Selina's Sicht:
Harry und ich saßen auf dem Bett und schwiegen uns an. Es war still, aber es war eine angenehme Stille. Keine unterdrückte. Endlich war er wieder bei mir. Ich hatte ihn so vermisst.
Langsam fing ich an zu schluchzen, weil Malia nicht auftauchte. Harry nahm mich sachte in den Arm und redete leise mit beruhigender Stimme auf mich ein.
'Ich muss dir etwas sagen.'Harry schaute auf den Boden, während ich ihn nur fragten anguckte. Aus seiner rechten Jackentasche zückte er ein scharfes Messer und hielt es mir an den Rachen, während sein Arm um meinen Hals geschlungen war. An meinem Mund ruhte die Hand von ihm, damit man mich nicht schreien hörte. Ich schrie wie am Spieß, aber es kam nichts herraus. Die Spitze des Messer drung immer tiefer ein und Tränen stauten sich in meinen Augen.
Zeig keine Schwäche!!!
Harry nahm mich ruckartig auf den Arm und ging die Treppe runter.
Draußen stand schon sein Auto mit offenen Kofferraum, in welchem ich wahrscheinlich gleich rein geschmissen werde. Wie gesagt lag ich im Auto und konnte mich kaum bewegen, da Harry meine Hände am Rücken zusammen gebunden hat und meine Füße waren auch zusammen, mein Mund war voller Klebeband, was nicht gerade angenehm war.
Er startete den Motor und fuhr los. Hinten rumpelte es und man könnte meinen, man sitzt in einer Achterbahn, nur nicht so schnell. Wahrscheinlich fuhren wir nur über Feldwege, weil es sehr wahrscheinlich war, von der Polizei angehalten zu werden. Was würden die Beamten dann nur mit Harry machen?
Und ich dachte er liebt mich.
Nach diesem Gedanken wurde alles schwarz und bekam nichts mehr mit.
Mit einem Mal blieb der Wagen abrupt stehen und ich wurde von einem lauten zuschlagen der Tür geweckt. Füße stapften auf den Boden. Der Kofferraum wurde geöffnet und durch meine verweinten Augen, konnte ich verschwommen Harry erkennen. Harry. Er nah mich im Brautstyle hoch und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Bevor er los ging flüsterte er:'Tut mir leid. Spiel mit. Ich bring dich und die anderen wieder hier raus.' Hatte Harry gerade'die anderen' gesagt? Wen meinte er?
'Die anderen?'
Darauf gab er keine Antwort, sondern ging einfach in eine alte große Werkstadt. Hoffentlich stimmt was er sagt. Ich werde mitspielen. Ich glaube ihm, sonst hätte er das ja auch nicht gesagt.
Harry trat gegen die Tür, damit sie aufging. Ich konnte nicht glauben, wen ich da auf inem Stuhl sitzen sah. Das konnte doch nicht wahr sein.
'Colin.' flüsterte ich, anscheinend so laut, dass er es hörte. Was machte unser Waffenverkäufer denn hier?
'Ja Selina, so sieht man sich wieder. Du fragst dich bestimmt, warum ich hier sitze?'
'Rück mit der Sprache raus!' ich spuckte förmlich jedes Wort aus.
'Tja, ihr wart immer die Helden und das hat mich so genervt. Ich mein, was wärt ihr eigentlich ohne meine Waffen gewesen? Genau! Nichts!!!! Ich wurde nie in irgendeinem Bericht erwähnt. Aber immer ihr habt die Welt gerettet. Jetzt ist Schluss damit!'
'Idiot!'
'Harry, bring sie zu den anderen.'
Er schleppte mich zu einer Treppe. Unten angekommen war eine Tür zu erkennen. Mit einem Quitschen wurde sie geöffnet und Harry schubste mich darein.
'Ich hol euch hier raus.'*Hust*Hust*
War das nicht Miriam? Ich sprang auf und stolperte in die Richtung, woher ich dachte, das Geräusch kam.
'Selina.'
'Ryder!' Sofort fiel ich meinem Bruder um den Hals.
In mein Ohr flüsterte er:'Eine gute Nachricht gibt es. Wir haben Marc gefunden. Und die schlechte Nachricht.' Ryder schaute auf den Boden, setzte aber dann wieder an zum Reden:'Er ist halb tot.' Ich brach in Tränen aus, als er das sagte. 'Wo ist er?'
Ein Räucheln war zu hören.
'Da!' sagte mein Brude und zeigte in die Richtung, woher das Gehuste kam.
Harry's Sicht:
Was hatte ich bloß getan? Hoffentlich glaubt mir Selina das ich sie hier raus bringe und natürlich auch ihre Freunde.
Etwas vibrierte in meiner Hosentasche. Ich holte es herraus und schaute auf den Display:
Unbekannt
Eine unbekannte Nummer? Wer ruft mich denn an? Um es herraus zu finden ging ich dran.
'Eloi?'
Sooo. sehr spät dran ich weiß. Und Eloi ist ein Name. Bis bald❤
DU LIEST GERADE
And your bad side?*PAUSIERT*
ActionSelina und ihr Bruder Ryder wohnen in Miami und sind Anführer einer Gruppe 'Shadowfighter'. Sie kämpfen für die Gerechtigkeit der Welt. Der Badboy Bastian schläft bei einer Mission mit Selina in einem Zimmer. Dort kommen sie sich näher als das Mädc...