Sie kletterte zu ihm aufs Bett. Kniete sich neben seine Hüfte. Auf der anderen Seite kniete Jeongin und küsste seinem Daddy über die Oberschenkel. "Achte auf das was er tut!" Brummte Hyunjin. Jeongin sah zu ihr und nahm dann kurz darauf den Penis von Hyunjin in die Hand. Er bewegte seine Hand geschmeidig auf und ab. Deutete dabei auf sein Hand Gelenk.
Nun sollte sie es machen. Nahm mit ihrer rechten Hand seinen Penis in die Hand bewegte sie genauso wie Jeongin es ihr gezeigt hatte. Während sie das mit ihrer Hand übte, küsste Jeongin seinem Daddy über die Brust. Dieser packte ihn an den Haaren und drückte feucht seine Lippen auf die des jüngeren. Als er sich löste, Hauchte er heiß gegen seine Lippen. "Zeig ihr wie man lutscht!" Er hatte koreanisch gesprochen. Lynn Verstand nichts. Das nervte sie.
Jeongin wendete sich an lynn, nahm ihre Hand weg und beugte sich runter. Seine Zunge kreiste um die Eichel von Hyunjin's Glied. Dann sah er zu ihr auf und deutete das sie es ebenfalls tun sollte. Sie beugte sich runter, sie leckte über seine spitze. Schmeckt den Speichel von Jeongin, welchen er hinterlassen hatte.
Doch statt Jeongin weiter machen zu lassen, legte sie ihre Hand um den Penis und umschloss die spitze mit ihren Lippen. Sie wusste nicht was sie machte, doch das stöhnen von Hyunjin, zeigte ihr das es ihm gefiel. Sie bewegte ihr zu ge wellenartig über seine Eichel und nahm seinen Penis etwas weiter in den Mund. Eine Hand packte ihre Haare und zog leicht an ihnen.
Jeongin sagte etwas zu Hyunjin, doch Lynn konzentrierte sich nicht darauf. Sie verstand es sowieso nicht. Kurz darauf merkte sie wie Hyunjin sich aufsetzte. Seine Hand wanderte zu ihrer Mitte und fuhr mit zwei Fingern drüber. "Er ist horny von dem Anblick Baby." Brummte Hyunjin auf Englisch in ihr Ohr. Innerlich grinste sie spielte weiter mit ihrer Zunge. Sie wurde immer sicherer.
Hyunjin dran mit zwei Fingern in sie. Sie stöhnte auf und hörte kurz auf. Jedoch stieß Hyunjin aus Strafe tief in ihren Mund. Sie würgte und machte direkt weiter. Während Hyunjin sie hatte fingerte und sie an seinem Penis lutschte, saß Jeongin wimmernd vor Erregung neben ihnen.
Hyunjin kam tief stöhnend in ihrem mund. "Schlucken" befahl er und sie tat es. Der geschmack war ekelhaft. Sie wimmerte, als Hyunjin ihr seine Finger entzog. Er stand auf und sah grinsend zu den beiden. "Wir werden jetzt einen geilen dreier haben. Jedoch darf ich dich nicht entjungfern lynn. Das ist mies.." er sah traurig aus.
"Dennoch, ihr werdet tun was ich sage.." Hyunjin packte sie und zog sie vom Bett. Jeongin schmiss er jedoch wieder drauf. "Bleib so liegen" kurz darauf drückte er Lynn anders herum auf Jeongin. Ihre arme und Beine waren seitlich auf beiden Seiten platziert. "Jeongin.. du hast doch bestimmt nicht verlernt wie lecken geht oder mein Baby?" Jeongin schüttelte den Kopf und sagte irgendwas. Sie verstand nur Daddy. "Dann los. Und Lynn.. zeig Jeongin was er dir, teilweise, beigebracht hat!" Sofort nicke sie. "Ja, Meister.."
DU LIEST GERADE
𝐷𝑒𝑣𝑖𝑙'𝑠 𝑆𝑙𝑢𝑡 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
FanfictionEr ist der Teufel in Person. Er besaß keine Menschlichkeit mehr. Wie seine Kalten Kastanien Braunen Augen auf mich herab sahen, war gruselig. Er zerstörte mich von innen. Lies mich nicht in Ruhe. Seine großen, von Adern besetzten, Hände wahren übera...