GAMMA (2) - Jonathan

334 11 0
                                    

Spoiler/Warnung: Im folgenden Text werden explizit sexuelle Handlungen beschrieben. Sei dir bitte vor dem Lesen sicher. Für die Geschichte inhaltlich wichtige Elemente würdest du beim Überspringen nicht verpassen. :)

Ich wusste, dass Fynn nicht schlief. Aber ich wollte es glauben. Denn das hieße, er würde nicht merken wenn ich ihn küsste. Und genau das war es, was ich jetzt tun wollte.
Langsam senkten sich meine Lippen auf seine und bewegte sie leicht. Schei*e, das fühlte sich so f*cking gut an. Ich wollte unbedingt mehr! Mein Körper schickte Stromstöße in meinen Unterleib, sodass meine Hüfte unkontrolliert zuckte.
Als ich Fynn aufdringlicher und fordernder küsste, zeigte er endlich eine Reaktion. Er griff an meine Taille und drückte mich an sich. Ermutigt umfasste ich sein Gesicht und strich mit meiner Zunge über seine Unterlippe. Sofort öffnete er seinen Mund und ich schob meine Zunge hinein. Ein Seufzen entwich mir.
„Ah Sh*t", murmelte er. Er griff in mein Haar und presste meine Lippen noch stärker auf seine. Ich rutschte auf ihn und er zog meine Beine auseinander. Für einen Sekundenbruchteil hatte ich Angst, nicht direkt vor ihm, aber ... ich weiß nicht.

Ich richtete mich auf, wobei ich etwas Hartes gegen meinen Schritt pressen spürte. Ich riss mir mein Hemd vom Körper und ging wieder über ihn zu küssen. Aber das war mir noch nicht genug. Noch lange nicht. Ich wollte mehr. Ich wollte alles.
Also zog ich ihm seine Jacke aus und schmiss sie achtlos auf den Boden, sein T-Shirt folgte. Kurz war es befriedigend seine nackte Haut auf meiner zu spüren, seinen Sixpack an meinem Bauch und die trainierte Brust. Aber nur kurz.
„Bitte", keuchte ich. „Mehr, ich will mehr." Ich presste meine Hüfte gegen seine, lehnte mich nach hinten und steckte zwei Finger in meinen Hosenbund. Ich leckte mir über die Lippen während wir uns ansahen. Sein Blick ließ es in meinem Bauch und meiner Brust kribbeln.
„Oh Mann", flüsterte er mit rauer Stimme und richtete sich auf. „Du bist so sexy." Es war seltsam diese Worte von einem Fremden zu hören und ließen sie meinen Körper aufglühen.
„Nimm mich, alles. Bitte." Ich fasste in seinen Nacken und zog ihn an mich ran. Seine Zunge fuhr über meinen Hals und ließ mich erschaudern. „Ich will dich jetzt, mach mit mir was du willst."
Und das tat er.

DARLING, You are mine and I am yoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt