Zehn Minuten vor dem Treffen kamen Jason, Noah und Ben zusammen und klingelten.
Ich: Hi, kommt rein. Wollt ihr was trinken?
Jason: Hey, ja gerne. Ein Wasser bitte.
Ben: Na, ich auch ein Wasser.
Noah:Hi, habt ihr auch Cola da?
Ich: Haben wir, willst du?
Noah: Gerne.
Ich: Ok. Ich bringe es euch gleich. Setzt euch schonmal zu Ryder und den anderen.Dann gingen sie auch schon ins Wohnzimmer.
Ich habe den drei gerade die Getränke hingestellt und wollte mich setzten, als es dann wieder klingelte.Ich öffnete die Tür und vor mir standen Sina und Caro.
Sina: Hii, kannst du mir ein Wasser bringen?
Caro: Mir eine Cola.Die beiden gingen zu den anderen und setzten sich. Ihr denkt euch bestimmt, dass sie einwenig unfreundlich sind, aber die beiden sind oft hier. Von daher ist das, das zweite Zuhause für sie.
Ich gab ihnen die Getränke und öffnete Will und Taylor die Tür.
Ich: Hi, kommt rein. Habt ihr Durst?
Taylor: Hey, nein danke.
Will: Na du, wenn es keine Umstände macht, hätte ich gerne eine Cola.
Ich: Geht zu den anderen ins Wohnzimmer. Ich bringe dir die Cola Will.Die beiden gingen rein und ich machte mich auf den Weg zur Küche. 'KOMMST DU JETZT ENDLICH SELINA?' schrie Ryder und ich kam mit der Cola zu den anderen.
Bastian: Also. Aran, Ryder, Selina, Layla, Miriam und ich haben uns in der Pause getroffen und haben einen 'Plan'.
Aran: Genau. Und zwar, wir sechs werden erstmal recherchieren wo das Versteck der Bloodcats ist.
Miriam: Wenn wir es wissen werden wir euch informieren und wir nehmen uns dann zu zweit ein Zimmer in einem Hotel in der Nähe.
Ryder: Nachdem alles besprochen ist, gehen wir alle in unseren Waffenladen und kaufen uns welche. Layla&Ich: Noch fragen?
Will: Warum dürfen wir bei der Recherche nicht helfen?
Ryder: Weil wir das Sagen haben klar?!
Layla: Bleib mal locker Ryder. Will hatte nur eine Frage.
Ryder: Ja ist ok.
Miriam: Können wir dann los? Haben alle ein Auto, indem sie mitfahren können?
Alle: Jaa, lass uns los!!!Im Waffenladen
Ryder: Heey Colin. Alles klar Bro?
Colin:Alles gut. Was führt euch mal wieder in meinen Waffenladen? Vor vier Monaten wart ihr doch erst hier?
Ich: Schon, aber die Bloodcats haben die geschrottet.
Colin: Haben die sie noch alle?
Ryder: Colin reg dich nicht so auf. Wir brauchen Waffen.
Layla:Am besten für jeden ein Klappmesser, welches man zum schnellen Eingriff benutzen kann.
Aran: Gute Idee. Nehmen wir auch Waffen für Marc mit?
Colin: Wo ist denn überhaupt Marc das alte Haus?
Miriam: Das alte Haus wurde von den Bloodcats entführt.
Colin: Was sind das für Spasten? Erst schrotten die meine Waffen und dann entführen die Marc.
Na gut, was braucht ihr?
Ryder: Also aufjedenfall 13 Klappmesser wie Layla sagt und...
Noah: Und was ist mit Marc?
Bastian: Der bekommt eine einfache Postole. Wir müssen das ja alles mitschleppen.
Ryder: Daran habe ich auch gedacht. Weiter. 14 Pistolen und für 14 Leute genug Munition. Drei Luftgewehre mit genug Munition. Fünfmal Pfefferspray, 28 Rauchbomben, drei Silberdolche und für dreizehn Leute Paintballpistolen mit genug Munition. Braucht ihr sonst was?
Alle: Nein, so ist es genug.Colin nahm ein Blatt und schrieb wahrscheinlich die Bestellung auf und griff zum Telefon....
