Kapitel 11

60 7 0
                                    

Selina's Sicht:

Als ich am Morgen aufwachte sah ich das Bastian noch am Schlafen war. Ich ging leise in das Badezimmer und machte die Dusche an.
Das warme Wasser prasselte förmlich auf meinen Körper. Weil ich zu der Wand hin stand und vergessen hatte den Duschvorhang zu zuziehen, bemerkte ich nicht das jemand in den kleinen Raum gekommen war. Während zarte Hände meine Taille packen schrak ich auf und gab einen kleinen Schrei von mir.
Ich drehte mich um, um in die schönen grünen Augen zu blicken.
Bastian kam mir immer näher und fing an mich zärtlich zu küssen - Ich erwiederte natürlich sofort. Er war garnicht so ein Arschloch. Es fühlte sich so schön an und nicht falsch. Ich glaube ich habe mich verliebt und er bestimmt auch, sonst hätte er sowas nie gemacht.
Aufeinmal hörte Bastian auf und ich schaute ihn verwundert an.
Bastian: Ich möchte mit dir nichts überstürzen, denn wie soll ich sagen... ich habe mich in dich verliebt und möchte nichts falsch machen bei so einem wundervollen Mädchen.

Oh mein Gott! Er ist in mich verliebt. Bastian ist ganz anders als ich dachte, das 'Badboy' getue war bestimmt nur eine Fassade. Ich will sogern mit ihm zusammen sein.

Bastian: Das kommt bestimmt auch etwas überraschent, aber möchtest du mit mir zusammen sein?

Ich: Oh JA! Ich liebe dich auch.

Bastian: Ich habe gehört hier soll ein angesagter Club sein. Wir können ja zur Feier des Tages ein bisschen feiern gehen?

Bastian's Sicht:

Selina: Gerne.

Ich: Zieh dich am Besten um, sonst wirkt es nicht so 'romantisch'.
Mit diesen Worten verschwand ich aus dem Badezimmer und ließ mich auf das Bett fallen.

Ich hätte nie gedacht das ich sie so schnell um den Finger wickeln konnte. Meine kleine Puppe fährt ja total auf mich ab und glaubt mir auch noch das der Badboy der Schule sie NICHT verarscht? Wie naiv ist die überhaupt?! Naja nicht mein Problem...

Ich: Da bist du ja. Lass uns das erstmal keinem erzählen und uns aus dem Hotel schleichen. Sonst kommt Ryder und die anderen noch mit und kontrollieren uns.

Selina: Da hast du recht und mein Bruder würde das sowieso nicht erlauben. Aber wir müssen runter gehen, Layla hat mir gestern Abend geschrieben das wir uns beim Frühstück treffen.

Selina und ich gingen dann runter und taten so als ob nichts gewesen wäre.

Unten angekommen passierte was schlimmes was noch Auswirkungen auf die nächste Zeit haben wird...




Sooo meine Lieben, ich habe mich dazu entschieden jeden Mittwoch und Samstag etwas hochzuladen... Bis dann❤

And your bad side?*PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt