Kapitel 20

26 3 0
                                    

Harry's Sicht:

Ein verpasster Anruf von Selina? Mist! Schnell suchte ich ihre Nummer und rief sie an.

'Harry?' Selina kling ganz erleichtert.

'Was ist los?'

'Ich liebe dich!'

'Ich denke du hasst mich?'

Was hat Selina denn jetzt?

Nutz die Chance!

'Harry, ich war sauer! Ich habe gedacht du nutzt mich nur aus! Komm zu mir ich liebe dich und. und Malia taucht nicht wieder auf!'

Verdammt! Was hatte er nur mit Malia gemacht. Ich habe ihm doch gesagt, dass er die Kleine in Ruhe lassen soll.

'Ja, ich komme. Ich helfe dir.'

Sag ihr das du sie liebst!

'Auch und, ich liebe dich!'

'Ich dich auch, komm bitte schnell!' Man hörte förmlich ihr Grinsen.

Ich werde sie niemals wieder verlieren.

Sofort tippte ich eine Nummer auf dem Tastenfeld auf meinem Handy ein und eine raue, dunkle Stimme ging dran.

'Was?!' es hörte sich so an als ob er das Wort aus spuckte.

'Wo ist die Kleine? Malia!'

Dann legte er auf.

*Zeitsprung*

Selina lag weinend an meinem Brustkorb gelehnt. Als sie mich gesehen hatte, fing Selina an zu weinen. Anscheinend mochte sie Malia echt gerne. Und ich? Ich hatte die Kleine einfach abgeliefert. Wenn Selina das heraus bekommt möchte sie bestimmt nicht mehr mit mir zusammen sein.

Sie wimmelte:'Malia, komm zurück!'

Ich hatte auch schon Tränen in den Augen, Selina tat mir so leid.

Als ob du dafür nichts kannst! Wer hat hier Malia audgeliefert?

Ich.

Ryder's Sicht:

Mein Kopf schmerzte so stark. Wo ist Miriam?

Sie rennt weg wenn du sie küsst. Wiesi solltest du sie lieben? Vergess sie!

Du hast recht.

*Flashback*

Der komische Junge kam näher auf uns zu, um zu erklären wasnlos war. Plötzlich werf er etwas gegen Miriam und alles wurde schwarz.

Wir wachten in irgendeinem dunklen Raum auf.

Wimmern.

Es war ein Junge, aber nicht Aran. Marc?

Oh mein Gott, Marc!

Ich ging auf ihn zu und sag das er ganz verstümmelt war. Wo waren wir hier bloß gelandent.

Ich sagte etwas lauter:'Leute hier ist Marc!'

Marc brachte gerade mal ein:'Hey Ryder.'raus.

Wir sammelten uns um ihn und er fragte wo Layla, Bastian und Selina waren.

Layla.

'Selina wurde entführt und ja sie wurde von Bastian entführt. Und Layla...'

Ich wollte nicht weiter reden, weil ich wusste, dass er in sie verliebt war und es ihm das Herz brechen würde.

Aran fing an:'Sie wurde von den Bloodcats gezwungen sich umzubringen.'

Starr blickte er an eine Wand und regte sich nicht. Marc war wie hypnotisiert. Er reagierte einfsch nicht mehr.

'Ich werde sie alle einzelnt töten!'

Stimmen näherten sich.

Auf den Moment flüsterte ich:'Leute, leise! Draußen sind Stimmen.'

*Gespräch*

'Ich habe sie dir gegeben. Bekomm ich jetzt mein Geld?'

'Langsam, ich habe noch etwas verlangt!'

'Das kann ich doch nicht machen!'

'Und ob du das kannst, wenn du das Geld willst!'

'Was ist, wenn ich sie dazz bekomme eine von uns zu werden?'

'Dann bekommst du was extra. Aber Harry, heute das war schon eine gute Arbeit.'

*Gespräch ende*

Hatte Selina nicht mal von einem
Harry geträumt? Redeten sie gerade über meine kleine Schwester?

*Flashback ende*





sooo. Etwas kürzer, weil ich gleich im Ausland bin umd nicht updaten kann.

And your bad side?*PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt