Zwischen uns

532 17 1
                                    

Kageyama Pov:
Wir waren wieder eingeschlafen, der Sex mit ihm war echt verdammt gut. Ich zog mich um, ging runter und bereitete Mittagessen vor. Ich konnte zwar nicht gut kochen, aber Nudeln kochen konnte ich. Ich gab die Nudeln ins heiße Wasser und schaute ihm beim kochen zu.
«Mittag» Hinata war nach unten gekommen, er trug nichts außer einem meiner T-shirts und eine schwarze Boxershorts, er sah echt zu. anbeißen aus. «Ich komme Nudeln, dazu gibt es eine eingefrorene Soße» Er antworte mit klingt gut, ich goss das Wasser ab uns stellte die nudeln auf den Tisch.

Als ich auch die Soße aufgewärmt hatte und alles auf dem Tisch stand und ich mich hingesetzt hatte, platzte Hinata heraus: «Was ist das zwischen uns, bin ich nur so ein drei Tage ding, ein verlängerter One night stand oder könnte aus uns mehr werden?» Ich stutzte, ich wusste das er sowas fragen würde, aber jetzt grade war ich vollkommen unvorbereitet. Ich wollte mehr, eine Beziehung, ich hatte mich durch einen Kuss verknallt und durch den Sex ist es noch mehr geworden. Da ich nichts antwortete fügte Hinata noch hinzu «Ich fänd es nicht schlecht wenn mehr aus uns wird, natürlich mit Sex» den rest nuschelte er nur noch, aber so das ich alles verstand. Ich setzte zu einer Antwort an, zögerte kurz sagte dann aber schließlich «Ich mich auch» Ich wurde rot, es war das erste mal das ich wirklich in jemanden verknallt war, ich schon mit anderen Mädchen zusammen, habe aber nie so intensiv gefühlt und der Sex war auch besser. Ich mag ihn richtig und bin nicht nur mit ihm zusammen, weil ich niemandes gefühle verletzten will. Ich will Shoyo und er mich. Ich würde am liebsten durchs ganze Haus rennen und vor glück schreien. Stattdessen aß ich weiter. Danach stand ich auf und zog Hinata zu einem Kuss heran, er war intensiv, wunderschön und als wir uns lösten keuchte ich angestrengt.

(Ja, jetzt geht alles schnell. Ich meine Interessant war es jetzt nicht so aber ich finde das Kapitel trotzdem ok, auch wenn es etwas kurz ist. Wie war eure Woche so? und was denkt ihr bis jetzt über die Geschichte?LG die Autorin)
Wörter mit meinem gebrabbel und fragen: 376

Hier ein Keks🍪

Kagehina (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt