Kapitel 17

54 3 0
                                    

Marc's Sicht:

In einem dunklen Raum wachte ich auf, keine Ahnung wo ich war. Mein Kopf dröhnte so stark von den Kopfschmerzen, der Bauch hatte viele tiefe Schnittwunden, welche auf der Haut brannten.

Ich schrie:'HIIIILLFFEEE!!!', aber niemand war zu hören.

Wo war ich nur?

*Grummel*Grummel*

Mein zerschnittener Bauch machte sich zu bemerken.

Wie kange hatte ich schon nichts mehr gegessen? Zu lange...

Psssht leise!

Schritte...

Harry's Sicht:

Was hatte Bastian nur mit Sekina gemacht? Ich konnte sie nirgends finden. Jemand klopfte an der Tür:'Ja?'

Fünf Männer von uns kamen auf mich zu und schlubsten mich gegen die Wand. Mit einem lauten Knall kam ich auf dem Boden auf und zack hatte ich ein scharfes, spitzes Messer im Rücken.

Alles wurde schwarz...

Bastian's Sicht:

*Flashback*
Gerade hatte es richtig Spaß gemachr Selina zu verletzen, aber dann musste ja das Telefon klingeln.

Warum haben wir überhaupt eins?

Ich ging dran:'Ja... Ach Hallo... Was ist los?...HALLO WAS WOLLEN SIE VON MIR?... Oh sie haben sich verwählt... Boah sind sie dumm?... Lassen sie mich in Ruhe... Ja, Ende des Gesprächs!'

'Dumme Leute gibt's!'
Du bist genauso dumm, lässt Selina einfach alleine, keine Wunder, dass sie weg ist.

Was sie ist weg? Aber ich...

Ich weiß, du liebst sie!

Nein!

Das Gespräch hatten wir schonmal.

Achne!

Ich habe aber Recht.

Ich weiß...

*Flashback ende*

Selina machr mich so verrückt, sie ist perfekt und ich werde sie bekommen. Harry hat keine Chancen. Sie wird noch sehen, was sie davon hat, wenn Selina Harry vertraut.

Er ist besser als du.

Boah nerv nicht, manchmal hast du recht, aber nur manchmal.

Durch das ganze Haus schrie ich:'VERSAMMLUNG'
Schnell kamen alle angerannt und meine fünf Beauftragten schleiften Harry hinter sich her.

'So meine Bloodcats. Was haltet ihr dabon, wenn wir ein beliebiges(das betonte ich extra) Hotel in die Luft jagen?'

So gut wie jeder jubelte laut auf, da sie genau wussten welches Hotel ich meinte.

'Also gut, heute werden wir alkes plannen und genau durchgehen und morgen setzen wir den Plan in die Tat um.'

'Gute Idee', 'Ich bin dabei', 'lasst es uns machen', 'Wir schaffen das'

'Zu dir Harry werde ich später kommen' und glitt ihm mit meinem Messer am Bain entlang.

Du wirst ihn schlagen!

Das weiß icb auch!

Ryder's Sicht:

Ich werde jede Katze nacheinander töten. Niemand verletzt meine kleine Schwester so sehr. Die haben es nicht mal verdient zu leben!

Ich musste noch unbedingt mit Miriam reden, was war nur los mit ihr?

Jetzt weiß ich es, ich liebe sie und daran wird sich nichts ändern!

Ich werde um sie kämpfen!

'Haaaalllllooooo! Ryder! Du wolltest mir etwas sagen?

'Ach ja' ich stockte, wie sollte ich ihr das nur sagen.

'Ja also Layla... '

'Was ist mit Layla?'

'Wie soll ich dir das nur sagen?'

'Verdammt,Ryder! Was ist mit Layla?' Selina schluchzte und fing an zu weinen. Ihren Koof legte sie in Arans Halsbeuge. Er strich ihr übe den Rücken znd versuchte sie zu beruhigen.

'Selina...? ', ich musste es ihr sagen, ' Layla hat sich selber umgebracht , sie hat sich erhangen und in ihren Bauch steckte eine Messer. Auf dem Messer aufgespießt, war ein Zettel mit der Aufschrift: Ich wurde gezwungen. '

Ich sah Selina an, doch sie hatte ihr Bewusstsein verloren.

*Nächster Morgen*

Die ganze Nacht über habe ich bei Selina verbracht , weil Bastian und Layla weg waren. Bei Miriam konnte ich sowieso nicht schlafen.

Leicht rüttelte ich an ihren Schuktern, um zusehen, ob sie schin wach war.

Leise murmelte sie:' Harry! Harry wo bist du? Ich brauche dich!', dann schlief meine kleine Schwester mit einem Lächeln im Gesicht wieder ein.

*Zeitsprung*

'Darf ich... Darf ich Layla sehen?' fragte Selina mit glasigen Augen.
'Wenn du es wirklich willst. '
Ihre Augen weiteten sich' Aran, sie war meine beste Freundin! '

Plötzlich schallte ein höhnisches Lachen durch den Flur und schrie:' Ihr werdet alle sterben!'

Dann hörte man Wasser.

Moment.

War das Benzin?



Sooo das wars. Gute Nacht. ❤

And your bad side?*PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt