Kapitel 6: Ein kleiner Fehler und ein Traum

20 1 0
                                    

Inks Pov:

Immernoch vor lauter Freude summend, saß ich auf den Boden meiner Doodlesphäre und beobachtete die ganzen Au's. Eigentlich sollte ich schlafen, allerdings war ich stundenlang weg, weshalb ich lieber noch ein bisschen arbeiten wollte. Damit meine Vorgesetzten mich nicht komplett ausschimpfen würden.

Also beobachtete ich die Au's weiterhin sorgfältig und blieb wachsam, während ich über einige Dinge nachdachte.
Wie zb über diese Alice die aus irgendeinem Grund plötzlich in Outertale auftauchte. Ich hatte persönlich nichts gegen sie, im Gegenteil sie mochte immerhin Kunst. Also konnte sie unmöglich böse sein. Allerdings hatte ich bisher keine ahnung darüber, was die Creator über die Situation sagen würden. Im Normalfall würde sie als ein Fehler angesehen werden, den ich dann leider löschen müsste. Was ich nicht wollte.

Um erlich zu sein ich hoffte wirklich das sie bleiben durfte. Allerdings glaubte ich kaum das sie so gnädig sein würden, gerade nach dem ich ihren Befehl missachtet hatte.

Seufzend und in Gedanken versunken saß ich rum bis mich etwas aus meinen Gedanken riss. Es war eine Stimme die mir ,, Ink wir ehh müssen reden.. " in meinen Kopf zurief.

Leicht überrascht über das plötzliche auftauchen dieser Stimme in meinen Kopf reagierte ich mit einen ,, Hm? Worum geht es und dürfte ich fragen wer du bist?". Ich kannte diese Stimme nicht aber eines war mir sofort bewusst sie klang sehr sanft, weiblich und leicht zurückhaltend. Weshalb ich meine Worte mit bedacht wählte.

Die Stimme zögerte kurz mit ihrer Antwort weshalb ich vermutete das sie sich überlegte, wie sie mir ihr Anliegen erklären sollte. Weshalb sie mir erst nach ein paar Sekunden mit einen ,, Ehm nun weißt du.. ich eh" antwortete.

,,Komm zum Punkt bitte ich habe nicht ewig Zeit " rief ich der Stimme  mit einen seufzen zu.

,,Nun weißt du noch deine Wunsch? Also den du oft bei uns Creator geäußert hattest? Also den der wo es um einen Arbeitspartner ging?." Fragte sie mich kurz darauf leicht stotternd. Oh man sie war definitiv viel schüchterner als die anderen Creator. Allerdings machte mich dieses Thema neugierig weshalb ich mit einen ,, Ehm ja wieso? Warte du bist ein Creator? " reagierte.

,,Eh ja.. naja ich bin zwar einer allerdings, halte ich mich oft im Hintergrund was das bestimmermäßige angeht. Ich erschaffe lieber anstatt mich irgendwo einzumischen verstehst du?" Erklärte sie mir mit einen leicht traurigen Ton.

Nun anders als die anderen bzw meisten Creator, die ich kennenlernen durfte, war sie aufjedenfall netter also gab ich ihren Anliegen eine Chance und hörte ihr zu. Ich glaubte kaum das jemand wie sie mich ausschimpfen würde, dafür klang sie viel zu zerbrechlich. Also fragte ich sie kurz darauf weshalb sie nun hier war.

,, Richtig Ehm... Ich bin hier um mit dir über das zu reden. Ich weiss das die anderen Creator deinen Wunsch bereits viele male abgelehnt haben . Allerdings naja finde ich das ziemlich ungerecht. Weshalb ich ab und zu versucht habe sie dazu zu überreden, dir diesen Wunsch zu erfüllen. Aber..

,,Lass mich raten sie haben dich nur ausgelacht?" Unterbrach ich sie plötzlich.

Richtig geraten.." ergänzte die Stimme mit einen traurigen Ton  sofort.

,,Aber weist du Ink.. ich bin es leid dich so zu sehen. Du gibst jeden Tag dein bestes um die Erwartungen deiner Schöpfer zu erfüllen. Aber alles was du bekommst sind nur Gemecker und Spott.
Weshalb ich mich entschieden habe, das ich deinen Wunsch erfüllen werde." Erklärte sie mir danach mit einer leichten Entschlossenheit in der Stimme.

Ihr Angebot klang wirklich verlockend allerdings, fragte ich mich was sie vorhatte. Also antwortete ich kurz darauf mit einen ,, verstehe das ist wirklich nett von dir allerdings wie willst du das machen? Du kannst sicher nicht ohne die Zustimmung aller Creator einfach so einen neuen Kumpel erschaffen und neucodieren. Du könntest eine vorhandene Person umcodieren das würde weniger auffallen aber ich würde dir davon abraten. Denn wenn du die falsche Person erwischst könnte diese mit so einer Macht das ganze Multiversum in Gefahr bringen. Die Person muss jemand sein den man diese Verantwortung auch zutrauen kann jemand mit reinen Herzen." Antwortete und ihr erklärte was beachtet werden müsste bei sowas.

Eine neue Chance (Ink Sans x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt