Selina's Sicht:
Als ich von den Sonnenstrahlen die durch das Fenster schienen wach wurde, sah ich das Bastian nicht neben mir im Bett lag. Ich dachte mir nichts dabei und checkte mein Handy.
Ich hatte acht entgangene Nachrichten und siebzehn verpasste Anrufe von:
Ryder, Miriam, Aran, Layla und Bastian. ÄHHH Moment von BASTIAN? Was zur Welt ist denn so wichtig das sogar (ich betone) BASTIAN mich anruft?
In den Nachrichten stand in etwa 'Wo bist du?' 'Wir machen uns Sorgen! Wo steckst du?'. Aber die Nachricht von Bastian hat mich ja schon umgehauen. 'Hey Selina, dass hört sich bestimmt echt schwul an oder so, aber wir machen uns echte Sorgen. Du warst einfach weg und hast dich nicht gemeldet. Die Bloodcats haben uns wieder gedroht! Falls du die Nachricht erst morgen früh liest dann komm um 8:00 Uhr nach unten in das Foryer.'
Das Bastian sowas schreibt glaube ich garnicht, das hat der bestimmt nur geschrieben um mich rumzubekommen, der hat doch nichts anderes im Sinn. So ein Arsch!
Um zusehen wie viel Zeit ich noch hatte bis ich runter gehen musste wurde ich leicht (seeehr leicht) nervös. Wir hatten um genau zusein 7:48 Uhr. Das würde ich nie im Leben schaffen, also entschloss ich mich dazu nicht zu duschen und zog mir einfach eine schwarze fransige Hotpan, ein türkises Top und schwarze Allstar Schuhe an. Ich ging runter und die anderen standen schon in einem Kreis und sahen mich etwas sauer und unruhig an.
Layla kam auf mich zu gerannt und stürtzte auf mich drauf, so das wir fast umfielen.
Ryder: Wo warst du gestern den GANZEN Tag? Du hast uns nichts gesagt!
Ich stotterte: Am Strand... Tttutt miir leeid... er war ziemlich sauer, deswegen wollte ich nichts Falsches sagen.en
Aran: Ist schon gut, wir haben uns nur Sorgen gemacht.
Was ich gerade nicht verstehe ist, das Bastin eigentlich die ganze Nacht neben mir verbracht haben müsste. Der hat sich sicher keine Sorgen gemacht, wahrscheinlich hat er was mit so einer Schlampe in irgendeinem Hotelzimmer getrieben. Darüber möchte ich aber nicht gerne drüber nachdenken.
Ich: Ihr habt gesagt die Bloodcats haben sich mal wieder gemeldet?
Ryder: Genau, dass hätte ich fast vergessen. Gestern Nachmittag lag ein Zettel in meinem Zimmer darauf stand: Marc ist schon so gut wie tot wenn ihr nicht mal abhaut. Wenn ihr uns zu sehr auf die Pelle rückt dann ist er einen Kopf kürzer! Wir müssen vorsichtig vorgehen, nichts soll Marc passieren!
Ich spürte schon wie sich die Tränen in meinen Augen breit machten. Wir müssen ihn so schnell es geht finden. ER DARF NICHT STERBEN!
Aran: Am Besten rücken wir unbemerkt näher an das Versteck, aber wie sollen wir das mit so vielen Leuten schaffen? Ein paar müssen wieder gehen! Sonst ist Marc in Gefahr und noch die anderen. Wir schicken die anderen bis auf Ryder, Bastian, Selina, Layla und Miriam wieder nach Hause. Wenn wir noch Leute brauchen sagen wir denen bescheid, okay?
Bastian: Dafür bin ich auch. Ich will ganz sicher nicht das wir andere Leben in Gefahr bringen.
Meine Tränen hatten den Kampf gegen mein Durchhaltevermögen gewonnen und die Tränen liefen wie ein Wasserfall aus meinen Augen. Mir wurde das hier ALLES zu viel. Ich konnte einfach nicht mehr. Warum musste genau DAS mein Leben sein? Welches normale Mädchen kämpfte schon für die Gerechtigkeit der Welt und setzte jeden einzelen Tag ihr Leben auf's Spiel? Brachte Leute um? Machte trotz Wunsch auf den Frieden viele Fehler? Ja genau, KEINS!
Das war das Letzte an das ich mich erinnern konnte bevor alles schwarz wurde...
Soooo.... Das nächste Kapitel ist online. Es hat echt lange gedauert das tut mir echt leid,aber ich hab viel Stress in der Schule und so. Die ganzen letzten Arbeiten habe ich bzw muss ich noch schreiben. Ich hoffe es gefällt euch:) Hab euch lieb
DU LIEST GERADE
And your bad side?*PAUSIERT*
ActionSelina und ihr Bruder Ryder wohnen in Miami und sind Anführer einer Gruppe 'Shadowfighter'. Sie kämpfen für die Gerechtigkeit der Welt. Der Badboy Bastian schläft bei einer Mission mit Selina in einem Zimmer. Dort kommen sie sich näher als das Mädc...