Pov Kageyama:
Nach dem äußerst interessanten Telefonat mit Hinata gestern, freute ich mich nur noch mehr meinen festen Freund. Ich fuhr grade mit meinem Fahrrad zur Schule und die Sonne blendete mich durchgehend, weshalb ich beinahe gegen eine Laterne geknallt wäre und auch nur Knapp einem Strommast ausgewichen bin.Ichnkam sogar ein Paar Minuten zu früh in den Unterricht, im Gegensatz zu Hinata. Er kam schwitzend und 5 Minuten zu spät in den Klassenraum rein. Entschuldigte sich kurz und setze sich an den Tisch am Fenster.
Der Japanischunterricht war so langweillig das ich nach kurzer Zeit abdriftete und den Klassenraum betrachtete. Schlussendlich blieb mein Blick an Hinatas Lippen hängen. Ich betrachtete sie und dachte an die Momente in der sich meine Lippen auf seine legten und wir um uns Zeit und Realität vergaßen.Irgendwie überlebte ich den Unterricht ohne einzuschlafen.
Ich musste noch kurz was mit einer Lehrerin besprechen weshalb ich ein wenig zu spät zum Training kam.«Ey, auch mal da.» rief Tanaka und Noya rief: «Shoyo meinte das ihr uns was erzählen wollt.» Verdammt, das hatte ich vergessen. Wie sollte ich mich ausdrücken, normalerweise überlegte ich mir immer genau was ich sagen wollte. Ich fand es schwer in solchen Situationen zu sprechen. Das ganze Team hatte sich um uns Versammelt, Trainer Ukai und Herr Takeda waren etwas weiter weg und besprachen etwas.
Wir wurden von allen erwartungsvoll angeschaut, als Hinata das Wort ergriff: «Also, eigentlich ist es jetzt nicht so wichtig aber ähm, also Kageyama und ich sind zusammen.»
Kurzes Schweigen und dann schrie Tanaka: «Ha! Ennoshita her mit den 20€ und Noya du auch!» Erstaunt schauten wir sie an und uns schauten alle eher so nach dem Motto an: «Auch mal geschnallt das ihr zusammenpasst.» Ich platzte dennoch raus: «Ihr habt auf uns gewettet!» Sugawara schaltete sich ein und sagte: «Ähm also eigentlich nur Noya, Ennoshita, Tanaka, Daichi, Tsuki, Yamaguchi und ich. Und Tanaka, Noya und Ennoshita haben auf Geld gewettet. Enoshita meinte das ihr es niemals schnallt, Noya hat gewettet das ihr vor 1 Monat zusammengekommen seit und euch nur wieder getrennt habt und jetzt so ne Mischung aus Freundschaft und Romantik draus geworden ist und Tanaka hat genau richtig gewettet.»
Ich starrte ihn baff an das waren zu viele Infos für mich.(Wieder ein Kapiteln mit Rechtschreibfehlern und Wörtern. Ich finds echt krass das Leute es schaffen hier unten so was interressantes zu schreiben. Naja, ich kanns jedenfalls nicht)
Wörter mit meinem Gebrabbel: 412Hier ein Keks🍪
DU LIEST GERADE
Kagehina (boyxboy)
Fanfiction🍋lemon🍋 (boy x boy) dont like it dont read it !nicht meine Charaktere!