Gedanken

788 22 1
                                    

Hinata Pov:
Ich lag im Bett und dachte über heute nach, über ihn. Er hatte mich geküsst und ich glaube er war nicht angewidert. Es war nicht so, wie ich mir meinen ersten Kuss vorgestellt hatte, aber auch nicht schlecht. Ich fand es gut, doch das kribbeln in meinem Baum und zwischen meinen Beinen da an der Stelle ging nichg weg. Ich wollte nicht Masturbieren und dabei an Bakayama denken. Er war nur ein Freund und ich bin super straight, ich werde doch nicht geil durch einen rein freundschaftlichen Kuss. Ich bin super duper straight.
(Die Bäule in seiner Hose sagt was anderes. LG die Autorin)
Ich bin straight und verknalle mich nicht in jemanden den ich geküsst habe. Außerdem ist Kageyama straight, so wie ich, weil ich super straight bin. Ich stöhnte genervt auf und drückte mir ein Kissen ins Gesicht und murmelte «Blöder Bakayama, blöder süßer Kageyama. Ahh, verdammt, ich bin straight, super duper wuper strai...
Und ich saß auch noch auf seinen Schoß, oh gott»

Kageyama Pov:
Ich liege im Bett der Kuss von Hinata war schön, doch als er halb nackt auf meinem Schoß saß und wie immer rumgezappelt hat wäre ich fast über ihn hergefallen, er war so süß und schüchtern. ABER er ist nur ein Freund und mag schon Yachi. Aber wäre er es nicht. Ich würde ihn so gern durchficken und ihn stöhnend und bettelnd vor mir sehen. Ich war immer noch hart und fing an mir einen runterzuholen während ich mir einen Porno anschaute, wo die Person (oragehaarig) sich einen runterholte. Als ich kam stöhnte ich «Hinata, Jaa! Ahh» Ich stöhnte laut.
Ich hatte keine Angst, weil meine Eltern weg wegen der Arbeit waren. So wie fast immer. Wenigstens kann ich alles machen was ich will solang es nicht illegal ist, ja dazu gehörte auch viel Sex. Mit mehr als einer Person. Ich bin aufgeschlossen gegenüber allen un jedem.

(Ja, ich weiß. Etwas kürzer als die davor aber im nächsten Teil wirds wieder interresanter oder im übernächsten. Also hoffe ich zumindest. Noch mal Sorry für meine rechtschreibung und grammatik. LG die Autorin)
Wörter mit meinem gebrabbel: 375

Hier noch ein Keks 🍪
(Achso und nur falls sich jemand das gefragt hat, es sind alle wörter gemeint, das mit dem Keks ist mit einbezogen)

Kagehina (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt