Selina's Sicht:
'Selina wach auf? BITTE!'
Ich hörte die ganze Zeit Stimmen von meinen Freunden oder bilde ich sie mir nur ein? Was empfinde ich eigentlich alles als real? Nach einer gefühlten Ewigkeit schüttelten mich zwei starke Hände an meiner Schulter. Ich wollte meine Augen öffnen doch es ging nicht. So oft ich es versuchte es ging nicht!
'Ha, die fährt doch sowieso voll auf mich ab!'
'Wenn du das machst, dann bringe ich dich persönlich um'
In dem Moment spürte ich wie sich zärtlich Lippen auf meine legten und ich konnte meine Augen langsam öffnen. Wer auch immer mich so schön geküsst hatte konnte es. Es war einer der schönsten Küsse die ich je hatte. Es hätte nie wieder aufhören sollen, es hat sich so perfekt angefühlt.
Ryder: Du bist endlich wieder wach!
'Dank mir' murmelte Bastian. WIE? Ich schwärme die ganze Zeit von einem Kuss mit BASTIAN?!
Ich: Jaja, alles okay. Habt ihr den anderen Bescheid gesagt das sie gehen können? Wie haben sie darauf reagiert?
Bastian: Ich bringe dich hoch in das Zimmer und erkläre dir alles auf dem Weg.
Als Bastian und ich im Fahrstuhl standen erzählte er das sich die meisten darüber geärgert haben, dass sie nach Hause geschickt wurden. Naja. That's the fucking life.
Oben angekommen schaute ich in den Spiegel und sah das meine Kette weg war? Ich hatte sie noch an als ich aufgestanden bin und runter gegangen bin.
Ich: Bastian? Weißt du wo meine Kette ist?
Bastian hielt eine Kette mit einem Haizahn hoch 'Meinst du die? Hol sie dir doch?' Er machte seine Hose auf und stopfte sie darein! Das meinte er nicht im Ernst? Ich brauche dieses Markenzeichen sonst bin ich kein echter Shadowfighter.
Ich: Bitte geb sie mir!
Bastian: Wie ich gesagt habe hol' sie dir, sonst bekommst du sie nicht.
Natoll, das wird jetzt echt schrecklich werden... Ich ging näher zu ihm hin und wurde sehr nervös, er hingegen setzte ein dreckiges Lächeln auf und sah mich verschmilzt an. Bei ihm angekommen sah ich ihn an, er nickte. Ich legte meine Hand auf den Reißverschluss der Hose. Es fühlte sich gut an, aber gleichzeitig auch falsch. Als ich endlich den Verschluss offen hatte, konnte ich die Kette sahen und zog sie schnell aus der Hose heraus. Ich drehte mich um und ließ mich auf das bequeme Bett fallen.
Bastian sah mich verdutzt an: Hallo? Zumachen?
Das hätte er wohl nicht gedacht.
Ich: Davon hast du nichts gesagt, selber Schuld.
Bastian's Sicht:
Selina ist ja eigentlich auch sehr hübsch und hat einen sehr charmanten Charakter, aber trotzdem ist sie schön verspielt frech.
Was denkst du denn! Ich bin ein Badboy und sie wird meine Puppe werden. Ich liebe sie NICHT! Ich bekomme sie schon irgendwie rum, auch wenn Ryder dann sauer sein wird, für die Bloodcats mache ich alles. Ihr denkt ich gehöre zu den Shadowfightern? Neee ganz sicher nicht zu diesen Loosern!
Wie man bei dem Kuss gemerkt hat ist sie total verliebt und ich muss ihr nur was vorspielen.Bis 2:45 war ich noch auf einer geilen Strandparty und hab mir paar heiße Girls klar gemacht.
Als ich wieder zum Hotel gekommen bin, hab ich mich noch mit meinen Komplizen getroffen. Die Shadowfighter denken die sehen alles? Das stimmt nicht, das ganze Hotel ist voller Bloodcats und die merken nichts.
Wir haben ausgemacht, dass wir Selina morgen Abend mitnehmen.
Ich: Ich muss sie aber erstmal dazu bekommen, dass Selina mir glaubt das ich sie liebe und wenn ich sie soweit hab dann geh ich dann mit ihr auf eine Party, verführe sie und leg die flach. Sie schläft irgendwann ein und ich fahre sie in das Versteck!
Ist alles geklärt? Ich bin müde von der ganzen Feier.Auch von den sieben Mädels, muss ja keiner wissen.
Im Zimmer angekommen machte ich mich fertig und legte mich neben Selina, die schon schlief.
Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen...Das ist das nächste Kapitel, jetzt kommt auch wieder regelmäßig etwas.
Und WOW wir haben jetzt schon fast die 300 reads ihr wisst nicht wie glücklich mich das macht. Bis dann❤
DU LIEST GERADE
And your bad side?*PAUSIERT*
AçãoSelina und ihr Bruder Ryder wohnen in Miami und sind Anführer einer Gruppe 'Shadowfighter'. Sie kämpfen für die Gerechtigkeit der Welt. Der Badboy Bastian schläft bei einer Mission mit Selina in einem Zimmer. Dort kommen sie sich näher als das Mädc...