𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑆𝑖𝑒𝑏𝑧𝑒ℎ𝑛

568 14 1
                                    

Hyunjin hielt ihr einen Rasierer hin. "Chris möchte das du gründlich rasiert bist." Sie nickte und nahm ihn entgegen. Hyunjin saß auf dem Toiletten Deckel und beobachtete sie. Es war ihr unangenehm, doch sagen tat sie nichts. Sie wollte keinen ärger anfangen. Sie rasierte sich gründlich und machte ihren Körper sauber. Sie war froh nicht mehr so zu stinken und den Dreck vom Körper zu haben.

Hyunjin stand auf und hielt ihr ein großes Handtuch auf. Sie verstand und stieg aus der Wanne. Auch wenn sie gerne noch weiter drinnen geblieben wäre, sie hörte und ließ sich von Hyunjin abtrocknen. Nachdem sie abgetrocknet war, hing hyunjin das Handtuch auf und verließ das Bad. "Putz deine Zähne, ich hole dir Klamotten." War seine Aussage.

Sie nahm ihre Zahnbürste und beschmierte sie mit Zahnpasta. Sie war froh endlich ihre Zähne putzen zu können. Tat dies auch fast fünf Minuten lang. Hyunjin war nicht zurück gekehrt. Also tapste sie einfach aus dem Bad als sie fertig war. Er stand im Zimmer und sah sie an. "Sauber?" Fragte er und sie nickte. Auf dem Bett lag ein Klamotten Haufen. Zum Glück konnte sie wieder was ordentliches anziehen. Jedoch waren die Zweiwochen Strafe noch nicht um. Was würde Chris dazu sagen?

"Chris hat die Strafe zurück gezogen das du nur halbnackt Rum laufen darfst." Meine Hyunjin, welcher wohl gemerkt hatte das sie zögerte. Freudig ging sie zu den Klamotten und zog sich schnell an. "Komm ich wohne dir die Haare." Sanft zog er sie wieder ins Badezimmer. Dort setzte er sie auf den Toiletten Deckel und fing auch gleich an ihre Haare zu Föhnen.

Sie wurde jedoch unruhig. Sie sah genau das Hyunjin erregt war. Direkt vor ihrem Gesicht war seine Hüfte. "Meister.." sagte sie. Könnte sich gleich dafür schlagen. Warum sprach sie ihn jetzt an? "Ja?" Er machte den Föhn aus. Ihre Haare waren größtenteils wieder trocken, also legte er den Föhn wieder weg. "Danke.." Hauchte sie. Zum Glück kaufte er es ihr ab. Zwar dankte sie ihm wirklich. Doch eigentlich wollte sie was ganz anderes sagen.

Er nahm ihre Hand und zog sie mit sich. "Du darfst jetzt was essen." Meinte er und setzte sich und die Küche. "Guten Morgen Meister." Hörte Lynn eine andere weibliche Stimme. Sie verstand nicht was sie sagte, da sie Koreanisch gesprochen hatte. "Hallo Mi-jin wo ist dein Daddy huh?" Fragte er sie. Sofort ballten sich Lynns Hände zu einer faust. "Daddy ist oben in seinem Arbeitszimmer. Jedoch musste er gleich kommen Meister." Sie verbeugte sich und stellte das Essen auf den Tisch. Trotz einer Woche kein Essen und großen Hunger, verspürte sie keinen mehr. Chris hatte sie also wirklich ersetzt.

Dieser kam gerade zur Tür rein. "Mi-jin komm her" sagte er streng. Sofort lief sie auf ihn zu und klimperte mit den Wimpern. "Ja Daddy?" Ihr Körper schmiegte sich an seinen. Ließ Lynn kochen vor Wut. Sie war gleichzeitig jedoch verwirrt über sich selber. Aggressiv schlug sie auf den Tisch.

"VERPISS DICH VON MEINEM DADDY DU SCHEIẞ SCHLAMPE!"

𝐷𝑒𝑣𝑖𝑙'𝑠 𝑆𝑙𝑢𝑡 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt