6.Kapitel

63 9 1
                                    

Ich:Ryder was soll das?
Ryder hat mir gerade einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet!
Ryder:Nicht das du verschläfst und Bastian alleine in seinem Zimmer schlafen muss.
Dann lachte er höhnisch.
Wixxer...
Ich:Arschloch!
Ryder ging schon runter und machte uns Brot. Etwas für jetzt und was für die Fahrt.

Als Ryder fertig geworden ist, holten wir uns unsere Sachen und gingen zu seinem Auto.

Wir (die Shadowfighter) hatten ausgemacht das wir uns am Schulparkplatz treffen, um zusammen nach Fort Lauderdale zu fahren.

Ich:Na ihr, können wir los? Habt ihr alles? Waffen und so?
Alle:Jaaa und jetzt lossss.

Alle stiegen in die Autos und unser Auto fuhr vor.

Die Fahrt war richtig langweilig, da Ryder Musik vergessen hatte. Im Radio lief auch nichts. Ich saß die Zeit am Handy und schaute mir das neuste von Tumblr an. Bis dann mein Iphone 6 kein Akku mehr hatte. *Seufz*Seufz...

Ich:Ryder! Wann sind wir endlich da? Mir ist langweilig.
Ryder:Sei kein kleines Kind! Noch ungefähr 15 Minuten. Der Tank ist gleich leer, ich muss noch tanken. Gehst du dann bezahlen?
Ich:Ja kann ich machen, aber NUR wenn ich ein Eis darf!
Ryder:Schon gut, wenn du noch fetter werden willst, dann kann ich das verstehen.
Ich:Arschloch!
Ryder:Mrs Fettheit!
Ich:Fick dich!
Ryder:Mach es vor nachdem du bezahlen warst.

Ich hab garnicht gemerkt das wir schon getankt haben.

Als ich rein ging sah ich Bastian. Jeah, auf den hab ich mich ja sooo gefreut...

Er stand an der Kasse und bezahlte gerade.
Bastian:Bye Kleine.
Ich:Nenn mich nicht Kleine!
Das hat er aber nicht mehr gehört, denn er ist schon raus gegangen.
Die Verkäuferin schaute mich an und ihm hinterher und sah dabei etwas verstört aus.
Verkäuferin:Achso. Ehm. Das macht dann 90 Euro.
Ich:Ok, dazu hätte ich gerne noch ein Magnum Pink.
Verkäuferin:Dann macht es bitte 92,50 Euro.
Ich gab ihr das Geld und verabschiedete mich.

Ich:Was guckst du so Ryder?
Ryder: Och Kleine.
Dann guckte er mich belustigt an...
So ein...
Ich:Wixxer!
Ryder:Ist ja schon gut aus, in fünf Minuten sind wir da. Ess schneller dein Eis, es tropft.
Oh nein das Eis tropfte mir auf mein neues WEIßES Shirt. Na super.

Ryder und ich hatten noch viel Spaß in den letztem fünf Minuten.

Wir kamen alle am Hotel heil an. Layla und Aran gingen rein um die Schlüssel zu holen und gaben sie den jeweiligen 'Zimmer Gruppen'.

Bastian und ich gingen in unser Zimmer. Als ich die Tür aufmachte, dachte ich es wäre wohl ein Witz(!).

Oh Nein:( Sorry das so lange nichts kam, aber am Freitag hatte ich Ballett, am Samstag war ich auf einem Geburtstag, Sonntags auf einer Konfirmation von @teenielovestory und Montag musste ich lernen. Ich werde jetzt noch ein bis zwei Kapitel schreiben und sie heute Abend beziehungsweise Morgen früh im Bus:) Und ich Muss mich unbedingt bedanken❤ Wir haben insgesamt über 100 reads Oh mein Gott ich bin euch so dankbar❤ Bis dann:)

And your bad side?*PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt