5.Kapitel

79 9 5
                                    

Ryder's Sicht

Miriam sagte das sie wusste wo das Versteck der Bloodcats ist.
Sie ist halt schlau, süß und einfach perfekt. Momemt. Ryder. Hör auf so zu denken!
Bastian:Jetzt lass nicht so lange auf dich warten! Schieß los!
Miriam:Jaja, schon ok. Ihr wisst ja das mein Vater Polizist in 'Fort Lauderdale' ist? Vor über fünf Jahren war dort ein 'Katzenmassaker'. An einem Ort wurden zwanzig Katzen auf brutalste Weise umgebracht. Alles war voll Blut verschmiert, als ich mit meinem Dad dahin gefahren bin. Mir war sehr langweilig und ich beschloss mich in der Nähe umzusehen. Ich fand ein bisschen abgelegen eine kleine Hütte. Sie stand leer und denke das ist sie immer noch, außer die Bloodcats haben sie eingenommen.
Aran:Das passt doch alles zusammen. Die Markenzeichen sind Ringe mit Blut verschmierten Katzen, wie an dem Massaker und damit sie nicht auffalllen ist ihr Versteck abgelegen.

Wow, Miriam ist so schlau...

Layla:Klär das später, Ryder.
Miriam:Hehe, danke.

Moment hab ich das grad laut gesagt?

Bastian:Ja das hast du und jetzt hör auf zu denken. Wir müssen arbeiten.

Bastian fing an zu lachen und alle lachten mit, außer Miriam, sie wurde etwas rot und lächelte mich zuckersüß an.
Selina:Wollen wir die Zimmer einteilen?
Aran:Ich würde sagen, also nichts gegen euch Mädels, aber bei jedem Mädchen sollte ein Junge sein.

Selina's Sicht

Layla schaute mich an, weil ich wusste das sie mit Will in ein Zimmer 'will'.
Ich:Wie wäre es wenn Ryder & Miriam, Layla & Will, Aran & Sina(Er stand schon länger auf sie), Caro & Noah, Jason & Ben, Taylor & Bastian und ich alleine?
Bastian:Moment mal Kleine, DU schläfst ganz sicher nicht alleine! Wenn dann bleib ich bei dir.

Ich schaute Ryder an, weil ich nicht wusste ob es richtig so ist. Er nickte und das hieß, solange wir den Auftrag haben, ALLE NÄCHTE bei Bastian zu sein. Geil. GEil. GEIl. GEIL. Wollte ich ja schon immer.

Ryder:Ok, Selina & Bastian und Taylor pennt dann noch bei Jason & Ben. Ist das für alle in Ordnung?
Alle:Jaaa.
Aran:Dann lasst uns die anderen anrufen und sie hier her bitten, um ihnen das mitzuteilen.
Layla:Geht klar.

Wir riefen alle an und sie sagten das sie in ungefähr 10 Minuten da sind.

Nach zehn Minuten klingelte es

Ich:Huch, ihr seit ja alle zusammen gekommen. Kommt rein. Wenn ihr etwas trinken oder essen wollt sagt einfach bescheid.

Alle gingen ins Wohnzimmer, wo schon Ryder und die anderen saßen.

Bastian:Wir wissen wo das Versteck ist.
Caro:Los, lasst uns nicht länger warten.
Jason:Ja genau wo ist es?
Layla:Also das Versteck der Bloodcats ist...
Miriam:in...
Ben:Ehh, das ist gemein!
Aran:Ja ist schon ok.
Ryder:Es ist in Fort Lauderdale.
Noah:Woher wisst ihr das?
Ryder:Erzählen wir euch später. Aber jetzt geht nach Hause und packt eure Sachen, morgen gehts los. Die Zimmer haben wir auch schon eingeteilt.

Wir sagten dann noch wie die Zimmerverteilung ist und sie gingen Heim Sachen packen.

Aran, Bastian, Layla und Miriam gingen dann später auch nach Hause. Ich verschwand in meinem Zimmer, um zu Packen und Ryder denke ich auch.
Als ich fertig war, legte ich mich in mein Bett und versuchte einzuschlafen. Ich dachte über so vieles nach.

Ich kriege dich noch... Was hatte Bastian damit gemeint?


Sooo... Das ist das nächste Kapitel. Tut mir leid das gestern nichts kam, aber am Nachmittag war ich nicht da und am Abend ging es mir nicht gut:)

And your bad side?*PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt