Pov Hinata:
Wir spielten immer weiter, es begann wieder mit Knutschflecken, Sugawara musste sich ausziehen bis auf Pulli und Boxershorts. Daichi musste ihn auf den Schoß nehmen und ich weiß nicht ob ich mich nicht irre aber ich glaube beide waren hart.
Ich zuckte zusammen als ich gefragt wurde «Wahrheit oder Pflicht?» Ich nahm Wahrheit und wurde gefragt auf welches Geschlecht ich stehe. Ich antwortete «Ähm, ich glaube ich bin Pan, mir ist das Geschlecht egal» Es wirkte niemand sonderlich überrascht. Ich stellte Noya die frage und er antwortete mit Pflicht, er sollte mit Asahi und Tanaka rummachen und so ging es weiter. Es war ganz entspannt bis Kageyama von Sugawara dran genommen wurde und er Pflicht nahm sagte Sugawara «Setz dich mit Hinata genauso hin wie wir sitzten. Mir stockte der Atem, wenigstens war ich nicht fast nackt. Als Kageyama mich so hinsetzte wie Sugawara saß wurde ich rot. Wir wurden von allen beobachtet und ich weiß nicht ob ich es mir einbildete aber uch glaube Kageyama war hart. Kageyama nahm Noya dran der ebenfalls Pflicht nahm, er musste Asahi einen Knutschfleck auf die Brust machen. Er leckte über die Stelle knaberte dran rum umd saugte dran, Asahi stöhnte und wurde daraufhin knallrot, genauso wie Noya. Kageyama grinste. Einige Zwit später mussten auch Tsukki, Yamaguchi, noya und Asahi gehen. Jetzt waren wir nur noch 5 und es machte es nicht besser.Kageyama Pov:
Hintata saß genau auf meinem imzwischen halb steifen Glied und ich wusste das er es spürt, ich wurde rot. Es war so peinlich. Tanaka fragte mich und ich war so dumm wieder Pflicht zu nehmen aber ich hatte Angst das er mich fragt in wen ich verknallt bin, doch das was ich zun musste war nicht viel besser. Ich sollte mit hinata richtig rummachen also auch mit betatschen. Ich spürte wie Hinata soch versteifte genauso wie ich, doch ich wusste das es fies wäre es nicht zu machen, ich meine Daichi und suga liegen beide halbnackt aufeinander. Ich drehte Hinata rum und zog ihn zu mir. Ich küsste ihn zuerst sanft, spaltete seine Lippen und küsste ihn. Es wurde heftiger. Und ich vergaß die amderen. Ich weiß nicht wie lange wir knutschten aber als wir uns voneinander lösten keuchten wir atemlos und ich gebe zu Hinata war gut im Küssen.
Sugawara, Daichi und Tanaka gingen. Hinata schaute auf die Uhr und Fluchte. Ich fragte ihn was los sei und er sagte «Ich habe die Zeit vergessen und der letzte Zug ist schon von vor einer stunde gefahren» Ich bot ihn an bei mir zu schlafen und er nahm an, rief seine Eltern an und informierte sie, morgen war eh Samstag.
Er stand auf und dann sah ich es, er war hart, genauso hart wie ich. Ich drückte ihn gegen die Wand und küsste ihn. Wir lästen uns Atemlos und frage ich ihn. «Von wem hast du so gut küssen gelernt» er wurde rot und flüsterte als antwort «Von dir»WARTE WAS!
Ich war sein erster Kuss, ich drückte ihn wieder gegeb die Wand und küsste ihn weiter. Ich war der erste.(Ja das war es auch wieder mit dem Kapitel ich schreibe immoment so viel, weil ich krank bin und viel Zeit habe. Nochmal sorry für jeden Rechtschreibfehler und grammatikfehler den ich machen werde. LG die wieder angecringde Autorin)
Wörter mot meinem gebrabbel: 569Hier noch ein Keks🍪
(Erfolg: streak du hast 8 kapitel gelesen)
DU LIEST GERADE
Kagehina (boyxboy)
Fanfic🍋lemon🍋 (boy x boy) dont like it dont read it !nicht meine Charaktere!