Me: *dringt in die Doodlesphäre ein*
Ink: *malt*
Me: HÄNDE HOCH ODER ICH KNALL SIE AB!
Ink: *erschreckt sich * HUH WAS ZUR?!!! SHIII?!! WAS MACHST DU HIER?!
Me: rate
Ink: du hast wieder einmal Langeweile? *Schaut verwirrt*
Me: Nope
Ink: Du willst mich nerven?
Me: Nope
Ink; okay was ist es dann?
Me: Mach deine Augen zu!
Ink: huh? Wieso?
Me: Mach einfach
Ink: ist das wieder einer deiner Streiche? *schaut skeptisch*
Me: Nein vertrau mir, dieses mal ist es das nicht!
Ink: na gut aber wehe du lügst *schließt Augen*
Me: drückt Ink etwas in die Hand* okay kannst sie wieder öffnen!
Ink: okay? *schaut in seine Hände, dort befindet sich jetzt ein kleines Paket?*
Ink: ist das für mich? *schaut verwirrt*
Me: Ne für den Osterhasen! Spass Für wen denn sonst ?
Ink: *zuckt mit Schultern* na gut dann öffne ich es mal.
Me: Okay!
Ink: *öffnet es dort drinne befindet sich eine Zeichnung, ein paar selbstgemachte Kekse und ein Skizzenblock*
Ink: *schaut glücklich* Woahhh und das ist alles für mich?!! Aber warum? du planst doch nicht irgendwas oder?
Me: Nein ich sagte doch dieses mal ist es keine Falle! Es ist wirklich alles für dich und im ernst fragst du mich gerade echt warum? Weißt du denn nicht welcher Tag heute ist?
Ink: Ehh nein *schaut verwirrt*
Me: denkt: (und ich dachte ich bin manchmal vergesslich..) Es ist dein Geburtstag ! Du hast heute Geburtstag Mr. Au Beschützer!
Ink: warte was ??! Das ist heute?!!! *springt vor Schock auf und kotzt Tinte*
Me: Warte nicht auf das Geschenk!! *nimmt es schnell weg*
Ink: Sorry.. *kotzt nochmal*Etwas später:
Ink: Also ist heute wirklich mein Geburtstag? Kaum zu glauben das ich den vergessen habe.
Me: Oh man du vergisst echt alles.. Naja jetzt weißt du es ja wieder. Merk dir ab heute einfach den 15.April. denn das ist dein Geburtstag.
Ink: Heh danke ich schreibe es mir am besten in meinen Schal *notiert es sich im Schal*
Me: Findest du nicht das du dir etwas anderes zum aufschreiben besorgen solltest? So etwas wie ein Notizbuch?
Ink: Hmm jetzt wo du es sagst.. das wäre keine schlechte Idee*macht denk pose*
Me: Jepp denn so musst du nicht immer deinen Schal beschmutzen.
Ink: Stimmt und eh eine Frage Shi, musste dieser dramatische Auftritt wirklich sein? Hättest du es mir nicht einfach wie jeder normale einfach geben können?
Me: Hmm nö das ist mir zu langweilig gewesen. Wo bleibt denn da einen der Spass?
Ink: Oh man wegen dir bekomme ich irgendwann echt noch nen Anfall..
Me: geht das als Skelett?
Ink: Das weiss ich nicht, naja danke für das Geschenk und danke das du an meinen Geburtstag gedacht hast. Du hast dir sicher sehr viel Mühe gegeben so wie ich das sehe, vielen Dank.
Me: Kein Problem! Warte mal da du es nicht wusstest heißt das das es keine Party geben wird!!!
Ink: Nun so wie es aussieht ja
Me: Unakzeptabel! Ein Geburtstag ohne eine Party ist kein richtiger Geburtstag!
Ink: Oh nein bitte sag mir nicht das du schon wieder etwas planst..
Me: Heh Keine sorge Mr. Ich werde für dich eine Party schmeissen! Allerdings wird die Planung etwas dauern! *steht stolz da*
Ink: Shi das musst du nicht machen.. *steht geschockt da* Außerdem hab ich heute keine Zeit also wird das nix.
Me: Hmm dann Feiern wir es nach! So habe ich noch mehr Zeit um alles zu planen!
Ink: Das könnte zwar gehen aber nein das musst du nicht machen! Du hast immerhin schon mehr als genug zu tun!
Me: Ich mach es trotzdem!
Ink: uff na gut, aber überarbeite dich nicht! Nicht das du wieder krank wirst..
