Wie sollen wir uns verhalten?

360 14 0
                                    

(Jap es kommt schon wieder ein neues Kapitel. Ich hab momentan einfach zu viel Zeit und langeweile)

Pov Tsukki:
Scheiße, irgendwer hat uns gesehen. Yams war komplett nackt und gekommen. Und ich war so vertieft in ihn zu stoßen das ich es nicht bemerkt habe. Doch das knallen der Tür war eindeutig. Was wenn es ein Trainer war. Scheiße, ich bereute es nicht mit Yamaguchi zusammen zu sein und genialen Sex gehabt zu haben. Doch wenn jemand gefilmt hat, oder er es geil fand. Wer weiß wie lang die Person zugesehen hat. Wir hatten uns angezogen und grübelten darüber was wir als nächstes tun sollten. Je nachdem wer es gesehn hat wusste es jetzt jeder. Doch das zuschlagen der Tür wirkte hektisch und peinlich berührt.

Pov Yamaguchi:
Tsukki saß still da und grübelte, ich betrachtete nur sein perfektes gesicht und hoffte das es nicht mehr als eine Person gewesen ist. «Wor tun so ob wäre nichts gewesen und werden nut falls uns jemand drauf anspricht reagieren.» sagte Tsukki strategisch wie immer. Wie süß er war. Ich nickte als antwort und er zog mich zu einem Kuss. Er war ungewöhnlich sanft und vorsichtig, so als ob er prüfte ob ich wollte. Obwohl ich vor grade mal einer halben Stunde beinahe schreiend unter im lag. Ich biss ihm auf sie Lippe und er öffnete sie keuchend. Es ging so eine Weile weiter und ich löste mich schließlich keuchend und lehnte mich an seine Schulter. Wir standen so eine Weile da bis wir zu dem Schlafraum gehen wo uns Nishinoya entgegenrief: «Ihr dürft schon ins Bad, sag mal wo wart ihr denn so lang?» Wir antworteten nicht, sondern nickten nur und gingen ins Bad.

Pov Hinata:
Als ich am nächsten Morgen Yamaguchi sah, wurde ich rot. Ich konnte doch nicht immer rot werden wenn ich ihn sah. Auch er konzentrierte sich sichtlich auf sein Frühstück. Wodurch er meine roten Backen nicht sah. Ich wusste nicht wie aber Kageyama begrüßte mich ganz normal und schaute Yamaguchi ohne zu zögern in die Augen.
In diesem Moment bewundertr ich ihn, obwohl er wohl schon oft Leute nackt gesehen hat. Obwohl bei mir gerade mal der zweite war den ich nackt gesehen hatte. Und ich konnte mich nicht mal über sir ärgern. Als Tsukki kam versuchte ich auch mein Glüch, sagte mit essen im Mund, damit man mein stottern nicht hörte: «Hallo, Tsukishima» Er nickte mir kurz zu und schaute sich im Raum um, keim ungewöhnliches verhalten von ihm, oder Scham zu sehen.

(Hi, wieder ein kurzes Kapitel und ja i know langweilig und eigentlich unnötig. Aber ein äußerst wichtige Frage von mir: Habt ihr heute genug getrunken/gegessen?
Wenn nicht bitte nachholen oder noch tun.  Naja, bye und maybe bis bald, wil ich echt zu viel Ziet momentan habe. LG die Autorin.)
Wörter mit meinem Geabrabbel: 486
(Imagine, ich würde euch einfach anlügen
und es wären eigentlich mehr Wörter)
Hier ein Keks:🍪

Kagehina (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt