Ich umgriff meine Tasse voller Tee, und trank einen Schluck, während ich mich auf einen der Küchenstühle fallen. Erschrocken fuhr ich leicht zusammen, als Fünf sich vor mir materialisierte.
„Ich wollte dich nicht erschrecken!", damit ging er zum Küchentresen, und schenkte sich einen Kaffee ein.
Seufzend stand ich auf, und ließ dabei die Teetasse achtlos auf dem Küchentisch stehen. „Sag Lila, dass ich außer Haus bin."
„Wohin verschwindest du denn?" Fünf drehte sich nicht einmal zu mir, als er sprach. Er blickte einfach an die Wand, welche vor ihm gebaut war.
„Ich hole mein Date von gestern mit Livius nach."
Plötzlich drehte sich der Junge mir gegenüber so ruckartig um, dass aus seiner Tasse, welche in seiner Hand war, ein großer Schluck Kaffee hinaus schwappte. „Wieso?"
„Was Wieso?", ich schmunzelte leicht, und griff nach meinem Handy, welches auf dem Tisch lag, „Gestern hast du mich davon abgehalten, mich mit Livius zu treffen. Wir holen es einfach nach, mehr nicht!"
„Jolyn", Fünf seufzte frustriert auf, „Du...ähm...du musst wissen, ich bin nur wirklich ehrlich, wenn ich betrunken bin."
„Und?", verwirrt fuhr ich mir durch die Haare, und daraufhin über mein Sommerkleid.
„Habe ich das nur geträumt, oder habe ich dir gestern nicht etwa gesagt, dass ich in dich verliebt bin?!"
„Nein!", ich guckte auf mein Handy, gleich würde Livius kommen, „Du hast das nicht geträumt, aber ich bin der festen Überzeugung, dass, wenn wir zusammen kommen würden, wir uns beide nach spätestens einer Woche an die Gurgeln gehen würden, Fünf."
Fünf schmunzelte leicht. „Ich sehe da jetzt nicht wirklich ein Problem."
„Tja, ich schon.", damit ging ich aus der Küche, und ließ Fünf einfach stehen. Dies brachte mir jedoch herzlich wenig, denn als ich in der Eingangshalle der Academy ankam, teleportierte er sich vor mir, und griff meine Handgelenke, damit ich nicht weglaufen konnte.
„Fünf, ich muss los!", murrend versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien, allerdings war er stärker, und einen Kampf wollte ich nicht anzetteln, da uns beiden bewusst war, das er besser war. Nicht viel besser, aber dieses kleine Stück machte schon viel aus.
„Jolyn, wieso weigerst du dich, dir zuzugeben, dass du mich magst?!", er presste frustriert seine Lippen aufeinander, „Ich will nur ein Treffen, mehr nicht."
„Und ich will mein Treffen mit Livius, aber augenscheinlich kriegen wir alle nicht, was wir wollen.", genervt zerrte ich an meinem Handgelenken, „Fünf, wenn wir uns treffen würden, würde dieses ganze Haus zerstört werden, weil wir so oft streiten würden. Wir sind beide zu...nun ja...zu temperamentvoll, um ein Paar zu werden."
„Ich würde es in Kauf nehmen, dieses Haus einstürzen zu lassen, nur um mit dir ein Date zu haben.", er lächelte mich leicht an.
Innerlich seufzte ich. Eigentlich wollte ich mich mit ihm Treffen. Ich meine, er war klug, sah nicht gerade schlecht aus, und dann gäbe es niemanden, wer mich bei meinen Dates stört. Anderseits hatte ich gar keine Zeit für Fünf, denn ich musste einen Nachfolger für AJ Carmichael finden, was allerdings auch für Livius galt.
Es war überfordernd!
Doch plötzlich klingelte es, was mich bettelnd zu Fünf gucken ließ, dass er mich nun los ließ.
Er schmunzelte leicht, „Das muss dein Date sein!"
Uiuiuiui... Was ein Drama da noch wohl passieren wird?
DU LIEST GERADE
Gimme Gimme Gimme a man After Midnight
FanfictionAls die Hargreeves Geschwister zurück, aus Dallas, nach 2019 kamen, war alles wie zuvor. Sprich: Keine Sparrow Academy, kein Reginald, kein Ben und vor allen Dingen keine Idioten, welche die Kommission schickten. Jolyn Pitts ist die fünfzehnjährige...