Peter folgt Tony und Bruce in den Krankenflügel des Towers. In einem steril weißen Raum setzt sich Peter auf eine Trage und Tony neben ihn. "Peter, es ist wichtig, dass du weißt, dass wir dir nur helfen möchten. Wir werden nichts machen, was du nicht möchtest und ich werde dir jeden Vorgang, den ich machen werde, ankündigen. Du kannst jederzeit Nein zu etwas sagen. Bist du damit einverstanden?" Peter nickt zögerlich und greift unwillkürlich nach Tonys Hand. Zu Peters Überraschung zieht Tony seine nicht weg, sondern nimmt Peters in seine eigene und drückt sie sanft, als würde er "du bist nicht allein", sagen wollen. "Um Anzufangen, möchte ich dich bitten deinen Pulli auszuziehen, damit ich dein Herz und deine Lunge abhören kann." Mit einem unsicheren Blick und zittrigen Bewegungen streift sich Peter den Pulli über den Kopf und reicht ihn wortlos Tony. Peter hält seinen Blick gesenkt, als Bruce und Tony seinen mageren, von Verletzungen übersäten Oberkörper mustern."Ich setzte mein Stethoskop jetzt auf und lege das runde Ende auf verschiedene Punkte an deiner Brust und deinem Rücken, um Herz und Lunge abzuhören. Es kann sich kalt und unangenehm anfühlen." Peter hält weiterhin Tonys Hand, während Bruce mit seinem Stethoskop arbeitet. "Okay, das klingt ja alles prima. Herz und Lunge scheinen in Ordnung zu sein. Als Nächstes möchte ich dir gerne Blut abnehmen, um nach Infektionsanzeichen und anderen Blutwerten zu sehen. Ist das für dich in Ordnung?" Peter hält seinen Blick gesenkt und flüstert: "Ich mag keine Nadeln." Bruce sieht kurz zu Tony und Tony nickt. Daraufhin richtet Bruce sein Blutabnahmeset. "Peter, das wird nur ein kleiner Stich sein, der vorbei sein wird, bevor du ihn gemerkt hast. Ich pass' auf dich auf und werde nicht von deiner Seite weichen. Peter nickt und Bruce beginnt eine Stelle an seiner Armbeuge zu desinfizieren und ihm routiniert Blut in drei Röhrchen abzunehmen. Anschließend reicht ihm Bruce einen Tupfer, um ihn auf die Einstichstelle zu drücken, während er die Blutprobe ins Labor bringt. Mit einem beunruhigenden Gefühl schaut Peter seinem Blut nach und befürchtet, dass Bruce herausfinden könnte, dass er zur Hälfte die DNA von Spinnen hat und an ihm experimentieren könnte.
Kaum ist Bruce wieder da, bittet er Peter auf eine Waage und notiert sich mit einem Stirnrunzeln die Werte. "Dein Gewicht ist gefährlich niedrig, weswegen ich dir zwischen jeder Mahlzeit gerne diese Shakes geben möchte, sodass du wieder schnell an Gewicht zunehmen kannst und du dich dann auch wieder stärker fühlen wirst. Anschließend desinfiziert er die Schnittwunden an Peters Unterarm und verbindet diese. "Peter, ich möchte dich bitten die Hose noch auszuziehen, damit ich deine Beine und die Gelenke noch schnell ansehen kann." Peter schaut Bruce daraufhin mit panischen Augen an und drückt Tonys Hand so fest er kann. "Peter, es ist alles in Ordnung. Wenn du das nicht möchtest, können wir das auch auslassen. Bruce möchte dir nur helfen." Peter schaut Tony mit zittriger Unterlippe an und streift sich zögerlich die Hose ab, sodass er nur noch in Unterwäsche vor den beiden sitzt. Peters Oberschenkel sind von blauen Flecken und Kratzspuren übersät und Peter versucht bei dem Anblick erfolglos, die Tränen zurückzuhalten. "Es tut mir so leid, Mr. Stark, aber ich konnte nicht... Er war einfach zu stark.." Peters Stimme bricht und Tony zieht den zusammenbrechenden Teenager in seine Arme. "Es ist alles in Ordnung, du bist in Sicherheit. Ich werde nicht zulassen, dass dir nochmal etwas passiert. Es ist nicht deine Schuld, hörst du? Es ist nicht deine Schuld, Peter." Peter nickt vorsichtig und löst sich aus Tonys Armen. Bruce schaut sich währenddessen die Kratzspuren auf Peters Oberschenkel genauer an. "Die scheinen sich entzündet zu haben. Peter, ich werde sie vorsichtig säubern und abdecken, sodass sie nicht in Berührung mit Schmutz kommen." Peter nickt langsam und richtet seinen Blick woandershin, während Bruce die Wunden säubert. "Die Suns hatten Claire geschlagen, sie saß weinend auf dem Boden und ich wollte ihr doch nur die Schläge ersparen. Als es an der Tür geklingelt hat, waren die Suns abgelenkt und ich habe Claire nach oben geschickt.." Peter stockt kurz und wischt sich die Tränen von den Wangen. Tony und Bruce lassen den Jungen erzählen, wissend, dass er aufhören würde, wenn sie jetzt etwas sagen würden. "An der Tür war ein Mann, er sah aus wie ein Obdachloser, er hat so gestunken und mich seltsam angeschaut. Miss Sun hat nur gelacht und mich, dem Mann in ein Zimmer folgend, hinter sich hergezogen. Ich war.. Der Mann hat.. Ich wollte das nicht. Mr. Stark, wirklich nicht. Ich habe nein gesagt.. Ich hab doch nein gesagt, aber er hat nicht aufgehört.." Peters Stimme bricht und er kann vor Schluchzern geschüttelt, nicht weiter sprechen.
DU LIEST GERADE
Hilf mir - Irondad & Spiderson ff
Hayran KurguNiemand weiß, dass der schwächliche Peter Parker hinter der Maske von Spiderman steckt, dem Helden, der immer zur Stelle ist, um zu helfen. Doch als Tante May überraschend stirbt und Peter im Waisenhaus misshandelt wird, werden Tony und die Avenge...