𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝐴𝑐ℎ𝑡𝑧𝑒ℎ𝑛

557 15 0
                                    

Alle drei sagen geschockt zu Lynn. Chris fing sich als erster wieder. Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen und er sah zu Mi-jin. "Hör auf sie!" Zischte er. Jedoch verschwand sie nicht von ihm. "WIRD ES BALD?!" Brüllte lynn und stand auf. Trotz des schwachen Körpers fühlte sie sich gerade stark. Mi-jin machte jedoch noch immer keine Anstalten von Chris weg zu gehen.

"Hyunjin Bring Mi-jin in den Keller!" Befahl er. Hyunjin nickte und packte Mi-jin, welcher schreiend mit gezogen wurde. "Soso.. ist da jemand eifersüchtig?" Fragte Chris und ging um den Tisch Rum zu ihr. "Du hast mich einfach ersetzt!" Schluchzte Lynn. Sie war verstört über sich selber. Was war gerade falsch bei ihr. Er hatte sie nicht Mal mit irgend welchen Psycho spielen manipuliert oder sonst etwas. Also warum weinte sie jetzt? Warum war sie so sauer auf die schla- auf das Mädchen.

"Ich habe dich nicht ersetzt. Nur sie hat für mich die Sachen erledigt während du weg warst." Schmunzelte er und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. "Jetzt iss." Er setzte sich und fing an zu essen. Auch sie nahm sich was und aß genüsslich. "Deins schmeckt viel besser." Brummte er. "Es war echt anstrengend diese 5 Tage mit ihr auszuhalten. Werd bloß nicht wie sie." Sie nickte sofort und aß den letzten bissen.

Wenig später wurde sie von Hyunjin mit in ein Zimmer gezogen. Darin saß ein weiterer Junge. Er war etwa so alt wie sie. Doch bei Asiaten könnte man das Alter nicht richtig einschätzen. Da sie immer Hunger aussehen als sie es waren. "Das ist Jeongin, er ist mein kleiner Babyboy." Er ging auf den jungen zu, welcher ihn an lächelte. "Sag hallo zu Lynn" befahl Hyunjin. "Hallo Lynn, ich bin Jeongin!" Er ging auf sie zu und hielt ihr die Hand hin. Sie nahm sie kurz.

"Meister.. sie mögen auch männer?" Fragte Lynn zögerlich Hyunjin. Dieser nickte. "Ich bin Bisexuell. Chris hat gesagt ich darf mir dich heute ausleihen. Das ist einer der Gründe warum du aus dem Keller raus bist." Erklärte er und setzte sich auf das Bett. "Den ersten Grund kanntest du ja, weil Chris deine Strafe abgeschoben hat. Das ist der zweite Grund. Und der dritte ist, weil mein Baby dir heute was beibringen wird."

Lynn schluckte. Was sollte er ihr beibringen? Sie wollte fragen, doch dann zog Hyunjin sich schon aus. "Chris will das du am Ende des Tages weißt wie man richtig einen Blowjob gibt. Und da Jeongin ein Ass darin ist, wird er es dir beibringen." Ihr klappte der Mund auf.

Als Hyunjin komplett nackt vor ihnen stand, konnte Lynn kaum fassen das da ein Mensch und kein Gott vor ist stand. Jeongin hatte richtig Glück, Hyunjin als Daddy zu haben. Dieser legte sich aufs Bett und legte die Arme hinter dem Kopf zusammen. "Ausziehen!" Jeongin Versand kein Wort, weil Hyunjin Englisch redete. Als sie sich jedoch Auszog, Verstand er und tat es ihr gleich.

"Meister, wie soll er es mir beibringen, wenn ich kein koreanisch und er kein Englisch kann.."

𝐷𝑒𝑣𝑖𝑙'𝑠 𝑆𝑙𝑢𝑡 ~ 𝑆𝑡𝑟𝑎𝑦𝑘𝑖𝑑𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt