"Was für einen Fehler hat mein Babygirl gemacht?!" Schrie er und sah sie an. "Gar keinen!" Zischte sie zurück. Sofort landete die Peitsche auf ihrem Hintern. Ein knallen ertönte. Danach ein schmerzhafter Aufschrei von ihr. "Falsch. Ich frage dich nochmal. Was für einen Fehler hast du gemacht?!" Sie antwortete gar nichts. Fing sich dadurch einen erneuten peitschen Schlag ein.
"Gut dann eben zur nächsten frage. Wer ist dein Daddy?" Er sah sie prüfend an. Sie sagte nichts. "AHHHH!!" schrie sie auf und zuckte zusammen. Erneut hatte er sie geschlagen. "WER IST DEIN DADDY?!" Brüllte er sie an. Er war sichtlich wütend auf sie. "D-du.. Daddy.." wimmerte sie und zitterte. Drei knallrote Striemen hatten sich auf ihren Hintern gebildet.
Er packte den flauschigen Schwanz und zog ihn mit einem Ruck aus ihrem Hintern. Stöhnend krallte sie sich in ihre fesseln. "Wem gehörst du?" Fragte er nun ruhiger und legte den analplug auf den Tisch. "Mir selbst!" Zischte sie. Daraufhin folgten zwei schlage. "Falsch. Nochmal. Wen gehörst du?" Sie schüttelte den Kopf. Erneut schlug er ihr heftig auf den Hintern. "Antworte Babygirl!" Rief er und packte ihre Haare.
"Ich gehöre dir Daddy!" Wimmerte sie auf. Zufrieden grinste er. "Und du wirst ab jetzt brav hören? Auf ALLES?!" fragte er. "Vielleicht.." Hauchte sie. Fing sich dadurch aber fünf harte schlage nach einander ein. "Falsch!" Sie schrie immer wieder vor Schmerz auf. Tränen rannen ihr wie ein Wasserfall aus den Augen.
"Ja.. ich werde auf alles hören was du sagst Daddy.. ich werde nur die gehören, denn du bist mein Daddy.. ich werde nie wieder versuchen dich umbringen zu wollen und werde brav sein Daddy.." jammerte sie. Zufrieden fuhr er über ihre. Knallroten Hintern. "Entschuldige dich bei Daddy." Hauchte er und drückte einige Küsse auf die roten Striemen. "Es tut mir leid Daddy.." keuchte sie und kniff die Augen zusammen.
"Und jetzt bedanke dich für die Strafe!" Sie nickte. "Ich danke dir das du mich bestraft hast Daddy.." ihre Gedanken spielten verrückt. Sie hätte nie gedacht das sie so weit sinken würde. Sie war schwach. Sie war schon vorher gebrochen und ein elendig kleines Mobbingopfer. Doch hier war sie was anderes. Sie war seine kleine schlampe. So wie er sie nannte sein Babygirl. Er brachte sie mit schmerzen zu Sachen. Das sie Sachen dachte und sagte. Er wollte sie weiter brechen damit sie am Ende tat was er wollte. Das es ihr am Ende sogar noch gefiel.
"Ngah!" Sie stöhnte auf, als plötzlich etwas in sie eindrang. "Nein!" Panisch wand sie sich. Sie wollte nicht von ihm entjungfert werden. "Beruhige dich Babygirl. Das ist nur der Griff von der Peitsche.. du bist so feucht das du schon tropfst. Gefällt dir daddys Bestrafung etwa?" Erneut stöhnte sie auf als er anfing den Griff in ihr zu bewegen. "Antworte!" Sie wusste keine Antwort. Sie hatte nicht gemerkt das es sie feucht gemacht hatte. Schmerzhaft stöhnte sie auf als er den Griff mit einen Ruck aus ihr raus und gleich danach wieder in sie stieß. "Ngh daddy... Ja es hat mir gefallen.." Chris war erfreut als er ihr Stöhnendes Daddy hörte.
"Du bleibst eine Woche lang ohne Essen hier unten!" Sagte er bestimmerisch und machte sie los. "Nein.. nein Daddy bitte nicht.." jammerte sie und hielt sein Arm fest. Er riss ihre Hände von seinem Körper und klatschte ihr eine. "Halt dein Maul du Weib!"
Er ging zur Tür und verschloss sie hinter sich, nachdem er den Raum verlassen hatte. Weinend fiel sie auf den Boden und machte sich klein. Er kam einige Minuten später und warf ihr eine Wasserflasche zu. "Teil dir das ein!" Zischte er und verschwand dann auch gleich wieder
DU LIEST GERADE
𝐷𝑒𝑣𝑖𝑙'𝑠 𝑆𝑙𝑢𝑡 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠
FanfictionEr ist der Teufel in Person. Er besaß keine Menschlichkeit mehr. Wie seine Kalten Kastanien Braunen Augen auf mich herab sahen, war gruselig. Er zerstörte mich von innen. Lies mich nicht in Ruhe. Seine großen, von Adern besetzten, Hände wahren übera...