'Hallo, hier ist Colin Kenney... Ja ganau... Ich möchte gerne eine Bestellung aufnehmen... Ich hätte gerne 13 Klappmesser zum schnellen Eingriff, 14 Pistolen dazu genug Munition für 14 Personen, drei Luftgewehre mit genug Munition, fünfmal Pfefferspray, 28 Rauchbomben, drei Silberdolche und für dreizehn Leute Paintballpistolen... Ok, wann kommt die Bestellung hier an?... Wass? Nein!..... Ich brauch das in 3 Tagen... Und ob das geht... Es geht... Sonst bestell ich hier nie wieder klar?... Alles klar bis in 3 Tagen...Ja Tschüss!'
Jason:Geht's? Hast dich aber sauer angehört.
Colin:Das war ich auch. Die meinten, die Bestellung kommt erst in zwei Wochen und dann hab ich die erstmal zur Sau gemacht. Hatten die ja auch verdient.
Bastian:Reg dich ab. Wir müssen jetzt aber wieder los. Tschö Colin.
Alle:Tschüss
Colin:Kommt dann in drei Tagen die Ware abholen.Dann gingen wir aus dem Laden...
Aran:Ihr könnt jetzt gehen. Wir sechs recherchieren schon mal bei Ryder und Selina. Wenn irgendwas ist ruft an.
Wir verabschiedeten uns von allen und fuhren zu uns nach Hause.
Zuhause angekommen:
Bastian:Selina komm mal eben mit. Wir müssen etwas besprechen.
Ryder:Mach ja kein Scheiß!
Bastian:Ne, mach ich nicht.
Selina:Ja ok, komm eben mit hoch ich hol sowieso noch was.Bastian und ich gingen hoch in mein Zimmer. Irgendwie hatte ich schon ein komisches Gefühl. Er war schließlich der Badboy von unserer Schule, aber trotzdem der beste Freund von Ryder was ich nicht verstehen konnten. Denn Ryder war ganz anders. Ryder hatte nie 100.000 Weiber am Start. Wenn er liebte, dann ehrlich. Er hatte bisher eine feste Freundin, die Beziehung ging aber schnell zu Bruch . Sie ist nämlich immer fremdgegangen und hat Ryder auf jeder Party betrogen.
Oben angekommen ließ Bastian sich auf mein Bett fallen.
Ich:Bastian? Ich geh eben in meinen begehbaren Kleiderschrank und ziehe mir bequeme Sachen an. Meinetwegen kannst du anfangen zu erzählen, ich höre das.
Bastian:Ich kann ja auch mitkommen.Ich war schon in meinem Kleiderschrank und als ich das hörte wurde ich nervös, weil ich nicht wusste was ich machen sollte wenn er jetzt reinkommt.
Ich:Ganz sicher nicht. Sonst schrei ich!
Bastian:Ist schon gut Kleine . Aber glaub mir, ich kriege dich noch!
Ich:Nenn mich nicht Kleine!
Ob er es gehört hat, weiß ich nicht denn er hatte schon das Zimmer verlassen.Als ich aus meinem Schrank kam hatte ich eine bequeme Hose an und einen Pullover (der mir viel zu groß war) von Ryder an.
Ich ging runter und Aran und Ryder gingen grade drei Laptops holen. Sie kamen wieder, stellten sie auf und schlossen sie an.
Miriam und Layla schauten in einen, Aran und ich und Ryder und Bastian. Wir recherchierten bestimmt schon drei Stunden lang und fanden einfach nichts.Im Internet stand nichts über die Bloodcats.
Doch dann sagte Miriam: Leute, wir sind so dumm! Ich weiß genau wo das Versteck ist. Es ist ganz einfach...
Das war das 4 Kapitel ich hoffe es gefällt euch:) Morgen kommt wieder eins
DU LIEST GERADE
And your bad side?*PAUSIERT*
AcciónSelina und ihr Bruder Ryder wohnen in Miami und sind Anführer einer Gruppe 'Shadowfighter'. Sie kämpfen für die Gerechtigkeit der Welt. Der Badboy Bastian schläft bei einer Mission mit Selina in einem Zimmer. Dort kommen sie sich näher als das Mädc...