Treffen bei ihm

650 17 2
                                    

Hinata Pov:
Gestern, bei der heißen Quelle waren Kageyama und ich die ersten die gegangen sind,  als ich Kageyama nackt gesehen habe bin ich richig rot geworden, er war so heiß. Ich wollte ihn, ich hatte beschlossen, meine Gefühke vor mir nicht zu verstecken. In Englisch schreiben wir einen Vokabeltest und ich hatte ihn vergessen, weshalb ich vollkommen unvorbereitet auf das Papier starrte und über Kageyamas Perfektes Gesicht nachdachte, Englisch war unsere letzte Stunde und wir gingen zur Sporthalle.

Kageyama Pov:
Er war so heiß gewesen, ich fand es nervig das die anderen auch nackt gesehen haben, er sollte sich nur für mich so nackt zeigen, obwohl ich auch nackt war, ich konnte ihm keinem Vorwurf  machen. Und er stand schon auf  Yachi. Ich war raus, wie kann man sich nach einem Kuss schon verknallen, echt peinlich. Wir trainierten viel, übten neue Strategien und Perfektionierten die alten. Wir brauchten vor allem durchhaltevermögen und Kraft um gegen die Nekoma anzukommen. Wir besprachen heute eine neue Strategie im der Hinata erst zum Schluss aufs Feld kommt und sie vorher mehr defensiv spielen sollen, auch Tanaka sollte vom Feld, weil er so aggressiv war. Stattdessen sollten Ennoshita und Narita aufs Feld, Narita sollte sich mit Noya abwechseln. Wir probierten es aus und es klappte ganz gut. «Gut, ihr könnt dann jetzt gehen. Aber trefft euch nochmal außerhalb vom Training, Nekoma ist eine Einheit. Um sie zu schlagen müsst ihr auch eine sein.» Ich verstand es nicht so ganz, wir mussten doch nur miteinander spielen, aber wird man wirklich besser wenn man befreundet ist? «Ich halte das für eine seht gute Idee, können wir uns bei irgendjemanden zu hause treffen? Bei mir geht es leider nicht.» (His time to shine! LG die Autorin) Ich meldete mich freiwillig, meine Eltern waren wieder weg, sie mussten irgendein Vertrag unterschreiben. «Gut, wann sollen wir zu dir kommen?» Ich sagte ihnen eine Uhrzeit morgen und jeder konnten, wir beschlossen zu grillen. Jeder sollte was mitbringen, ich freute mich irgendwie, auch wenn ich jetzt das Haus pitzen musste.

~nächster Tag~
🍋lemon🍋
Daichi Pov:
Ich zog Sugawara zu einem sanften Kuss ran und bewegte meine Hnd weiter runter zu seinem Glied. Er erwiderte den Kuss und sagte kurz darauf «Jetzt nicht, wir müssen los. Wir müssen ein Vorbild sein.» Ich grinste, weil ich wusste das er es wollte und streifte meine Hamd unter seine Hose und Bovershort. Ich massierte sein halb steifes Glied, wodurch er aufkeuchte und steif wurde. Ich lachte und zog ihm die Hose runter, wir mussten gleich los, weshalb es schnell gehen musste. Ich zog auch meine Hose runte machte mein Glied steif und drapierte Sugawara so das er mir sein knackigen Arsch entgegen streckte und sein Gesicht unten war. Ich ramte ihm ohne ihn groß vorzudehnen mein Glied in den Arsch. Er stöhnte genussvoll auf. «Ahhh. ahhhh» Ich stöhnte laut «Sugawara, ahhh... du bist so eng. Ahhh.» Nach einiger Zeit fing ich an mich zu bewegen, in einem schnellen Rhytmus holte ich ihm gleichzeitig noch einem Runter. Was ihm ein ungehemmt gestöhntes Daichi entlockte. Was mich schließlich zum kommen brachte. Er kam auch kurze Zeit später, ich drehte ihn um und leckte sein Sperma von seinem Körper. An seiner Brust leckte ich besonders gründlich und biss ihm in die nippel wodurch er wider stöhnte.

Pov Hinata:
Als ich bei Kageyamas Haus ankam war ich aufgeregt, ich würde sehen wie er wohnt und vielleicht sogar sein Schlafzimmer sehen. Warte was, nein es werden noch andere da sein. Hinata, hör auf so zu denken. Ich klingelte und gehörte zu den ersten die da waren, als letztes kamen Daichi und Sugawara die beide sehr verschwitzt waren, sie meinten das sie die Zeit bergessen hatten und sich jetzt beilen mussten. Wir gingen in dem Garten, es war alles sehr schön und Ordentlich, da ergriff Noya das Wort und fragte Grinsend «Wollen wir wieder Wahrheit oder Pflicht spielen. Es hat uns letztes Mal sehr zusammengeschweisr.» Ich sah wie Tanaka Daichi grinsend ansah. Wir grillten zuerst und Kageyama holte gegen Nacht Allohol aus dem Keller, wir gingen rein, da es zu kalt wurde und fingen an zu spielen. Kyoko und Yachi waren gegangen, genauso wie Enoshita, Kenoshita und Narita und das Spiel wurde wieder sexueller

(Hi, ich weiß wieder ein bisschen langweillig, aber falls das jemand lies. Wie famdet ihr die Geschichte bis jetzt? LG die Autorin)
Wörter mit meinem Gebrabbel: 728

Hier noch ein Keks🍪

Kagehina (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt