Selina' Sicht:
Ich sah das Miriam, Ryder und Bastian kamen. Aran, Layla und ich saßen schon auf der Bank, wo wir uns immer treffen. Miriam kam sofort auf uns zu gerannt, umarmte uns und sagte: 'Ich hab euch soooo in den Ferien vermisst. Es tut mir echt leid das ich mit meinen Eltern die ganze Zeit weg war. Wir müssen unbedingt noch an den Strand und Eis essen und...'
'Könnt ihr das nachher klären? Wir müssen über Marc reden!' eskalierte Ryder wieder. 'Jaja, ist ja schon gut! Aber wir brauchen neue Waffen. Ihr wisst ja die Bloodcats haben die geschrottet. Am besten gehen wir nach der Besprechung mit den anderen in unseren speziellen Waffenladen.' antwortete ich.
Bastian:' Das ist eine gute Idee. Wie wäre es wenn wir sechs erstmal alleine heraus finden, wo überhaupt das Versteck von denen ist und wenn wir es wissen, fahren wir mit den anderen in ein Hotel in die Nähe und nehmen zu zweit ein Zimmer?'
Layla: Dafür wäre ich auch!
Ryder: Also sind wir uns einig? Dann teilen wir heute Nachmittag das den anderen mit. Kommen denn alle?
Aran: In unserer Stufe können alle.
Bastian: Das hört sich gut an. Bei uns können auch alle. Dann verlieren wir schon mal keinen. Wir müssen uns beeilen mit den Recherchen. Wer weiß, was die Bloodcats mit Marc alles anstellen.
In dem Moment klingelte es und wir alle verabschiedeten uns. Wir machten aus, dass wir sechs uns nach der Schule auf dem Schülerparkplatz treffen und zusammen zu Ryder und mir fahren.
Der Unterricht war richtig langweilig und ich bekam so gut wie gar nichts mit, weil ich die ganze Zeit an Marc denken musste.
Endlich klingelte es, und ich rannte aus dem Raum, Layla und Aran mir hinterher.
Auf dem Schülerparkplatz stand Ryder neben seinem Audi A8 in schwarz. Miriam stand neben ihm, weil sie eigentlich immer mit dem Bus fuhr.
Ich: Wo ist Bastian?
Ryder: Herr Steffes wollte noch kurz mit ihm reden. Ich hoffe er beeilt sich!
Aran: Wenn irgendwas ist lässt er sich doch eine Ausrede einfallen. Das weißt du doch.
Miriam & Layla: Da ist er!Bastian hatte Leere in seinen Augen.
Ryder: Was ist passiert?
Bastian: Herr Steffes hat gesagt ich bin versetzungsgefährdet.
Miriam: Wie wäre es wenn ich dir ein bisschen Nachhilfe geben?Sie erntete einen bösen Blick von mir, weil sie wusste das Marc vor Bastian geht.
Miriam: Natürlich nur dann wenn wir mehr über Marc erfahren haben!
Aran: Gute Idee. Wie findest du sie Bastian?
Bastian: Ich denke das geht. Danke!Layla: Das ist ja alles schön und gut, aber wir sollten mal los. Nicht das alle vor einer verschlossenen Tür stehen.
Verdammt. Das hab ich ja ganz vergessen, wir wollten uns ja noch mit den anderen treffen und ihnen unseren Plan erzählen.
Schon stiegen alle in ihr Auto. Miriam und ich fuhren bei Ryder mit. Layla bei Aran. Bastian fuhr alleine.Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf und wir warteten auf die anderen. Hoffentlich sind sie pünktlich sonst eskaliert Ryder wieder...
Sooo... Das war das 3.Kapitel
Heute Nachmittag oder am Abend kommt das nächste. Ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt. Bis jetzt ist sie ja noch ziemlich langweilig aber bald wird es besser:)
DU LIEST GERADE
And your bad side?*PAUSIERT*
AcciónSelina und ihr Bruder Ryder wohnen in Miami und sind Anführer einer Gruppe 'Shadowfighter'. Sie kämpfen für die Gerechtigkeit der Welt. Der Badboy Bastian schläft bei einer Mission mit Selina in einem Zimmer. Dort kommen sie sich näher als das Mädc...