auf." Meine Mum setzte sich auf meine Bettkante und strich mit ihrer Hand über meine Stirn. "Du musst in die Schule..". Ich seuftzte, doch zog mich dann schließlich an. Kann ja sein, dass ich gut dort aufgenommen werde.
Meine Mom brachte mich zur Schule und gab mir zum Abschied ein Kuss auf die Stirn. "Viel Glück!", rief sie mir zu und ich lächelte.
Als ich über den Schulhof lief bekam ich natürlich skeptische Blicke zugeworfen. "Nicht schon wieder.", dachte ich mir und ließ mir nichts anmerken. Als ein gutaussehender Junge mit einer Brille mich angewiedert anschaute, lief ich auf ihn und seine Clique zu. Ich wollte nicht ängstlich wirken, deshalb fragte ich :"Kann ich mitlachen?". Der gutaussehende Junge kam ein Schritt näher auf mich zu. Unter seiner Beanie konnte ich ein paar Blonde Haare erkennen. "Es geht um dich.", sagte er ohne eine Miene zu verziehen. "Oh cool und was ist mit mir?", versuchte ich lässig zu sagen, doch dabei scheiterte ich. "Du siehst scheiße aus." verschmitzt lächelte der blondhaarige. Zwei Grübchen in seinen Wangen machten sein Gesicht noch schöner, als es schon war.
Ich drehte mich um und wollte verschwinden, doch ein anderer Junge aus der Clique von dem Grübchenboy hielt mich am Arm fest und verpasste mir eine Backpfeife, die nicht sonderlich weh tat.
Nachdem ich einige Schüler nach meinem Klassenraum gefragt hatte fand ich auch endlich den Raum. Ich klopfte an die Tür und drückte die Klinge runter. Alle Blicke fielen auf mich und ich konnte auch den Grübchenboy und seine Clique erkennen. "Ah der neue Schüler!", wurde ich von meinem Leher aus den Gedanken geworfen. Er bat mich, mich vorzustellen und das tat ich auch.
"Hey ich bin M-Michael Clifford und bin 17 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Sydney aber jetzt. nun ja, jetzt bin ich wo-wohl hier.
Die anderen Schüler sollten sich auch vorstellen und als der Grübchenboy dran war sagte er :"Ich bin Luke Hemmings und bin 16 Jahre alt."
Er ist jünger als ich und legt sich trotzdem mit mir an? Wow der scheint sich ganz schön cool zu fühlen. Arschloch.
Ist die länge okay?
Voten?
DU LIEST GERADE
Cute Goon - Muke ♢
FanfictionMichael kommt auf eine neue Schule. Seine Eltern ziehen oft um, da Michael überall gemobbt wird. Erstens wegen seinen bunten Haaren und zweitens wegen seiner Sexualität. Als Michael auf die neue Schule kam war er nicht sehr überrascht, dass er wiede...