Lynn hatte die Weinende mi-jin vor Felix abgeladen und sah zu dem Mann rauf. "Hier ist sie Sir." Raunte sie lächelnd und stellte sich neben Chris. "Ich mag es wenn du eifersüchtig wirst.." Hauchte er ihr ins Ohr. "Bin ich nicht. Es macht mich nur sauer weil sie böse Sachen über dich sagte Daddy!" Sagte sie und sah ihn an.
Felix begutachtete das Mädchen. "Hmm naja.. ich werde sie weiter verkaufen. Die besteht ja nur aus.. plastik.." er packte ihre Haare und zog sie auf die Beine. "Hier ist das Geld" Felix hielt Chris einen Umschlag hin. "Danke." Sie nickten sich zu und Felix verließ das haus. Chris drehte sich zu Lynn. "Mach den Keller unten sauber wo Mi-jin drinnen lag. Dann geh in dein Zimmer und wasch dich. Du schläfst heute nach bei mir übrigens. Beeil dich ich will das um 19 Essen fertig ist!" Raunte er kalt zu ihr und ging dann in sein Büro.
Lynn Frage sich die ganze Zeit warum er so Kalt war, während sie den Keller putzte. Sie beeilte sich, machte aber auch alles gründlich sauber. Sie wollte nicht das Chris sauer wird. Nebenbei dachte sie auch über die Worte von Mi-jin nach. Vielleicht hatte sie ja Recht. Sie merkte manchmal das sie komischerweise anders zu Chris ist. Sie war eifersüchtig auf Mi-jin und wäre fast auf sie los gegangen.
Nachdem sie fertig war, ging sie ins Zimmer und wusch sich. Sie schminkte sich auch etwas und zog sich dann etwas hübsches an. Sie wollte Chris gefallen. Schon wieder ein Gedanke, welcher nicht dahin passte. Ihr sollte es Scheiß egal sein wie sie aussah. Sie ging nach unten und betrat die Küche. Es war 18 uhr. Sie hatte nur eine Stunde zeit zu kochen. Sie entschied sich für Spagetti mit Bolognese soße.
Gebannt sah sie auf den Messer Block. Sie waren so nah dran, sie konnte einfach eines der Messer greifen und es sich in den Hals Rammen. Sollte sie es tun? Daddy würde traurig sein. Schoss es ihr durch den Kopf. Sofort schlug sie sich gegen diesen. Sie wollte diese Gedanken nicht haben. "Ich sagte doch das ich um 19:00 Uhr essen will! Warum hast du noch nicht gedeckt!" Hörte sie eine Stimme hinter sich. Chris stand in der Tür. Er sah sauer aus. "Es tut mir leid!" Haucht sie und begann schnell den Tisch zu decken.
Ein Schmerz in ihrer Wange ließ sie kurz aufschreien. "Was hast du vergessen huh?!" Schnell dachte sie fieberhaft nach was sie vergessen haben könnte. "Daddy hast du vergessen!" Rief er und packte ihren Hals. "Es.. es tut mir leid Daddy.." wimmerte sie. Doch Chris war die Entschuldigung egal. Er hämmerte sie gegen die Wand und schlug ihr in den Bauch. Vor Schock stieß sie Luft aus und hielt ihre arme schützend um sich. Jedoch folgte der nächste schon in ihre Gesicht.
Wimmernd saß sie vor ihm auf den Boden. Er hatte sie einfach liegen gelassen, nachdem er fertig war und hatte sich an den Tisch gesetzt zum essen. Sie war Wunden übersät. Nachdem er fertig war stand er einfach auf und ging zur Tür. "Raum hier auf danach komm in mein Zimmer!" Zischte er ihr zu und ging nach oben.
DU LIEST GERADE
𝐷𝑒𝑣𝑖𝑙'𝑠 𝑆𝑙𝑢𝑡 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
FanfictionEr ist der Teufel in Person. Er besaß keine Menschlichkeit mehr. Wie seine Kalten Kastanien Braunen Augen auf mich herab sahen, war gruselig. Er zerstörte mich von innen. Lies mich nicht in Ruhe. Seine großen, von Adern besetzten, Hände wahren übera...