Schule

452 12 0
                                    

Daichi Pov:
Seit dem wir uns zum Grillen getroffen haben sind schon wieder 4 Tage vergangen, morgen fahren wir zum Trainingscamp. Ich freue mich, es wird anstrengend und ich schlafe mit Sugawara in einem Raum. Natürlich kein Sex, (glaubt dir jeder hier) nur kuscheln und viel reden, zusammem einschlafen und aufwachen. Klar sind auch die anderen da, aber Suga eben auch. Auch wenn wir vermutlich direkt einschlafen werden, da das Training viel intensiver sein wird.  Ich war so in Gedanken versunken das ich beinahe in Asahi lief, der aufeinmal direkt vor mir stand. Er fing direkt an sich übermäßig zu entschuldigen, er hatte immer noch Angst dass ich wütend werde, dieses Weichei. Er würde einen Boxkamps mit einen Kimdergarten Kind verlieren und neben bei Gesagt sieht er aus wie Jesus in ängstlich.

Wir gingen in den Physik Raum und ich setzte mich neben Sugwara und Ashi neben einer seiner anderenFreunde. «Hey, wo wart du in der Pause?» fragte mich Sugawara. «Ich musste zur Berufsberatung, ich habe immer noch kein Plan was ich machem will. Und du?» «Ich auch nicht, aujedenfall etwas, wobei ich nebenbei Volleyball spielen kann, als Profi sehe ich mich nicht.» «Was machst du heute so?» fragte er mich. «Tasche packen.» «Same»
Unsere Physik Lehrerin kam rein, sie war groß, schlank und braunhaarig. Sie versuchte ums was zu erklären, doch ich verstand nichts.

Nach der Stunde ich ich zu Suga und fragte ihn unschuldig: «Ich muss zur Toilette kommst du mit?» «Wir sind doch keine Mädchen. Aber ok.» Ich zog ihn mit. «Du musst ja dringend.» Sagte er grinsend.

🍋lemon🍋
Ich schlug die Toilettentür auf, zog ihn in eine Kabine und schloss ab. «Was soll d...» Den rest konnte er nicht zuende sagen, den ich küsste ihn. Meine Hand glitt umter seine Hose, sein Glied war schlaff, das musste ich ändern, ich holte ihm einen Runter und er fing an zu stöhnen. «Pscht, du willst doch nicht das man uns hört» Er biss soch auf die Lippe, er war so sexy, ich wollte ihn hier und jetzt. Ich holte zwei Kondome aus meiner Tasche, zog. eine Hose runter und stülpte es über mein steifes Glied. Ich fixierte Sugawaras,Hände über seinen Kompf, da er amstalten machte sich die Hose auszuziehen. «Das mach ich.» Erstaunlich geschickte öffnete ich seine seine Hose, zog seine Unterhose runter und zog ihm das Kondom um, drehte ihn zur wand und stieß ohne vorzudehnen meinen Schwanz in sein Arschloch, sein unzerdrücktes Stöhnen war so heiß. «Mhhhmmm! ahhhh, ahh, mhhmmm, schne...schneller.» Ich verschnellerte den Rhytmus und meine Stöße wurden harter, er stöhnte laut umd kam, genauso wie ich. Ich drehte ihn wieder zu mir und küsste ihn. Dabei zog ich ihm das Kondom aus und knotete es zu. Mit zittrigen Beinen ging Sugawara aus der Kabine, ich kam q minjte später raus.

Es war zwar nur kurz hatte sich aber allemal gelohnt.

(sorry für den langem Timeskip, ich wusste nicht wie ich weiter schreiben sollte. LG die Autorin)
Wörter mit meinem Geprabbel: 503

Hier noch ein Keks🍪

Kagehina (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt