𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝐸𝑙𝑓

608 14 0
                                    

Gierig aß sie ein paar von den Pancakes und stellte dann die restlichen in den Kühlschrank. Schnell machte sie die Küche sauber und ging dann hoch. Sie suchte Chris. Sie klopfte an seinem Zimmer, doch keiner machte auf, also ging sie einfach rein. Wie alles im Haus war es schwarz gehalten. Es sah nicht viel anders aus als das Zimmer von ihr.

Auf seinen Bett lag sein Handy. Es fing an zu vibrieren. Er bekam ein Anruf. Zögernd nahm sie es in die Hände. Sollte sie annehmen? Was ist wenn der Typ genauso war wie Chris. Jedoch beschloss sie einfach dran zu gehen. Sie betätigte den Annehmen knopf. Kurz darauf hörte sie eine Männliche stimme. Sie redete Koreanisch.

"Chris?" Fragte er als keine Antwort kam. "No, I'm Lynn.. I was kidnapped by him.. please help me.." sprach sie zitternd. Der Mann am anderen Ende lachte. "Oh sweety, I do not care! where is chris?" Ihr Hoffnung auf Rettung verschwand. "I don't know.." Hauchte sie traurig. "Okay Baby, i'm Hyunjin, please say that i call him okay?" Sie nickte obwohl er es nicht sehen konnte. "Yes I will do that" kurz darauf hörte sie ein pipsen. Er hatte aufgelegt.

Sie legte gerade das Handy zurück auf das Bett, als die zweite Tür auf ging. Chris kam nur mit Handtuch um die Hüften aus dem Bad. Mit großen Augen sah sie auf seinen gut gebauten und trainierten Körper. Ihr Mund stand etwas offen. "Was machst du hier?!" Fragte er und sein Blick verdunkelte sich. "Ich wollte fragen ob ich  Baden darf.. Daddy. Du warst nicht da. Als ich gehen wollte hat dein Handy geklingelt.. Hyunjin möchte das du ihn zurück rufst Daddy.." erklärte sie ihm.

Er sah ihr an das sie die Wahrheit sagte. Er nickte und ging zu ihr. Schnappte sich das Handy und sah auf seine letzten Anrufe. Sie hatte nicht versucht Hilfe zu rufen. What a good baby girl she was. Dachte er sich und sah zu ihr hinunter. "Das du einfach rien gekommen bist übersehe ich dieses Mal. Beim nächsten Mal nicht! Jetzt geh baden Babygirl." Er packte sanft ihr Kinn und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Danke Daddy." Lächelte sie und verschwand. Kaum war sie vor der Tür, wischte sie sich angewiedert über die Lippen. Sie hasste es. Chris rief Hyunjin zurück. Dieser erzählte seinem Kumpel nicht von der bitte um Hilfe, seiner kleinen Sklavin. Hyunjin kannte sie nicht. Dennoch mochte er sie auf Anhieb gern. Er würde sie besuchen kommen. Noch heute. Dies teilte er auch Chris mit. Dieser bestätigte das er um 12 kommen konnte. Er legte auf und zog sich an. Grinste dabei frech. Ihm war ihr Blick direkt aufgefallen als sie sein Oberkörper sah. Das Mädchen gefiel der Ausblick.

Er wusste das sie noch erstaunte Rücken wird, wenn Hyunjin später da sein würde. Er würde ihn sogar mit ihr spielen lassen. Er wusste sie würde ihn auf Anhieb nicht wieder setzen. Dennoch blieb sie seins. Auch wenn Hyunjin heute mit ihr Sex haben würde. Wäre sie morgen wieder seins.

𝐷𝑒𝑣𝑖𝑙'𝑠 𝑆𝑙𝑢𝑡 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt