8.Kapitel

71 9 2
                                    

Bastian's Sicht:

Selina:Haaalllooooo!!! Bist du am träumen? Das Bad ist frei!
Ich hab garnicht gemerkt das ich so viel geträumt hab. Ich stand auf und ging in das Badezimmer.

Nachdem Selina und ich uns fertig gemacht haben gingen wir runter zum Frühstück. Alle schauten als ob sie ein wildgewordenes Mammut gesehen haben.
Ich: Was ist passiert?
Aran: Guckt mal wir haben Post von den Bloodcats.
Dann hob er einen Brief hoch und zeigte ihn mir.
Auf dem Blatt stand:

Verpisst euch! Wenn ihr uns zu nahe kommt ist Marc tot.

Aufeinmal fing Selina an zu schluchzen und Ryder kam und nahm sie in den Arm.
Ryder: Alles gut. Psscht. Wir holen Marc wieder, er ist nicht tot. Ihm passiert nichts.
Selina schaute ihn nur an und vergrub sich in seinem Shirt.

*Nach dem Frühstück*

Selina und ich saßen jetzt in unserem Zimmer und schwiegen.

Selina: Sag mal, wieso bist du eigentlich so ein 'Badboy'
Sollte ich ihr es wirklich erzählen? NEIN, sie wird es nicht erfahren, jedenfalls nicht jetzt.
Ich: Weil ich heiß bin.
Dann grinste ich und ging.

Selina's Sicht:

Was für ein eingebildetes Arschlos. Ich habe ihn ganz normal was gefragt und der? Der zieht so eine scheiße ab.
Ich geh jetzt lieber mal an den Strand, da war ich schon lang nicht mehr. Also zog ich mir meinen blauen Bikini und ein weißes Sommerkleid an. Weiteres packte ich in eine Strandtasche und ging dann zum Strand.

Am Strand war es eigentlich normal, so strandig halt. Als ich wieder kam war ich so müde das ich es nur noch geschafft hatte mich umzuziehen dann schlief ich auch schon ein.

Weil ich heiß bin...

Sooo:) Ein sehr kurzes Kapitel. Ich habe jetzt auch nicht mehr so viel Zeit, ich habe jetzt Schule also byyee

And your bad side?*PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt