„Wir sind da!", rief Jin, zog seine Schuhe aus und schlüpfte in ein paar Hausschuhe, Namjoon machte es ihm nach und ich schloss mich an.
„Ich entschuldige mich jetzt schon für alles, was heute Abend passiert!", sagte Namjoon so leise, das nur ich es hören konnte. Ich gab ihn einen Kuss, während ich ihm über den Arm strich.
„So schlimm wird es schon nicht werden.", lachte ich.
„Dein Wort in Gottes Ohr!", zischte er, und ich folgte ihm in die Wohnung...Apartment, Schloss...was auch immer.
Er führte mich vorbei an einer geschwungenen Treppe, einen Flur entlang, wie sich herausstellte in die Küche.
Das Gemurmel und Gelächter waren schon im Flur zu hören gewesen. Zögernd betrat ich hinter Namjoon die Küche. Und sofort herrschte Stille. Mir gegenüber standen 5 junge Männer, die mich mit großen Augen ansahen.
„Hallo!", sagte ich zögernd. Ihre Blicke machten mich unsicher, warum glotzen sie so als hätten sie noch nie eine Frau gesehen?
„Leute! Das ist Blake.", stellte Namjoon mich vor. Namjoons stimme schien sie aus ihrer Schockstarre zurückzuholen.
Als erstes kam ein Junge auf mich zu, der deutlich kleiner war als die anderen und umarmte mich breit grinsend. Er stellte sich als Jimin vor. Ich fand ihn sofort süß.
V, war der nächste und ich kam nicht drum herumzubemerken, wie perfekt seine Gesichtszüge waren.
JHope, kam lachend auf mich zu und begrüßte mich überschwänglich: „Ahh...Namjoonah, sie ist wirklich Hübsch! Hübscher als du gesagt hast!".
Yoongi, war nur einen Kopf größer als ich. Man bemerkte sofort, dass er irgendwie anders war als die anderen. Er wirkte ruhiger und cooler in seinem auftreten.
Seine Haare hatte er unter einer Mütze versteckt, und er grinste mich zögerlich an.
Während er sich vorstellte ließ er seine Augen über mein Gesicht schweifen und biss sich dann auf die Unterlippe. Seine Stimme war wirklich angenehm, das musste ich zugeben. Sie war eher dunkler. Irgendwie war er mir sofort sympathisch.
Zu guter Letzt war da noch Jungkook. Nur zögernd kam er auf mich zu, um sich vorzustellen. Verlegen reichte er mir die Hand und tat sich schwer Blickkontakt zu halten. Jungkook war eigentlich ein groß gewachsener, durchtrainierter und gut aussehender junger Mann. Doch seine Schüchternheit weckte fast schon eine Art Mutter Gefühl in mir.
„So!", ertönte Jins Stimme. „Können wir jetzt essen?". Das ließen die Jungs sich nicht zweimal sagen. Namjoon legte mir eine Hand auf den Rücken und zwinkerte mir zu. Sanft schob er mich in Richtung Esszimmer. Das Essen stand bereits auf dem Tisch und reichte für eine halbe Armee. Doch wie sich herausstellte war es gerade mal genug für die 7 Jungs und mich. Sie hatten wirklich einen guten Appetite.
Das Essen verlief sehr entspannt, sie stellten viele Fragen, vor allem Jimin der wirklich sehr neugierig wirkte. Was mich aber keines Weges störte. Ich war wirklich begeistert davon wie viel Spaß sie hatten.
Es verging kaum ein Moment, der nicht in lautem Gelächter endete.
Naja bis Jin einen Witz erzählte: Er hatte sich gerade eine Portion Fischsuppe auf den Teller geladen, als er sagte: „Hey...was essen Seeungeheuer zum Mittagessen?". Alle außer Jimin und mir verdrehten genervt die Augen. Waren seine Witze so schlecht? Jin schaute grinsend in die Runde. Als keiner antwortete sagte er: „Fish and Chips!". Jimin lachte hinter vorgehaltener Hand, während Jin lachte, ein Lachen war das einzig witzige an dem Joke. Es klang wie, als würde man Fenster putzen. Die anderen schüttelten die Köpfe. Ich konnte nicht anders als zu lachen. Was Jin mit einem zwinkern in meine Richtung beantwortete.
DU LIEST GERADE
🌛MOONCHILD🌜
Hayran KurguBlake begegnet ihm genau dann wenn sie es am wenigsten erwartet. Doch wird ihr diese Begegnung nicht nur das lang erhoffte Glück bringen. Sie wird auch dunkle Erinnerungen hervorbringen, die sie schon längst für überwunden hielt. Wird ihre Liebe di...