Kapitel 15

52 8 0
                                    

Ryder's Sicht:

Ich wachte neben Miriam auf. Sie war wirklich so schön wenn sie schlief. Es bildete sich immer ein kleines lächeln auf ihren Lippen. Ich zog sie näher an mich ran, ich war so verliebt.

Miriam gähnte einmal und öffnete langsam ihre Augen.

'Morgen, Miriam.'

'Morgen, hast du schon etwas neues von Selina gehört?'

'Nein.' Meine Miene verzog sich sofort als ich den Namen hörte. Ich löste sie von meinem Griff und stieg aus dem Bett. Mein Weg führte zum Badezimmer, indem ich mich erstmal frisch machte.

Nachdem ich duschen war, putzte ich meine Zähne. Über so vieles dachte ich nach. Am meisten beunruhigte mich das Selina und Bastian ZUSAMMEN weg sind. Ich mach mir solche Sorgen.

'Ryder?'

'Was ist?' Brummte ich.

'Aran hat gesagt, dass er mit dir sprechen möchte und ich wollte mich auch mal fertig machen. Du bist schon 1 1/2 Stunden da drin.'

Wie lange bin ich hier schon? Das habe ich gar nicht bemerkt.

Miriam's Sicht:

Ryder war schon echt lange im Badezimmer.

Ich muss zugeben das ich irgendwie ein bisschen in Ryder verliebt bin. Er ist so fürsorglich und nett zu mir. Ich hab das Gefühl das er auch etwas für mich empfindet, wenn Selina wieder da ist werde ich sie mal fragen, sie wird es wohl wissen. Um sie mach ich mir auch Sorgen, ich kann sie schon fast mein ganzes Leben lang und das sie einfach mit dem Badboy verschwindet, den sie GARNICHT mag ist komisch.

In Gedanken versunken merkte ich nicht, dass Aran die Tür rein kam. So wie er aussah konnte es nichts Gutes heißen.

Leere in seinem Blick und ein bleiches Gesicht, welches einem Gespenst glich.

'Aran? Alles Okay?'

'Miri mach dir keine Sorgen, ich muss sofort mit Ryder reden. Er soll in mein Zimmer kommen.'

So schnell er kam ist Aran auch wieder verschwunden. Ich ging zu der Badezimmertür und sagte Ryder, dass Aran hier war. Nach fünf Minuten kam Ryder ins Zimmer und zwar nur mit Boxershort. Ach du heilige Scheiße! Dieses Sixpack! 

Miriam nicht angaffen, dass kommt doof.

'Miriam.'

'Miriam?'

'MIIIIRRRRRRIIIIIAAAAAMMMMM?????????'

Ryder's Sicht:

Es sah so aus als ob Miriam hypnotisiert wurde, irgendwie lustig.

Ryder deine Chance! 

Das kann ich doch nicht machen?  

Und ob du das kannst! Jetzt oder nie!

Ich ging näher auf sie zu. Bei Miriam angekommen nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und schaute in ihre schönen Augen, in die man sich sofort verlieben kann, dann auf ihren Mund und legte meine Lippen auf ihre. Als ob unsere Lippen zusammen gehören bewegten sie sich gleich in einem Takt. Miriams Lippen waren so weich und sie küsste so zärtlich. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, aber weil Menschen nun mal Luft brauchten, mussten wir irgendwann aufhören. Leicht stöhnend lösten wir uns und fingen an zu grinsen.

'Ähm... Miriam? Das war der beste Kuss den ich je hatte.'

'Oh, ehm danke.'

'Sag jetzt nicht, dass das dein erster richtiger Kuss war.'

Harry's Sicht:

Ich wurde von den Sonnenstrahlen und Vögeln am Morgen wach. Jetzt erst merkte ich dass ich Selina mit meinen Händen umschlungen hatte. Wie süß sie schläft. Ich kenne sie zwar nu seit einen Tag, doch es hatten sich ein paar Gefühle für sie gebildet. Bis sie wach ist, könnte ich noch eine kleine Runde joggen gehen, so fünf sechs Kilometer.

Ich stand auf, zog eine schwarze kurze Nike Hose an und ein blaues Sporttshirt.

Schon war ich fertig, schnürrte noch meine Nike frees zu und nahm mein Handy mit, setzte meine Beats an und rannte los.

Ich hörte Musik von einer eher unbekannten Band Kensington, aber sie gehörte schon in meiner Kindheit zu mir. Wieso ist eine längere Geschichte.

Nach 40 Minuten joggen kam ich wieder am Versteck an. Heute war es sehr warm, deswegen hab ich mega viel geschwitzt. Ich sprintete also die Treppe hoch und stellte mich unter die Dusche. Die kühlen Wassertropfen prasselten meinen Körper hinab.

Nach der ausgiebigen Dusche fühlte ich mich gleich viel frischer. Schnell zog ich mir eine Jogginghose und ein schwarzes Tshirt. Ich stürmte runter um Selina zusuchen, denn sie lag nicht mehr im Bett und ich vermisste sie irgendwie.

'HAAAAAARRRRYYYY!'

'Was'n los Bastian?'

'Wo ist die verdammte Schlampe?'

Meinte er Selina? So kann Bastian sie doch nicht nennen! Selina ist eines der nettesten Mädchen die ich kenne. Ich werde sie beschützen.

'Bist du behindert? Sie ist keine Schlampe, wenn hier jemand eine ist dann bist du aber gewaltig eine männliche Schlampe. Sie ist ein liebevolles Mädchen und du hast sie einfach verarscht, um sie hier her zu bekommen.'


Und schon hatte ich seine Faust in meinem Gesicht kleben. Damit hätte ich auch rechnen müssen, Bastian wird schnell gewaltätig.

'Harry du weißt wer hier der Anführer ist!'

Ich brummte irgendwas, verschwand dann aber schnell nach oben, weil ich gucken musste ob etwas angeschwollen war. Im Bad angekommen stellte ich mich vor den Spiegel und sah das ich starkes Nasenbluten hatte. Schnell griff ich nach Taschentüchern und legte mir ein nasses Handtuch in den Nacken.

Fuck man, ich muss Selina finden! Wo kann sie sein?

Ryder's Sicht:

Miriam schaute verlegen auf den Boden und wurde leicht rot.

'Das muss dir doch nicht peinlich sein, jeder hat seinen ersten Kuss. Ich hatte auch mal meinen ersten okay?'

Aufeinmal fing Miriam an zu weinen, stand abrupt auf und lief aus dem Zimmer. Sie rief noch:'Such mich ja nicht!'

Das war ja mal komisch.

OHHHH SCHEIßE Aran wollte noch mit mir reden. Miriam wollte ja sowieso nicht gefunden werden. Vielleicht braucht sie auch erstmal Ruhe. Ich ging zur Tür und merkte das ich nur eine Boxershort trug. UPS schnell packte ich eine schwarze Jeans und ein rotes Tshirt und schon war ich fertig. Mit schnellem Schritt ging ich zu Aran.

Was mich dort erwartete, raubte mir den Atem.







Nächstes Kapitel:) Hab etwas länger dran gesessen. Heute hab ich ein Projekt in der Schule desswegen kommt es schon so früh:D Ich hoffe es gefällt euch. Bis dann.

And your bad side?*PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt