🍋Erstes Mal🍋

964 20 0
                                    

Hinata Pov:
Er drückte mich gegen die Wand küsste mich und küsste mich. Er zog sich hinter sich her, hoch zu einem Zimmer schmiss mich auf Bett und küsste mich, diesmal Energischer, er biss mor auf die Lippe, ich stöhnte auf und er erkundete mit seiner Zunge meine Mundhöhle. Er war so heiß. Ich wisste nicht was ich tun sollte also genoss ich die Küsse. Er unterbrach den Kuss und fragte atemlos «Du jast echt noxh nie jemanden geküsst?»Ich nickte schüchtern und er grinste Küssze mich, löste den Kuss und zog mein Oberteil aus, mit seinen Händen massierte er mein Glied und mit seiner Zunge meine Brust, er. leckte meine Nippel knabberte an ihnen herum und leckte. Das einzige was ich tat war zu stöhnen und zu genießen. Er hörte auf mein Glied zumassieren und zog meine Hose aus. Ich lag jetzt nur noch in Boxershorts vor ihm. Er zog sich ebenfalls auf und ich half ihm sein Pulli auszuziehen. «Fuck, bist du sexy. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten.» sagte er und küsste mich und zog meine Boxershorts aus. Ich war jetzt nackt und fühlte mich nicht beschämt oder unangenehm berührt, ich wollte ihn, wollte ihn spürem in mir. Ich hätte nicht gedacht das ich irgendwann das verlangen spüre Kageyamas Schwanz in mir zu haben doch jetzt war es das einzige was ich wollte.
«Ahhh, Kage... ahhhh.» Er hatte mir einen Finger in den Arsch gesteckt und bewegte ihn in einem Rhytmus, er nah noxh einen zweiten und dritten hinzu bis ich schließlich sthöhnend schrie «Fick mich, ahhhh. Nimm mich durch. Ich gehöre dir.» Er steckte die Finger raus, küsste mich und fragte mich «Bist du bereit?» ich nickte und schrie kurz daraufauf als ich seine länge in mir hatte. Ich war gekommen und mein Penis hatte sich direkt wieder aufgestell. Er grinste und fing an sich zu bewegen. Er wurde immer kräftiger und die stöße härter und er spritze ab. «Ahhh. du bist so süß. Hinata.» Er küsste mich ließ kurz von mit ab und fing an mich sauber zu lecken, er war so sexy. Ich schloss genieserisch die Augen weshalb ich überrascht aufstöhnte als er meinen Penis ableckte. Er leckte zuerts meinen Penis sauber und steckte ihn schließlich ganz in den Mund. «Ahh, ahhh, Aahhh. Ic...ich kom...me.» «Aahhh.» und ich kam in seinem Mund.

Vollkommen erschöpft schloss ich die Augen und Kageyama verband seine Lippen mit meinem und ich flüsterte ein «Danke» woraufhin er lachte und meinte «Für das erste mal warst du ganz gut.» Klar, war es für ihn nicht das erste mal. «Gur das deine Eltern nicht hier sind.» Er lachte nochmalund küsste mich. Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein.

Kageyama Pov:
Hinata war eingeschlafen, er war so süß und sexy. Ich wusste das jetzt alles anders war. Ich freute mich trotzdem, ich war sein erster Kuss, sein erster Fick und gab ihm seinen ersten Blowjob. Und obwohl es sein erstes Mal war. gehörte es zum besten Sex den ich je hatte.

(Das wars auch mal wieder mit diesem Kapitel. Ihr habt meinen Respekt das ihr es so weit geschafft habt. LG die Autorin)
Wörter mit meinem gebrabbel: 533

Hier noch ein Keks 🍪

Kagehina (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt