9. Kapitel

506 15 0
                                    

„Jolyn?"

Genervt murrte ich, und wälzte mich auf den Bauch, um mein Gesicht in meinem Kissen zu vergraben.

„Hey, Kleine!"

Frustriert stöhnte ich auf, und drehte mich in die Richtung, von wo die Stimme kam. Dort stand Nummer Fünf, welcher sich desinteressiert in dem Zimmer umsah.

„Was willst du, Hargreeves?", fragte ich, während ich mich aufsetzte.

„Lila will dich dabei haben, wenn wir meinen Bruder besuchen.", erwiderte er nur gelangweilt, und wartete darauf, dass ich mich bewegte. Ich jedoch machte keine Anstalten, mich auch nur einen Zentimeter zu bewegen.

„Komm schon, ich will das so schnell wie möglich hinter mir haben, Kleine!", Nummer Fünf seufzte auf, und lehnte sich in den Türrahmen.

„Erstens: Nenn mich nicht Kleine, das fuckt mich unfassbar ab, und zweitens, werde ich mich kein Stück bewegen!", das ließ Nummer Fünf fuhr sich genervt durch die Haare. Schließlich kam er aber auf mich zu, und zerrte mich an meinem Arm runter.

„Hey! Lass das, du Penner!", aggressiv schlug ich um mich, was Nummer Fünf einen herzlichen Dreck interessierte, „Komm schon, Nummer Fünf, ich will hier bleiben!"

„Ich hab deine Schwester endlich dazu gekriegt, Diego zu besuchen.", seufzte der Hargreeves frustriert, und stellte mich vor meinen provisorischen Kleiderschrank, welcher eigentlich ein kleines Bücherregal war, „Zieh dir etwas an und sei in zwanzig Minuten im Wohnzimmer!"

„Einen Scheiß werde ich machen.", meckerte ich ihn an, und verschränkte meine Arme, „Ich habe kein Interesse daran, meiner Schwester dabei zu zusehen, wie sie deinen Bruder abschleppt."

Der Junge neben mir knirschte mit seinen Zähnen, dann teleportierte er sich weg. Verwirrt sah ich ihm hinterher, setzte mich dann aber wieder auf das Bett.

Plötzlich hörte ich, wie sich die Tür öffnete, was mich meinen Blick auf die, sich öffnende, Tür richten ließ.

„Wieso willst du nicht mit?", Lila stand im Türrahmen, und sah mir in die Augen.

„Wieso sollte ich mitkommen wollen?", hinterfragte ich ihre Frage nur, was meine Schwester mit einem Augen Verdrehen kommentierte.

„Komm einfach mit. Bitte!", Lila lehnte sich an die Tür, welche sie geschlossen hatte, „Ich brauche mentale Unterstützung! Danach gucke ich mit dir auch eine Folge von dieser Scheiß-Serie Modern Family, aber komm einfach mit! Du musst auch nicht neben mir stehen, und meine Hand halten. Sei einfach in dem Haus! In der selben Zeit, wie ich!"

Ich sah sie emotionslos an, stand dann aber genervt auf, um mir irgendwelche Klamotten aus dem Regal zu suchen, und im Bad zu verschwinden.

„Nur, dass das klar ist!", Fünf, Herb und meine Schwester sahen mich an, während ich in das Wohnzimmer marschierte, „Ich mache das nur, damit Lila mit mir meine Serie guckt, nicht weil ich diese Beziehung unterstütze!"

„Da wären wir schon zwei!", murmelte Fünf, und erhob sich, um nach dem Koffer auf dem Küchentisch zu greifen.

Irgendwie ist mir Herb in der Story krank sympathisch... 🤌🏻

Gimme Gimme Gimme a man After Midnight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt