Ein normaler Tag

430 12 2
                                    

Pov Hinata!
Ich verschlief das Früstück, als ich aufwachte grummelte mein Magen. Es war schon 9:34 uhr, soe hatten sogar schon mit dem Training angefangen. Ich fing hastig mich anzuziehen, sprang die Treppe mehr runter als ich sie lief und kam vollkommen aus der Puste 2 stunden zu spät zum Training. «Hallooo! Auch mal wach» rief Noya, überdreht wie immer. Alle Köpfe ruckten zu mir rum, Herr Takeda kam zu mir und ich lief sichtlich rot an. Wieso hatte mein Wecker nicht geklingelt und warum wurde ich nicht geweckt. «Hey Hinata. es ist schön das du kommst. Du und Kageyama habt gestern wohl noch zu lange Trainiert. » Ich nickte Schuldbewusst, das "Training" war echt anstrengend, ich drehte mich zu Kageyama um der mich angrinste, sich zu mir runterbeugte und flüsterte «Das war gestern schon zu viel für dich? Wie süß.» Inzwischen könnte man mich für eine Mandarine halten.

Ich musste mich anstrengen und alles aus mir rausholen, seit Kageyama und ich miteinander schliefen waren wir vollkommen im einklang. Weshalb unserer Aufsteiger mit offenen Augen beinahe unbesiegbar war. Er wurde kein einziges mal geblockt und als ich das erste mal hoch sprang und den Ball schlug kam er mit einem lauten knall auf den Boden auf. «Boahh, Knirps das war ja große Klasse. Akashi können wir das auch ausprobieren?» schrie Bokto übers Feld. «So gut Spiel ich nicht» antwortete Akaashi stumpf.

Wir gewannen den Satz gegen Fukorodani, mit 2 Punkten Abstand.

Pov Kageyama:
Alle waren verschwitzt und fertig außer Hinata, weil dieser Idiot verschlafen hatte. SelbNoya hatte ihn nicht wachbekommen. Während alle eine Trinkpause machten jammerte der Idiot rum. Ein ziemlich süßer Idiot.

Wir spielten noch einen Satz und aßen danach Mittagessen. Wir spielten weiter (sorry, ich bin zu dumm um So sportlichen stuff zu schreiben) und verloren. Den vorteil den wir durch Hinatas verschlafen hatte war weg, die andernen waren jetzt genauso erholt wie er.

«Ey, Hinata wollen wir noch ein wenig spielen. Du kannst dich ja für letztes mal revanchieren.» (Ich hoffe ich hab revanchieren richtig geschrieben) Ich grinste ihn an und leckt mir über meine Lippen. Er wurde rot und schaute schnell weg, wie süß er doch war wenn er sich schämte.

Nach dem alle gegangen waren, zog ich ihn zu der kleinen Abstellkammer. Ich riss die Tür auf und erstarrte vor Schock als ich in die kleine Abstellkammer blickte. Dieses Bild werde ich nie wieder aus meinem Kopf löschen können.

(Hi,  I know langweilig aber ich habe versucht mehr auf die Rechtschreibung zu achten.)
Wörter mit meinem Gebrabbel: 419

Hier ein Keks:🍪

Kagehina (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt