1. Kapitel

121 11 0
                                    

Mein verdammter Wecker riss mich aus meinem schönen Schlaf. Ich schaute auf die Uhr und es waren gerade mal 6 Uhr früh. Heute war der erste Schultag nach den Sommerferien. Schnell sprang ich auf und lief runter, weil mich der Hunger plagte. Ich hatte eigentlich etwas anderes erwartet als das. Auf dem Tisch lag ein Zettel, indem stand: 'Ich habe heute Morgen einen Anruf bekommen und mir wurde gesagt, das ich für ein halbes Jahr in die Schweiz muss. Es tut mir unendlich leid, dass ich mich nicht verabschiedet habe, aber der Flug war schon gebucht und ich musste mich beeilen. Dad'
Na super, jetzt sitze ich hier ganze 6 Monate alleine mit Ryder. Naja wir haben ja noch die Shadowfighter. Zum Glück. Ich ging wieder hoch um Ryder die neue Nachricht mitzuteilen. Als er noch im festen Schlaf war, riss ich die Tür auf und schrie: 'Ryder! Dad ist ein halbes Jahr in der Schweiz, dass heißt, dass wir nur noch die Shadows haben.' Er gab aber nur ein leichtes Brummen von sich und ich beschloss mich fertig zu machen. Ich ging ins Bad, duschte mich, glättete meine braunen Haare und schminkte mich dezent mit Puder, Wimperntusche und Eyeliner. Aus meinem begehbaren Kleiderschrank nahm ich meine helle Hotpan und ein graues, bauchfreies Top raus. Ich schnappte mir noch schnell meine Tasche von Nike, packte meine Schulsachen ein und ging runter um Essen zu machen. Als ich die Treppe hinab ging, roch ich den süßen Duft von Pancakes. Äh warte stopp. Wer in aller Welt macht gerade Pancakes. Ryder lag noch im Bett und Dad war weg. Ich ging in die Küche und sah, dass Aran am Herd stand. 'Aran, wie bist du rein gekommen?' fragte ich vorsichtig. 'Das hier ist mein zweites Zuhause. Und da weiß man wohl, dass die Zweitschlüssel in dem Blumentopf der Sonnenblumen liegt!' Ich schaute ihn einfach verdattert an und nahm mir Pancakes. Irgendwann kam auch Ryder runter und wir fuhren zur Schule. Dort erwartete uns aber ein großes Ereigniss, was wir als Shadowfighter natürlich genauer unter die Lupe nahmen.

Soo... Das war das erste Kapitel. Ich weiß noch nicht spannend, aber es wird glaubt mir. Morgen Nachmittag wird es bestimmt weitergehen. Schlaft gut:)


And your bad side?*PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt