Noch immer lagen seine Hände, in ihrer Hose, auf ihrem Hintern. Er hatte angefangen ihn zu massieren, weswegen sie öfters auf keuchte. Ihre Hände lagen auf seinen Schultern und krallten sich kraftlos fest. "Babygirl geh hoch und öffne die linke Schublade der Komode in deinem Zimmer. Zieh es an und dann komm wieder runter." Befahl er ihr.
Sie ging langsam von seinem schoß, sah dabei die Beule in seiner Hose nicht und ging unwissend nach oben in ihr Zimmer. Neugierig öffnete sie die Schublade. Sie wusste in der Komode war nichts unter Achtzehn mäßiges. So auch nicht das, was er ihr befohlen hatte an zu ziehen.
Dies würde sie nicht anziehen. Jedoch musste sie. Doch sie wollte nicht. Also setzte sie sich einfach nur vor die Komode und starrte auf die Schublade.Einige Minuten später hörte sie schwere Schritte die Treppe hoch kommen. Ihr Herz fing an zu rasen. Sie zuckte zusammen als die Tür aufgerissen wurde und blickte ihn zornige Augen. "Du bist ja noch nicht Mal ausgezogen! Na los!" Rief er wütend und knallte die Tür hinter sich zu. Lynn schüttelte den Kopf. Sie wollte es nicht. Christopher kam mit schnellen Schritten auf sie zu, packte ihre Haare und riss sie auf die Beine. Sie schrie auf, weswegen sie einen heftigen Schlag gegen ihre Wange bekam. "Zieh es verdammt nochmal an!" Rief er und schubste sie gegen die Komode. Die Schublade knallte zu und die griffe druckten sich in ihre Rücken. Durch den Aufprall an der Komode würde sie wieder nach vorne geschleudert und fiel vor ihm auf den Boden.
Wimmernd versuchte sie sich auf zu stellen. Chris riss die Schublade auf und schmiss ihr das Zeug vor die Nase. Erneut schüttelte sie den Kopf. Sie wollte nicht seine Sex Sklavin sein. "ZIEH ES AN!" Brüllte er sauer. Er spuckte ihr ins Gesicht und trat ihr in den Bauch. Sofort krümmte sie sich und wischte die spucke aus ihrem Gesicht.
"Ich will nicht.." Hauchte sie. "Ohoo schon den zweiten Fehler heute Babygirl!" Zischte er. Erneut packte er ihre Haare und riss sie auf die Knie. Seine Hand schmetterte erneut auf ihre Wange. Ihr Kopf flog nach links. Er hinterließ einen Knall roten Handabdruck. Jedoch machte es ihn nur noch mehr an. Er packte ihr Kinn und zwang sie, ihn an zu sehen.
Mit Tränen in den Augen sah sie zu ihm auf. Er lachte sie dunkel an und legte den Kopf in den Nacken. "Fuck alter." Grinste er belustigt und sah sie wieder an. "Tu es oder ich mache es!" Drohte er ihr. Erneut schüttelte sie den Kopf. Das gab Chris den Rest. Aggressiv riss er ihr die Klamotten vom Leib. Sie wimmerte und wollte sich mit aller Kraft wehren. Jedoch war sie zu schwach.
Doch statt ihr das Ding an zu ziehen, was sie eigentlich sollte, kramte er in einer anderen Schublade und holte zwei Dinge heraus. "Als strafe," fing er an und hielt die beiden Dinge hoch. "Darfst du jetzt eine Woche lang so Rum laufen!" Er packte ihren Hals und schnürte ihr ein schwarzes Halsband um. Daran war ein herzförmiger Ring. Es war harmlos für sie. Doch beim zweiten, protestierte sie.
DU LIEST GERADE
𝐷𝑒𝑣𝑖𝑙'𝑠 𝑆𝑙𝑢𝑡 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
FanfictionEr ist der Teufel in Person. Er besaß keine Menschlichkeit mehr. Wie seine Kalten Kastanien Braunen Augen auf mich herab sahen, war gruselig. Er zerstörte mich von innen. Lies mich nicht in Ruhe. Seine großen, von Adern besetzten, Hände wahren übera...