Pov Hinata:
«Du kannst mich mal am Arsch lecken» sagte ich genervt. Er grinste, drückte mich gegen die Kabinen Wand und flüsterte in mein Ohr «Wenn du darauf bestehst kleiner» Er fing an, an meinem Ohr zu knabbern was mir ein lüsterndes Stöhnen entlockte. Er arbeite sich mit seiner Zunge immer weiter zu meinem Hals runter. «Ahhh» Ich stöhnte laut. «Hier also, ja?» Er saugte an der Stelle, bis kirz in meine Hart und bearbeitete mich weiter mit seiner Zunge. Ich wollte gerede mit meiner Hand unter seine Hose schlüpfen als er mich abhielt, meine Hände über mich an die Wand drückte und sagte: «Heute verwöhne ich dich, du bist wann anders dran.» Er küsste mich und fing an mein Glied zu massieren. Ich stöhnte in den Kuss hinein, diese Gelegenheit nutzte Kageyama und ließ seine Zunge in meine Mundhöhle gleiten.
Wir lösten uns keuchend von einander, ich kurz vorm kommen, er außeratem.Pov Kageyama:
Ich grinste, ich wusste das er kurz vorm kommen war, ich sah es, das bitten. Es machte mich geil, ich zog in zu einem energischen kuss heran, glitt mit meiner Hand jetzt unter seine Unterhose und er kam als ich sein Glied mit meiner Hand berührte. Ich zog meine mit Sperma überzogene hand raus und fing an sie abzulecken. Es war so heiß zu wissen das ich nocht mal in ihm sein wusste um ihn verrückt zu machen. Sein stöhnen und keuchen beim kommen war so heiß.Ich zog ihm die Hose samt unterhose aus, sein Glied war wieder halbsteif. Ich überlegte nicht lange, zog ihn zum boden, drehte ihn mit den Rücken zu mir und Küsste seinen Arsch. Ich fing an mit meiner Zunge über sein Arsch zu lecken, bis leicht rein und fing an ihn mit meiner Zunge zu ficken. Er war so heiß, ich wollte ihn und er mich. Ich zog meine Zunge raus, wieder rein, was er mit einem lauten «Ahh..ahhhhh. ...ahhhh mein .. gott» Ich grinste, nahm meine Hände zu hilfe und fing an mit der einen ihm einem Herunterzuholen, mit der anderen kniff und knetee ich seinem heißen arsch. Er kam mit einem lauten schrei. Ich zog meine Zunge raus küsste ihn nochmal auf den Arsch, drehte ihn zu mir und küsste ihn.
«Ach du scheiße» raunte Hinata Atemlos. Ich antwortete grinsend «Du wolltest das ich dich am Arsch lecke, ich befolge nur befehle.»
Wir zogen uns wieder an und machten die durch Hinata entstandende sauerrei weg. Wir gingen zurück zum Haus wo wir als Team schliefen und ich holte mir in derDunkelheit einen runter.
(hoppala, da habe ich wohl doch wieder lemon geschrieben. Ich habe mir das letzte kapitel noch mal angeschaut und meine Grammatik und rechtschreibung war richtig Grottig, es tut mir leid. Naja, ich hoffe hr fandet es ok. LG die Autorin)
Wörter mit meinem Gebrabbel: 489Hier ein Keks🍪
(Erfolg, selbst bei der grottigsten Rechtschreibung ein Leser und versteher)
DU LIEST GERADE
Kagehina (boyxboy)
Fanfiction🍋lemon🍋 (boy x boy) dont like it dont read it !nicht meine Charaktere!