2.Kapitel

86 9 0
                                    

Wir sahen wie unsere Feinde die 'Bloodcats' (ihr Markenzeichen ist ein Ring mit einer Katze die mit Blut beschmiert ist). Sie verprügelten Marc, einen von uns. Doch es war zu spät, sie hatten ihn schon mitgenommen. Niemand, selbst wir nicht, wusste wo das Versteck der Bloodcats war. Wir hatten noch keine Waffen (ja wir haben welche), weil sie beim letzten Fall kaputt gegangen sind. Wir konnten nicht lange überlegen, aber es war schon zu spät. Keine Spur von ihnen, man sah nicht was passiert war. 'Scheiße, was sollen wir denn jetzt machen? Er war einer der besten! Nach der Schule sofort mit allen (wir waren insgesamt 14 Leute) Gruppenversammlung bei uns Zuhause. Und wenn jemand nicht kommt, fliegt er raus! Damit das klar ist! Kein Widerspruch!' schrie Ryder aufgebracht. Er machte mir schon ein wenig Angst. So aufgebracht hatte ich ihn noch nie gesehen, obwohl er schon oft aufgebracht war. Beruhigend sprach ich auf Ryder ein :'Ich werde Layla und den anderen aus meiner Stufe bescheit sagen und du Bastian und denen aus deiner Stufe. Beruhige dich aber erstmal . Aran gehen wir zusammen zur Klasse? ' Aran und Layla waren meine besten Freunde.' Ja klar, können wir gerne machen. Ryder, in der Pause können wir, also Du, Layla, Selina, Miriam, Bastian und ich uns ja nochmal kurz treffen um genaueres zu besprechen.' 'Machen wir, aber wie zum Teufel soll ich mich beruhigen?!' schrie er wieder über den ganzen Hof. Manche guckten uns sowieso schon komisch an, jetzt waren ALLE Blicke auf uns gerichtet. Jeder hier in der Schule wusste wer zu den Shadowfighters oder zu den Bloodcats gehörte. Niemand hier wagte es sich uns keinen Respekt zu zeigen, wir hatten das Sagen. Auch wenn wir uns den Platz teilen mussten, haben wir beschlossen die Bloodcats zu vertreiben und es zu unserem Revier zu machen. Schließlich waren die Shadowfighter zuerst da. Sobald Aran und ich vor dem Klassenzimmer waren, konnten wir (zum Glück) erkennen das noch nicht unser Lehrer da war. Wir beide schnappten uns Layla, Jason, Noah und Ben und erklärten ihnen alles. 'Ich komme aufjedenfall' antwortete Ben. 'Ich natürlich auch' sagten Jason und Noah in einem Chor. Es war gut das sie alle konnten, denn ich hatte keine Lust sie zu verlieren.

Ryder's Sicht:
Ich war so aufgebracht und könnte jeden der mich dumm anguckte eine reinhauen. Als ich zu meinem Klassenraum stapfte, kamen Will, Bastian, Miriam, Sina, Ben und Taylor zu mir, weil sie wussten das irgendetwas ganz und garnicht stimmte. 'Was' n los diggah' machte sich Bastian über mich lustig und ich warf ihm einen bösen Blick zurück, der sogar ihn zum zittern brachte. 'Moment mal, wo ist Marc?' fragte Sina vorsichtig. Sie hatte glaube ich ein bisschen Angst. 'Genau das ist das Problem. Die Bloodcats haben ihn mitgenommen. Aran, Selina und ich kamen zu spät. Heute nach der Schule treffen wir uns bei Selina und mir Zuhause. Wir müssen ihn zurück holen, er ist unser Freund! Und wer nicht kommt, ist draußen!' Als ich mich umsah, schauderten sie alle. Außer Bastian. Der hatte sich von seinem Schock vorhin erholt und stand jetzt ganz gechillt an der Wand. Man sah trotzdem, obwohl er auf den 'coolen' machte, das er sich Sorgen machte. 'Bastian?Miriam? Wir müssen mal kurz allein reden!' 'Kein Ding Kumpel. Dann los, der Lehrer kommt gleich.' 'Ja wir kommen jetzt' sagte Miriam und gab Bastian einen kleinen Schubs. Ich fing anzureden:'In der Pause treffen wir uns in der Pause mit Selina, Aran und Layla!' Weil ich so sauer war ging ich einfach weg und ließ die beiden da allein stehen. In der Zwischenzeit ist der Lehrer gekommen und fragte:'Bastian, Ryder und Miriam? Wieso sind sie zu spät?' Miriam schaute verzweifelt zu uns, da sie eigentlich in der Schule das Unschuldskind ist. Aber heiß ist sie trotzdem. 

Ryder! Was denkst du da? Sie ist die Freundin deiner Schwester. Vergesse das lieber!

'Ryder kam kurz von der Toilette und ich war kurz mit Miriam an der Luft, ihr ging es nicht so gut. Tut uns leid für die Verspätung.' Es klang echt glaubwürdig und der Lehrer glaubte es.
Wie ich mich so umsah, konnten sich die Shadows garnicht konzentrieren. Als es endlich zur Pause klingelte, wartete ich vor der Tür auf Bastian und Miriam. Zu dritt gingen wir zu unserem Treffpunkt.....

Sooo... Das war das zweite Kapitel und nachher kommt bestimmt noch ein anderes Kapitel.... :)


And your bad side?*PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt