Wimmernd lag sie auf ihrem Bett. Ihre Wange tat weh. Ebenfalls ihr hals. Sie wollte nicht mehr hier sein. Sie würde gezwungen zu Sachen die sie nicht wollte. Sie wird geschlagen und sexuell missbraucht. Sie wollte das nicht mehr. Beim Abendessen würde sie ihn vergiften. Sie musste hier weg. Sie wollte ihre Jungfräulichkeit nicht an jemanden wie ihn verlieren. Sie war auch kein kleines Babygirl.
Sie tapste runter in die Küche. Sie begann damit ihm sein essen zu kochen. Sie machte Chily Con Kane. Sie sah sie um. Niemand war hier. Schnell öffnete sie die Schrank Tür unter dem Waschbecken und holte das Bleichmittel raus. Sie kippte eine große Menge in das Essen. Es war tödlich. Und würde er das essen, würde er bestimmt sterben. Also hoffte sie das sie nicht aufflog.
"Essen ist fertig, Daddy!" Rief sie aus der Küche raus. Sie hatte den Geruch groß weg bekommen. Chris betrat die Küche und setzte sich an seinen Platz. "Warum ist nur einmal gedeckt?" Fragte er und sah zu ihr. Er hatte sofort das Bleichmittel raus gerochen. Hatte eine Ahnung. Er wollte sie nur testen ob sie wirklich so weit ging ihn zu töten. "Ich habe keinen Hunger Daddy" es war eine lüge, das erkannte er sofort. Er wendete sich zu seinem Teller. Kurz sah er zur Schranktür unter den Waschbecken. Sie war nicht richtig zu.
Lachend saß er da und sah auf seinen Teller. "Daddy was ist?" Plötzlich stand er auf. Den Teller zog er mit sich und zerschmetterte ihn an der Wand. "Denkst du ich bin so dumm?! Du willst mich also wirklich umbringen huh?!" Schrie er sie an. Sie bekam Panik. Er hatte es gemerkt. Stark packte er ihren Hals. "Das wirst du bereuen du schlampe!" Seine Hand knallte auf ihre Wange. Wimmernd flog ihr Kopf zur Seite. Seine andere Hand umfasste ihren Hals fest.
"Du wolltest mich umbringen, hast mich angelogen und du hast Lebensmittel umsonst verschwendet du widerliches Weib!" Schrie er und zog sie mit sich aus der küche. Es reichte ihm nun komplett. Nach dieser bestrafung wird sie das nicht mehr wieder machen. Da war er sich sicher. Sie hatte sein Vertrauen von einem Moment auf den anderen verspielt.
Er zog sie mit in sein Keller. Sie wehrte sich und versuchte ab zu hauen, doch Chris war zu stark für sie. Er zog sie mit in einen Raum. Nur ein Tisch stand in der Mitte. Er drückte ihren Oberkörper auf den Tisch. Fesselte ihre Hände auf der Platte fest und ihre Beine an den Tischbeinen. Chris war stink sauer und enttäuscht. Er dachte sie würde ihn wenigstens etwas mögen. Doch da hatte er sich getäuscht.
Er schnappte sich die Peitsche, welche an der Wand hing und ging wieder zu ihr. Er schaute in ihr verweintes gesicht und grinste. "Denkst du ich lasse mich so einfach umbringen?" Fragte er. Sie sagte nichts und spuckte ihn einfach nur ins Gesicht. Aggressiv wischte er sich die spucke mit seinem ärmel weg und stellte sich wieder richtig hin. "Deine taten wirst du bereuen Babygirl!"
DU LIEST GERADE
𝐷𝑒𝑣𝑖𝑙'𝑠 𝑆𝑙𝑢𝑡 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
FanfictionEr ist der Teufel in Person. Er besaß keine Menschlichkeit mehr. Wie seine Kalten Kastanien Braunen Augen auf mich herab sahen, war gruselig. Er zerstörte mich von innen. Lies mich nicht in Ruhe. Seine großen, von Adern besetzten, Hände wahren übera...