Pov Hinata:
Wir kamen nachts um 3 Uhr an, die anderen Teams schliefen schon und wir sollten morgen nicht schon um 7 zum Training, sondern erst um 11.
Ich schlurfte kangsam ins Bad und machte mich zum schlafen fertig (wow, wer hätte das nur gedacht) Ich viel ins Bett und schlief sofort ein. (Natürlich träumte er von Kageyama. Er ist schließlich verliebt.)Pov Kageyama:
Ich wurde um neun Uhr, meiner meinung nach sehr brutal aus dem Schlaf gerissen. Während Tanaka schrie: «Aufwachen Frühstück. Steht schon auf.» Sprang irgendjemand auf mir rum. Zu meiner Überraschung war es nich Hinata sondern Noya, der mich angrinste und sagte: Kiyoko hat beim Frühstück geholfen umd du willst du nicht das unsere Kiyoko traurig ist, oder?» Ich richtete mich genervt auf und zog mir vernünftige sachen an, ich hatte vergessen das Tanaka noch im Raum war der belustigt sagte: «Du hattest wohl viel Spaß in letzter Zeit» Ich wurde rot und zog mir schnell mein Oberteil aus und knurrte als ausrede: «Das kommt noch von Wahrheit oder Pflicht.» Das Spiel war schließlich irgendwie auch der Auslöser für den Sex den ich mit Hinata hatte.Ich ging zum frühstück, setze mich neben Hinata und fing an zu essen, danach gingen wir zur Halle, ich zog mir noch eine kurze Hose an. Ich hatte Glück das ich keine Knutschflecken am Bein hatte.
Wir fingen an Aufschläge zu üben, Yamaguchis Aufschläge sind immer besser geworden. Während Hinatas treffer immer eher Glück, als können und Verstand waren. Danach fingen wir mit den Trainingsspielen an, wir sollten zuerst gegen Fukurodani spielen. Den ersten Satz gewannen sie, den zweiten holten wir uns, im dritten machte ich im Gegensatz zu Akaashi unnötige Fehler, weshalb wir verloren. Ich hatte einmal zu hoch gespielt, dann zu tief. Die Bälle waren nicht so genau wie sonst. Als ich Hinata zugespielt hatte ist der Ball mal nicht stehen geblieben. Ich muss besser werden, sonst werde ich untergehen und wieder alleine auf dem Feld stehen oder gar nicht. Ich darf ncht hinter Hinata bleiben. Ich will mit ihm spielen. In jeder hinsicht.
Pov Hinata:
«Oh, man. Bakayama du hast echt viele Fehler gemacht» sagte ich provozierend. «Du hast nicht eine vernünftige Annahme geschafft.» «Du hast recht, wollen wir heute nach dem Training nüch üben?» (wirklich nur Training nicht mehr, ernsthaft jetzt) « In Ordnung»Wir verloren insgesamt 2 Spiele und gewannen 1. Wir hatten gegen die Katzen verloren, wir hatten eine neue strategie ausprobiert, die aggressiver war, es hat nicht funktioniert. «Trainer Ukai, Hinata und ich Trainieren noch.» «Alles klar.» Ich meinte eigentlich eine andere Art von Training aber egal, Bakayama versteht echt keine zweideutigkeit.
Wir trainierten und zum ende hin wurden meine Annahmen immer schlechter. Wir hörten auf und gingen zur Umkleide. «Deine Annahmen waren Anfangs ganz gut, doch zu schluss grausam.» sagte mir Kageyama. Ich antwortete schnaubend: «Leck mich doch, du bist nicht besser.» Er frate nach: «Den ersten Teil habe ich nicht gehört»
«Du kannst mich mal am Arsch lecken» antwortete ich genervt. «Ok, wenn du drauf bestehst. Er drückte mich gegen die Kabinen Wand und fing an mich zu küssen.(Hi, sorry für jeden Rechtschreibfehler. Es kann sein das ich jetzt ironischer werde und sorry für meine ganzen zwischen kommentare. Außerdem kann es sein das ich weniger lemon mache, obwohl es dann weniger story ist. also wahrscheinlich nicht. Warum ich vielleicht weniger lemon schreibe, weil freunde von mir vielleicht meine Story lesen und ich das seltsamfinde. LG die Autorin mit Freunden)
Wörter mit meinem sehr langen Gebrabbel: 589Hier noch ein Keks🍪
DU LIEST GERADE
Kagehina (boyxboy)
Fanfikce🍋lemon🍋 (boy x boy) dont like it dont read it !nicht meine Charaktere!