Me: Nun was das angeht.. ich bin leicht erkältet
Ink: Und trotzdem bist du hier her gekommen, anstatt dich auszuruhen?!* brüllt sie vor Schock an*
Me: Jepp! Das bisschen Erkältung legt mich schon nicht lahm!
Ink: Deine Sturheit wird noch dein Tod sein.. *schlägt sich ins Gesicht*
Me: Sagen viele! Naja ich muss jetzt los! Immerhin gibt es noch einiges zu tun! Hab einen guten Geburtstag Mr. Au Beschützer! *grinst,winkt und geht*
Ink: Nenn mich bitte einfach Ink..
Me: Nö! Hehe *geht weg*
A/N:
JO JO JOO HAPPY BIRTHDAY INK DA ER DER STAR DER GESCHICHTE IST DACHTE ICH MIR DAS ICH EINEN MINI SKETCH RAUSHAUE! ICH MUSS LEIDER AUCH ANKÜNDIGEN :DIESE WOCHE KOMMT WIEDER KEIN 2. KAPITEL, ICH BIN LEIDER KRANK UND HABE DIESE WOCHE ETWAS MIT DEN ÜBEN USW ÜBERTRIEBEN HEHE.. RIP.
DIE EINZIGE ENERGIE DIE ICH HEUTE VERSCHWENDET HABE IST BEIM HAUSHALT UND BEI EINER MINI ZEICHNUNG ZU INK UND HALT DER SKETCH. WAR EIGENTLICH SCHON VIEL ZU VIEL WENN ES NACH MEINEN FREUNDEN GINGE. WIE DEM AUCH SEI ES TUT MIR WIRKLICH LEID LEUTE DAFÜR VERSUCHE ICH NÄCHSTE WOCHE 3 KAPITEL ZU VERÖFFENTLICHTEN, WENN ICH ES SCHAFFE DENN IM ERNST ICH SITZE PRO KAPITEL 5 STD DRAN. DAS SIND INSGESAMT 15-16 STUNDEN UND TAGSÜBER KANN ICH NIE DARAN ARBEITEN ALSO HEISST ES 3 NÄCHTE IN DER WOCHE BIS 3:00 SCHREIBEN JAYY. ABER NAJA MACHE ICH GERNE FÜR EUCH. HEHE BTW WIR HABEN SCHON WIEDER FAST DIE 300 AUFRUFE! DANKEE ABER EH DAS SPECIAL WIRD DANN VERZÖGERT KOMMEN SORRY.DREAM: Shi.. du wirst keine 3 Nächte bis 3 Uhr wach bleiben! Du brauchst den Schlaf!
ME: Ach komm schon Dream ich verschiebe es so oft..
Dream: Du brauchst deinen Schlaf! *Guckt streng*
Me: Mir egal den bekomme ich auch so! Schlafe dann halt nur länger.
Dream: Nein heißt Nein!
Me: *schmollt* Ich mache es aber!
Ink: Sie wird es eh heimlich machen Dream.
Dream: Da hast du wohl recht..
Me: Heh! Jetzt raus hier es keine Showtime!
Beide: *gehen*
Me: OH MAN MIR FÄLLT GERADE AUF WENN MEINE FREUNDE DAS LESEN WÜRDEN DIE WÜRDEN MICH BESTIMMT KILLEN. IHR SOLLTET WISSEN SIE FINDEN DAS ICH ZU VIEL MACHE UND ICH AUCH MAL PAUSE MACHEN SOLL! ICH SCHÄTZE ICH SCHREIBE DANN HEIMLICH. NAJA WIE DEM AUCH DANKE FÜR DIE KURZE AUFMERKSAMKEIT UND SORRY NOCHMAL. BTW HIER DIE INK ZEICHNUNG! ICH HABE DIE GANZE WOCHE AN MEINEN SKILLS GEFEILT UND HAB ENDLICH DIE RICHTIGE LINEART GRÖSSE FÜR MEINEN STIL GEFUNDEN ! JAYYY
NAJA JETZT BIN ICH WEG PIECE IM OUT DUDES UND DUDETTS! SCHÖNES WOCHENENDE UND HAPPY KUNST TAG!
DU LIEST GERADE
Eine neue Chance (Ink Sans x reader)
FanficDu bist Alice ein 20 jähiges Mädchen mit einer harten Lebensgeschichte. Nach einen großen Fehler aus deiner Vergangenheit hast du alles verloren : deine Freunde , das Vertrauen aller und sogar deine Heimat und wurdest dazu gebracht ein Leben voller...