Fahrt zum Trainingcamp

396 14 0
                                    

Pov Hinata:
Neun Tage ist es her, seitdem ich das erste mal Sex hatte, 8 Tage seitdem ich Kageyama die Frage gestellt habe, seitdem hatte ich kein Sex mehr.

Heute fahren wir zum Camp, es wird richtig cool. Auch wenn die fahrt ewig dauerm wird, ich werde die Zwit einfach nutzen um zu schlafen, die letztn Tage km das ein wenig zu kurz.  Der Bus war schon da, Herr Takeda zählte nochmal durch. Danach stiegen wir ein, ich setzte mich in die letzte Reihe neben Kageyama. Ich saß am Fenster umd er (logischerweise) am Gang. Trainer Ukai kam rein und sagte in seiner lauten Art und Weise: «Gut, wir sind vollständig, nutzt die Zeit zum schlafen und werdet nicht zu laut, ja? Der Busfahrer fährt durch, wir machen nur 3 Pausen und keine Chips.» Ich murmelte ein verstandem, genauso wie die anderen, lehnte mich zurück und versuchte einzuschlafen, dafür benutzte ich meine Jacke als eine Provisorische Decke.

🍋lemon🍋
Ich wachte auf, weil ich eine kalte Hand zwischen meinen Beinen spürte. Ich starrte ihn verwirrt an, er grinste mich an und fing an seine Hand zu bewegen. Ich schaute mich ängstlich um, um zu bemerken das es schon dunkel geworden war und die anderen schliefen. Es entspannte mich ein wenig, doch diese Entspannung war so fort weg, als Kageyama den Rhytmus veränderte und ich laut aufkeuchte. Er grinste, schnallte sich los und kniete sich zwischen meine Beine. «Sie werden uns sehen» flüsterte ich ängstlich. «Vertrau mir.»sagte er und ich nickte ergeben. Er zog meine Hose runter und ich wurde nir noch von meine Jacke bedeckt. Er leckte meime Eichel, fing an sie zu kneten und wanderte mit seiner Zunge weiter nach oben. Leckte gemähchlich meinen Penis ab und nahm ihn schließlich komplett in den Mund. Er bewegte seinen Kopf auf und ab und ich musste mich zusammenreißen nicht laut zu stöhnen als ich in seinem Mund kam.

Er schluckte nicht, sonder zog meine Hose wieder Hoch setzte sich auf und küsste mich, ich schluckte mein eigenes sperma runter und es war verdammt geil.

Wir lösten uns und ich lehnte mich an seine Schulter und schlief wieder ein, ich Träumte von einem Nackten Kageyama und mehr solcher Blowjobs.

(Ich weiß, sehr kurz und es tut mir leid. Ich weiß nur nicht was ich sonst noch hätte schreiben können. LG die Autorin
Wörter mit meinem Gebrabbel: 399

Hier noch ein Keks🍪

Kagehina (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt