35. Kapitel

323 11 0
                                    

„Jolyn, beruhig dich!"

Ich sah Herb überfordert an. Meine Kleidung war blutdurchtränkt, an meinen Händen tropfte noch fremdes Blut und sie zitterten, des Weiteren waren meine Haare so voll geblutet, dass sich an Ansatz schon m eine Kruste zu bilden begann,

„Jolyn, alles gut!", Herb wischte mir einen Tropfen Blut von der Wange, was jedoch eigentlich nichts brachte, da alles andere noch voll von der roten Flüssigkeit war. „Er ist auf dem Weg, und wird alles regeln."

„Ich will nicht, dass er kommt!", zischte ich Herb an, während ich - erfolglos - versuchte, das Zittern meiner Hände zu stoppen. „Jeder kann kommen, nur er nicht!"

„Er muss kommen!", Herb presste seine Lippen aufeinander, „Niemand anders ist in der Lage, diese hier zu retten!"

Ich sah das Licht eines sich teleportierenden Koffers, und biss mir auf die Zunge, um nicht noch jemanden zu töten.

„Jolyn?", Fünf sprintete zu mir, und ließ dabei seinen Koffer achtlos stehen. „Herb, was ist passiert?"

„Sag ihm nichts!", befahl ich Herb, „Sag ihm kein Wort!"

„Jolyn, ich muss!", erwiderte Herb, „Er ist der einzige, der helfen kann!"

„ABER ICH KÖNNTE MIR SELBST HELFEN, HÄTTE DIESER VOLLIDIOT NICHT MEINEN JOB ANGENOMMEN, OHNE AUCH NUR BESCHEID ZU GEBEN!". Wie verrückt schlug ich um mich, und schrie rum.

„Jolyn, ich will dir helfen, verdammt!", Fünf griff meine Handgelenke, und zog mich an sich ran. „Komm mit mir in die Academy, ich helfe dir!"

„Einen Scheiß werde ich tun!", brüllte ich ihn an, während ich versuchte, mich von ihm zu lösen. „ICH WILL KEINEN KONTAKT ZU DIR, NUMMER FÜNF!"

Seufzend stand Fünf auf, richtete seine Krawatte, und lief zum Koffer. Er nahm ihn, und griff meine Hand, um uns in die Kommission zu teleportieren.

Und dort angekommen kam es über mich. Meine Energie war wie verschwunden, und ich fiel auf Fünf drauf. So erschöpft, das er mich auf seine Arme heben musste, damit ich nicht auf den Boden fiel.

Ich war so müde, dass ich einfach in seinen Armen einschlief, obwohl ich das kein bisschen wollte.

Was wohl mit Jolyn passiert ist...

Gimme Gimme Gimme a man After Midnight Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt