Selina's Sicht:
Wow, Bastian machte mir so schöne Überraschungen. Sowas hätte ich nicht gedacht.
Ich legte das Armband sofort um mein Handgelenk und bin bekam schon das nächste Geschenk.
Als ich es versuchte aufzubekommen stieg mir ein komischer Geruch in die Nase. Mir wurde schon leicht schwindelig und schlecht. Was war da bloß drin?
Plötzlich fing Bastian lauthals an zu lachen. Der Geruch wurde immer stärker. Ich sah in noch einmal verwirrt in die Augen bevor alles schwarz wurde.
Es fühlte sich so an, als ob ich in ein tiefes schwarzes Loch fallen würde. Immer weiter. Immer tiefer. Das Loch wollte sich einfach nicht auflösen.
Bastian's Sicht:
Endlich ist Selina ruhig und von der Überdosis der Drogen eingepennt.
Ich nahm mein Handy raus und rief Timur an:
'Hi Timur, Selina ist jetzt weg! Ich komm jetzt. Foltert ihr Marc schön?'
'Boah endlich! Wir warten schon die ganze Zeit! Neee haben wir noch nicht, wir überlassen dir die Ehre an zu fangen.'
'Das ist ja noch besser. Tschö, bis gleich.'
Ich legte auf, nahm Selina auf meinen Arm und schleppte sie in mein Auto. Sie kam in den Kofferraum, ich startete den Motor und fuhr los.
Am Versteck angekommen öffnete ich den Kofferraum und musste bemerken das Selina schon wach war. Sie schaute mich verängstigt an. Ich packte sie einfach mit einem festen Griff am Arm und zog sie hinter mir her. Selina fiel zwar schon fast hin, aber das war mir egal. Selber Schuld wenn die MIR dem geilsten Badboy der Schule traut.
Bei den anderwn angekommen schubste ich Selina direkt zu Timur, weil ich keine Lust mehr auf sie hatte.
Die Bloodcats schauten mich verwundert an, ich drehte mich weg und stapfte in mein 'Zimmer'.
Irgendwie war ich müde und schlief ein.
Pieeeppp Pieeep Pieeeeep
Musste mein Wecker schon so früh klingeln? Ich nahm ihn und warf den Wecker gegen die Wand.
'Morgen Schatz.'
Stimmt meine Freundin Mira, war ja auch bei den Bloodcats. Wir beide lernten uns hier kennen. Mira hatte schöne lange, glatte braune Haare und graue Augen. Sie war wunderschön, aber leider wusste sie nicht das ich ein Player war und sie verasche.
'Na du, gut geschlafen?'
'Die letzten Tage nicht. Seit dem du gestern gekommen bist kann ich wieder besser einschlafen.'
Ich würde sie so oder so jetzt abservieren.
'Ja schön für dich, dann wird es dir wieder scheiße gehen. Ich hab kein Bock mehr auf dich und die Cats auch nicht mehr also verpiss dich sonst kannst du was erleben.'
Mira schaute verwundert zu mir und blieb einfach liegen.
'Hast du mich nicht gehört, geh jetzt!'
'Ich will aber nicht!'
Jetzt reicht es mir. Sie ging mir die ganze Zeit schon auf den Sack. Wenn es weiter nicht hilft werde ich sie wohl Foltern müssen. Ich packte ihren Arm und zog sie mit in ein Zimmer, welches nur weiß gestrichen war und in der Mitte stand ein eisernes Bett, ohne Decke, ohne Kissen.
Während ich Mira an das Bett ankettete überlegte ich ob ich lieber das Messer holen sollte oder direkt die Pistole.
Lieber nehme ich das Messer, um sie schön zuquälen.
Mit dem Messer ging ich immer näher auf sie zu und man sah die Angst in ihren Augen.
Das gefiel mir.
Das nächste Kapitel. Bis Samstag❤❤
DU LIEST GERADE
And your bad side?*PAUSIERT*
ActionSelina und ihr Bruder Ryder wohnen in Miami und sind Anführer einer Gruppe 'Shadowfighter'. Sie kämpfen für die Gerechtigkeit der Welt. Der Badboy Bastian schläft bei einer Mission mit Selina in einem Zimmer. Dort kommen sie sich näher als das Mädc...