Hinata Pov:
Scheiße, grade heute hatte ich verschlafen. Und Mama hat mir gestern noch einen ellenlangen Vortrag gehalten wie wichtig die Schule ist und das ich einem guten Eindruck machen soll. Schließlich war heute der erste Tag des zweiten Halbjahrs, sie hatte mir sogar gedroht meinen Volleyball wegzunehmen, wenn ich mich nicht mehr auf die Schule Konzentriere. Und genau heute versagte mein Wecker, verdammt ich muss mich beeilen.Ich komme vollkommen verschwitzt und 15 minuten zu spät in den Unzerricht rein, alle sitzen schon auf ihren Platz, auch Tobio Kageyama. Der mich fies angrinst, auch wenn wir jetzt irgendwie Freunde sind, nervt er mich trotzdem. Er ist einfach oft so gemein und macht sich über mich lustig. Ich setze mich neben ihm, weil es ausgerechnet der letzte freie Platz ist.
Die Englischlehrerin schaut mich noch kurz tadelnd an und fing wieder mit dem Unterricht an. Es ging um irgendeine neue Grammatik und ich verstand absolut nichts.Nach dem Englischunterricht hatten wir noch Geschichte und Mathe, danach konnte ich endlich wieder mit allen Volleyball spielen, ich werde jeden Ball schlagen und höher als alle anderen springen. Gedankenversunken wie ich war, lief ich gradewegs in Kageyama rein. «Pass doch auf du Idiot, du willst das ich dir zuspiele, oder?» Als ich grade etwas erwidern wollte kamm Tsukki und sagte wie immer in einem Provokantan Tonfall «Wieder ganz der König, pass auf sonst spielst du wieder ins nichts» Wir gingen weiter zur Sporthalle wobei ich mich bei Kageyama emtschuldigte und nach Daichi und Sugawara ausschau hielt.
Kageyama Pov:
Dieser Idiot, ist vollekanne in mich gerannt. Und natürlich muss Tsukishima genau dann kommen und einen blöden Spruch geben als ich mich beschwere. Als ich die Halle betrete sind alle schon da, auch Herr Takeda und Trainer Ukai.Ukai gibt uns anweisungen uns erst einzuspielen, danach sollen wir annahme und Aufschlag üben. Asahi hat immer noch den krassesten Aufschlag, obwohl Yamaguchis Sprungflatteraufschlag auch immer schwerer anzunehmen wird. Obwohl Noya bis jetzt alle angenommen hat. So ging das Training weiter bis Ukai uns alle zusammenrief. «Gut, das sah alles noch ganz gut aus. Morgen geht es um neuen zusammenhalt, hier habt in den Sommerferien zwar geapielt aber nich miteinander weshalb eurer Autrag ist, morgen Spiele zu spielen.» Tanaka stöhnte genervt und rief «Was bringt uns das?» Herr Ukai ging nicht auf die Frage ein sondern beendete das Training. Wir gingen raus, Sugawara und Daichi gingen zusammen nach Hause und ich machte mich auf den Weg.
(Hi, das wars mit dem Prolog. Ich hoffe ihr fandet ihn ganz in Ordnung . Ich entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler. Und Grammatik fehler.
Wörter mit meinem Gebrabbel: 440)Hier noch ein Keks 🍪
DU LIEST GERADE
Kagehina (boyxboy)
Fanfic🍋lemon🍋 (boy x boy) dont like it dont read it !nicht meine Charaktere!