Harry's Sicht:
Ich konnte einfach nicht schlafen. Was hatte ich denn nur Selina getan? Das werde ich schon herausfinden.
Schließlich zog ich mir eine Jogginghose und ein schwarzes T-shirt an. Zum laufen schnürte ich mir die schwarz-blauen Nikes an den Fuß und los ging es.
Durch den Park, über Feldwege, bis ich die Hauptstraße einschlug. Dort war die letzte Kurve. Ich wagte es mich weiter zu laufen.
Was?! Wieso hatten die anderen das Hotel abgebrannt beziehungsweise in die Lift gejagt.
Ich konnte ein leises Wimmern wahrnehmen. In den Trümmern hörte man schluchzen und Arme machten sich bemerkbar. Bis man drei Personen erkennen konnte. Ein Junge mit kräftigen Muskeln hatte ein Mädchen über den Schultern. Sie atmete nicht, sie lag dort einfach reglos.
Ich lief zu ihnen um erklären zu können wieso ich hier war. Sie schauten micb verdutzt an und rannten los.
'Eh, Leute! Bleibt mal stehen! Ich weiß ihr denkt jetzt, dass ich einer von den Bloodcats bin, aber dort werde ich nur gefoltert. Ich möchte genauso wie ihr Selina und Malia retten.'
Der stämmige Junge fragte entsetzt:'Wer ist denn jetzt Malia?'
'Sie ist ein kleines Mädchen, Bastian kam gestern mit Selina und Malia. Bastian hat ihnen aber nichts angetan.'
Alle nickten sich zu und ich ging mit langsamen Schritten auf sie zu.
Jetzt habe ich sie gleich.
Malia's Sicht:
Ich renne durch einen dunklen Wald. Er nah hinter mir. Los lauf schneller. Also lege ich noch einen Ganz drauf. Meine Beine tragen mich förmlich über den Boden. Schneller, er kommt immer näher. Ohne darüber nach zu denken, drehe ich mich um und sehe ihn.
Warum muss ich sowas durch machen? Ich möchte, nein ich WILL ein normales Mädchen sein. Ich hasse mich.Ich spürte Selinas Atem auf mir und sah in ihre wunderschönen Augen.
Selina's Sicht:
'Oh ehm, was ist passiert?'
'Ich glaube du hattest einen Alptraum. Von deinem lauten schrei wurde ich wach und dz hast soetwas wie 'Ich hasse mich' gemurmerlt. Wie ist dein Traum denn abgelaufen.'
Malia schniefte und fing an zu weinen.
'Das brauchst du mir jetzt nicht erzählen, sag es mir wenn du Zeit hast. Es sind erst 2:43 Uhr.'
Malia hatte schon direkt ihre Augen zu und schlief. Nach einer Zeit fielen meine Augen auch zu.
Um 7:34 schlug ich meine Augem auf. Ich tastete neben mich. Moment. Wo war Malia.
Sie kann doch nicht durch das Haus schleichen, was würde Bastian nur mit ihr machen? Ihm würde ich alles zu trauen. Bastian.Auf der Stelle sprang ich aus meinem Bett und zog mir Klamotten an, die nur ansatzweise zusammen passten.
Bastian's Sicht:
*Polter*Polter*
Boah wer zur Hölle rennt um 7:45 Uhr hier durchs Haus. Die Treppe auf und ab. Meine Fresse es nervt so langsam.
Stille
Vor meiner Tür hörten die Schritte auf. Ich ging schlecht gelaunt auf diese zu und riss sie auf. Vor mir stand Selina. Ja Selina und sie war freiwillig zu mir gekommen. Ist heute mein Glückstag?
Auf der Stelle lächelte ich und meine Laune stieg nach oben.
'Bastian, du Arsch! Gib mir Malia. Sie ist die einzigste die ich hier in diesem Haus kenne. Was hast du mit ihr gemacht. Ganz im Ernst dir könnte ich alles zutrauen. Ich hasse dich!'
Was war das denn? Boah jetzt bin ich wieder auf 180!
'Was willst du eigentlich von mir? Denkst du ich würde sowas mit kleinen Kindern machen? Meine kleine Schwester hat Selbstmord begangen, ihr konnte ich alles anvertrauen und jetzt? Genau, jetzt ist sie tot! Sie war mein Anker, wegen ihrem Tod bin ich so wie ich jetzt bin. Also verdammt nochmal! Was willst du von mir?'
Warte stopp. Hab ich ihr gerare gesagt, wieso ich so bin? So sauer bin ich grad auf mich selbst. Das sollte doch niemand wissen. Jetzt kennt Selina meinen schwachen Punkt.
Nein, den anderen kennt sie nicht!
Welchen anderen?
Du liebst sie!
Sie mich aber nicht!
Dann setz alles darauf!
Ich werde das sowieso nicht schaffen, also kann ich mir das sparen. Sie liebt Harry.
Ich stand ja immer noch im Türrahmen. Mies gelaunt knallte ich ihr die Tür vor der Nase zu.
Selina's Sicht:
Was war das denn bitte für eine Aktion von Bastian. Wo war eigentlich Harry.
Vergiss Harry!
Nein, ich liebe ihn und er mich auch...
Das ganze Haus suchte ich von oben bis unten ab, doch keine Malia. Sie wird schon noch auftauchen, auch wenn icb ein mulmiges Gefühl bei der Sache hatte. Wie sagt man nochmal?
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hatte mir Harry nicht sein Handynummer gegeben? Schnell fischte ich mein Handy aus meiner Jeans. Da war sie auch schon. Ich klickte auf das 'Anrufen' Zeichen und es fing an zu wählen.
*Dut*Dut*Dut*Dut*...
Irgendwann legte ich das Handy weg und setzte mich wieder auf das Bett in 'meinem' Zimmer.
*Zeitsprung*
If our love is tragedy. Why are you my remedy? If our love's insanity. Why are you my clarity?
Nervtötend wurde ich von meinem Handy aus meinem festen Schlaf gerissen. Ich schaute auf den Display und dort stand groß und fett gedruckt:
Harry:)
So das ist das Kapitel. Am Samstag morgen und Sonntag abend ein Kapitel. Viel Spaß noch, byyee 3
DU LIEST GERADE
And your bad side?*PAUSIERT*
AcţiuneSelina und ihr Bruder Ryder wohnen in Miami und sind Anführer einer Gruppe 'Shadowfighter'. Sie kämpfen für die Gerechtigkeit der Welt. Der Badboy Bastian schläft bei einer Mission mit Selina in einem Zimmer. Dort kommen sie sich näher als das Mädc...